Internetradio - 151 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Internetradio"

constantnation Technisat InternetRadio 1: ... Internet Radio 1 +++KAUFGRUND+++ Ich habe mir ein günstiges Internet Radio gekauft, da ich einfach mal so etwas ausprobieren wollte, um verschiedenste Radiosender zu hören, da ich vor allem auch von anderen Sendern gehört habe, die ich übers Internet erreichen kann. Da ich jedoch dafür nicht sonderlich viel ausgeben wollte, habe ich es einfach mal mit dem Technisat Internet Radio 1 ausprobiert, den ich m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Prinzipiell sehr gut, vielmehr aber auch nicht... von constantnation

Internetradio

Internetradio - Dual DAB-P 100 portable DAB+
Marke: Dual - Radiosystem / Internetradio / Tuner-Bänder: DAB/FM - Portable DAB+/UKW-Radio mit CD und USB-Anschluss Digitales DAB+ Radio PLL-RDS-UKW-Radio Teleskopantenne Automatischer Suchlauf Senderspeicher für UKW und DAB USB-Anschluss Toploading CD-Spieler mit Titelprogrammierung und Wiederholfunktion...
Dual DAB CR 22
Marke: Dual - Radiosystem / Internetradio / Tuner-Bänder: DAB/FM - Digital-Radio für UKW und DAB+ mit Senderspeicherung Funktionen: DAB+, PLL-RDS-UKW-Radio Uhr-und Datumsanzeige Universal-docking für iPod und iPhone LCD-Dot-Matrix-Display Dual Alarm-Funktion Alarm Modus: Täglich, wöchentlich, Wochenende S...
Internetradio - Dual DAB 10S
Marke: Dual - Radiosystem / Internetradio / Tuner-Bänder: DAB/FM - Funktionen Digitales DAB+ Radio mit automatischem Sendersuchlauf PLL-RDS-UKW-Radio LCD-Dot-Matrix Display (beleuchtet) 10 Senderspeicher Edle Aluminiumfront Uhr-, Alarm-, Sleep- und Snoozefunktion 2 x 2 Watt RMS Lautsprecher für Stereoklan...
Albrecht DR900
Marke: Albrecht - Radiosystem / Internetradio / Tuner-Bänder: DAB/FM - Das neueste Digitalradio der Marke ALBRECHT wurde in Zusammenarbeit mit dem bekannten deutschen Produktdesigner Rüdiger Bachorski mit Focus auf Wertigkeit und Design entwickelt. Das Zusammenspiel aus gebürsteten Aluminium und der gebog...
Internetradio - Albrecht DR881
Marke: Albrecht - Radiosystem / Internetradio / Tuner-Bänder: DAB/FM - Das neueste Digitalradio mit iPod/iPhone Docking Station. Es besitzt eine komfortable Bedienerführung und die Soundwiedergabe lässt kaum Wünsche offen. Highlights DAB/DAB+/UKW Radio mit iPod/iPhone* Docking Station Je 10 Stationstasten...
Albrecht DR60
Marke: Albrecht - Radiosystem / Internetradio / Tuner-Bänder: DAB/FM - Das DAB+ Radio der Marke ALBRECHT ist ein kleines, leichtes und kompaktes Digitalradio. Es kann auch unterwegs benutzt werden, da es auch mit Batterien betrieben werden kann. Highlights DAB/DAB+ Radioempfänger UKW Radio mit RDS Je 10 F...
Internetradio - Albrecht DR52
Marke: Albrecht - Radiosystem / Internetradio / Tuner-Bänder: DAB/FM - Der Digitalradio-Adapter von Albrecht Audio vervollständigt die HiFi-Anlage mit DAB+ Radioempfang. Auch die altbekannten UKW-Sender sind über den ALBRECHT DR 52 empfangbar. Es stehen für DAB+ und UKW-Radio je 10 Speicherplätze zur Verf...
Albrecht DR333
Marke: Albrecht - Radiosystem / Internetradio / Tuner-Bänder: DAB/FM - DAB Radioempfänger mit Farb-Anzeige und Slideshow. Empfang von viele Zusatzinformationen wie z.B. Interpret, Album, Moderator, Wetter, Nachrichten usw. Highlights Je 10 Stationstasten für Digital- und UKW-Radio Farbdisplay mit Touchscr...
Internetradio - Scansonic R4
Scansonic R4 / Kategorie: WLAN Internetradios - Anschlüsse: 1 x 3,5mm Klinke AUX-Eingang, 1 x 3,5mm Klinke LINE-Ausgang, 1 x 3,5mm Klinke-Kopfhörer-Ausgang BassReflex-System 4-zeiliges OLED-Display mit Dimmer Stabiles MDF-Gehäuse 8-schicht Hochglanzlack Alarm-und Sleeptimer abnehmbare 75Oh...
Scansonic IN200
Scansonic IN 200 FM / Internetradio Bei Internet-Radiosendern haben Sie eine riesige Auswahl und sie sind jederzeit verfügbar, überall. Alles was Sie benötigen, ist eine Internetverbindung - verkabelt oder drahtlos. Ihr LAN wird automatisch nach Sendern durchsucht und sie...
Internetradio Empfehlungen 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 61 - 70 von 151

"Internetradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

LadyMarion Logitech Squeezebox Radio
... habe in der Küche ein altes Radio stehen, bzw. einen alten Radiowecker. Der sollte nun endlich mal ausgetauscht werden, also ab in den nächsten Saturn. Die Auswahl fand ich dort mal eher mager, bzw. waren die einzigen ansehnlichen Radios auch direkt über 100 Euro teuer. Also lies ich mein Vorhaben erstmal wieder ruhen. Das Thema lies mich aber nicht mehr los, aber diesmal recherchierte ich im Internet. Immer mehr geriet dann die Squeezebox von Logitech, ein Wlan Radio in den Fokus meines Interesses. Natürlich hatte das auch seinen stolzen Preis von 120 Euro bei Amazon, aber ich bin ein großer Fan von Logitech und naja, man gönnt sich ja sonst nichts! Also bestellte i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Musikliebhaber von LadyMarion

bierliebhaber Teac WAP-2200
... geraumer Zeit stört es mich, immer wieder zum CD-Ständer gehen zu müssen, um mir die gewünschte CD herauszusuchen und in den CD-Player einzulegen. Ein stationärer Player mit Fernbedienung und ausreichend Speicherkapazität solllte her. Die gängigen Netzwerk-Player oder Player mit eingebauter Festplatte sind aber entweder sauteuer oder aber sind nur mit einem separaten Fileserver zu betreiben oder aber nicht komfortabel zu bedienen. Nachdem ich das Thema schon fast auf Eis gelegt hatte, stieß ich mehr aus Zufall auf den WAP-2200 von TEAC. Er ist erst seit geraumer Zeit im handel und hat recht widersprüchliche Kritiken. Trotz allem habe ich ihn mir vor einem reichlich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: CD-Player sind out von bierliebhaber

Qantas Pure Sensia
... gerne Radio hört, kann inzwischen aus einer Vielzahl an Übertragungswegen auswählen. Nicht nur klassische, analoge UKW-Frequenzen stehen zur Auswahl, sondern auch zahlreiche Internet-Radios, das Kabelnetz oder die Satellitenübertragung. Zunehmend an Bedeutung gewinnt aber auch das digitale Antennenradio auf Basis des Standards DAB+. Seit August steht DAB+ als Nachfolger von DAB (Digital Audio Broadcasting) in immer mehr Regionen Deutschlands zur Verfügung und auch die passende Hardware wird Monat für Monat erweitert. Ich hatte die Möglichkeit, das Digital-Radio Sensia von Pure auf die Probe zu stellen. * Radio unterstützt DAB+ * Wie praktisch alle neuen Digitalradi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Design-Radio mit ordentlich Wumms von Qantas