Internetradio - 151 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Internetradio"

summsebrum Philips OR2200M: ... hat eine sehr gute Ausstattung: DAB+, UKW, Bluetooth und extra Eingang für MP3-Player o.ä. Empfang ist auch super, hab andere Radios probiert, da hab ich keinen einzigen digitalen Sender empfangen, über den USB-Eingang kann man sein Handy aufladen oder Firmware-Updates aufspielen. Leider haben sich bei meinem getesteten Modell ein paar Mängel eingeschlichen: 1. Weckfunktion: Alarm weckt nur sporadisch, zwei ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Philips OR2200M von summsebrum

Internetradio

Internetradio - Netgear MP101
Internetradio / NETGEAR MP101 - Netzwerk-Audioplayer - Mit dem Wireless Digital Music Player MP101 könne Sie digitale Music genießen und haben Zugriff auf weltweites Internet Radio - und das in jedem Raum zu hause durch die Wireless Unterstützung. Mit dem NETGEAR MP101 können Sie Ihre bestehende Stereoanl...
Auna Musio
Marke: Auna - Schnittstellen: 1 x iPod-Dock, 1 x Stereo-Cinch-AUX-Eingang, 1 x Stereo-Cinch-Ausgang, 1 x LAN-Anschluss (RJ45), 1 x / Internetradio / 3,5mm-Klinke-Kopfhörer-Ausgang / abspielbare Formate als Netzwerk-Player: MP3, M3U, WMA, WAV u.a. / integriertes UKW-Radio mit PLL-Tuner und 10 Senderspeiche...
Internetradio - Auna Quarz 150
Marke: Auna - Schnittstellen: 1 x 3,5mm-Klinken-AUX-Eingang, 1 x / Internetradio / 3,5mm-Klinken-Kopfhörer-Ausgang / manuelle/automatische Sendersuche / RDS-Funktion / Stummschaltung / Standby Funktion / vibrationshemmende Standfüße aus Gummi / Teleskopantenne / Stromversorgung: DC 9V (Netzteil im Lieferu...
Sangean WFR-2D
Internetradio / 8,89 cm (3,5") Touchdisplay - Snooze-Funktion
Internetradio - Raumfeld Connector ²
Internetradio / Raumfeld Multimedia Streaming Client Connector ² - Der Raumfeld Connector ² ist ein ultra-performanter HighResA-WLAN-Netzwerkplayer und verbindet eine vorhandene HiFi-Anlage mit der unerschöpflichen Musik-Welt des Internets. Er macht Ihre gesamte Musiksammlung per gratis Raumfeld App zugän...
Xoro HMT 390
Xoro Media-Player HMT 390 - Xoro bringt ein Multifunktionswunder auf den Markt, das Xoro HMT 390 Internetradio. Der kleine HMT 390 in der bequemen Größe ist ein perfekter Begleiter auf dem Weg in die digitale Vielfalt des unkomplizierten Zeitalters der Internetnutzung über WiFi. Mit zahlre...
Internetradio - Blaupunkt IR 18e
Wi-Fi Internet Radio Highlights Internet- / Internetradio /UKW Radio/Netzwerkmusikplayer/Uhrenradio Tuneln Drahtlose Musikübertragung vom PC/Mac WLAN Anbindung zum heimischen Netzwerk Abrufbare Wetter- und Börseninformationen Uhrenradio Funktion mit 2 Weckzeiten UKW Radio mit 20 Stations...
Hama IR250
Internetradio / kompaktes Internet-Radio zum Empfang von nationalen und internationalen Radiosendern über das Internet Wi-Fi-Stream-Funktion zum Übertragen von Musikinhalten von Ihrem Smartphone, Tablet oder PC auf das Radio 10.000 Radiostationen über das MediaU Portal eigene Favoritengruppen...
Internetradio - Albrecht DR402
ALBRECHT DR 402 WLAN Radio - Leicht, kompakt und mobil / Empfang von unzähligen Internet-Radiostationen aus aller Welt - ganz einfach über WLAN / Hören Sie Internetradio wo immer Sie wollen / Ob auf Reisen, im Haus oder Garten / Solange Sie sich im WLAN-Empfangsbereich bef...
Philips ORT7500
Marke: Philips - Radiosystem / Internetradio / Tuner-Bänder: DAB/FM - Beschwören Sie mit dem Philips Original-Radio die gute alte Zeit. Der Charme der 50er Jahre des Philips Radiodesigns aus dem Jahr 1955 bietet in Kombination mit einer tollen Soundleistung leistungsstarke Bässe und kristallklares DAB+- u...
Internetradio Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 151

"Internetradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

AnneFaust Grundig TR 1200
... Radios hab ich schon seit vielen Jahren eine gewisse Vorliebe. Ich war ja früher eine wirklich aktive Kurzwellenhörerin, leider haben sehr viele Auslandsstationen ihre Sendungen eingestellt. Hab ja noch ein altes Blaupunkt Radio mit Holzgehäuse und internen Röhren, das klingt auch heute noch sehr gut. Es steht allerdings nicht mehr im Wohnzimmer, da die Frequenzen oft driften. Das macht keinen Spaß beim zuhören. Nun wollte ich mir mal wieder ein Radio im Holzgehäuse holen, wobei der Klang und das Design für mich natürlich auch wichtig war. Es sollte nicht so groß und schwer sein, wie mein alter Blaupunkt. Als ich im Mai 2013 in Berlin für 2 Wochen weilte, weil mein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schönes Radio im Holzgehäuse von AnneFaust

wm_2006 Philips NP2900
... gut zwei Jahren war ich auf der Suche nach einem Internetradio, mit dem ich möglichst viele Radiosender per Internet empfangen konnte. Nachdem ich mir das ein oder andere Gerät angesehen habe, kam für mich nur zwei Geräte in Frage: Die Squeezebox bon Logitech oder aber ein Internetradio von Philips. Nach Abwägung der Vor- und Nachteile habe ich mich schließlich für das Internetradio NP2900 von Philips entschieden. Es hatte einen wirklich schönen Sound durch die eingebauten Lautsprecher - man kann es aber auch an die heimische Stereo-Anlage anschließen. Es war zwar relativ teuer, aber ich habe bis heute die Investition nicht bereut und wird bei uns vorwiegend in der Kü...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ich gebe es nicht mehr her von wm_2006

Grottenoelmchen Terratec Noxon iRadio
... Dooyoo-Freunde, ich höre für mein Leben gern Radio. Deshalb habe ich vor einiger Zeit mein altes Küchenradio gegen das Terratec Noxon Internetradio ausgetauscht. Ich habe es bei ebay für 90 Euro gekauft. Der Preis ist vollkommen in Ordnung für dieses Gerät. Man schließt es einfach an den Strom an und es verbindet sich dann z.B, mit dem WLAN. Da ich eine schnelle Internetleitung habe, findet es auch schnell den gesuchten Sender. Ich kann die verschiedensten Sender entweder sortiert nach Ländern oder Musikrichtungen zum Beispiel suchen. Dann dauert es nur ein oder zwei Sekunden, also ein klein wenig länger als bei einem normalen Radio, dann verbindet sich das Inter...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unterhaltung für die Küche von Grottenoelmchen