Internetradio - 151 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Internetradio"

Saloma76 Sonos Play 1: ... ich mit meiner Sony Anlage (siehe Testbericht) ziemlich danebengegriffen habe, wurde die verkauft. Nun musste natürlich eine Nachfolge her :-) Durch vieles Stöbern bin ich auf dieses Produkt gestossen und habe es gebraucht gekauft. Dies ist jetzt ca. 2 Monate her und ich bin begeistert. Die Inbetriebnahme ist sehr einfach, App downloaden auf dem Iphone/Ipad oder was auch immer für ein Gerät man hat und dem Setup...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine meiner besten Kaufentscheidungen von Saloma76

Internetradio

Internetradio - Pure Sensia
1 Testbericht
Internetradio - 30 Watt - Schwarz - SENSIA von Pure - dieser Begriff steht für "Digitales Audiosystem mit WLAN-Anschluss und Farb- Touchscreen". Das kabellose digitale Audiosystem ist revolutionär und befindet sich auf dem neuesten Stand der Technik. Dank WLAN-Internetverbin...
Sagem My Web Tuner 500
3 Testberichte
Internetradio - MP3, WAV und WMA-Dateien
Internetradio - Terratec Noxon 90elf
2 Testberichte
Internetradio / TerraTec NOXON 90elf - Netzwerk-Audioplayer - Darauf haben alle echten Fußballfans gewartet. Das NOXON 90elf ist das erste reinrassige Radio rund um das schönste Spiel der Welt! Alle Tore, alle Spiele und sämtliche Nachrichten zu Ligen, Transfers und vielem mehr gibt es live und in voller ...
Dmtech Starry 7
1 Testbericht
Internetradio - MP3 - USB
Internetradio - Renkforce MX100i
1 Testbericht
Internetradio - über WLAN oder LAN
Teac WAP-2200
2 Testberichte
Internetradio / Netzwerk-Audioplayer - Einstiegsmodell für alle Musikfans, die ihre digitale Musiksammlung von einem USB-Gerät über die HiFi-Anlage hören wollen. Mit zusätzlichen Receivern und nur einer Fernbedienung können Sie die Musik im ganzen Haus verteilen.
Internetradio - Sonos ZonePlayer ZP90
1 Testbericht
Netzwerk-Audioplayer - Hellgrau - Anschluss an ein Heimkino-System oder einen externen Verstärker / Internetradio / Analoge und digitale Audioausgänge / Klang und Lautstärke für jede Zone individuell einstellbar / Integrierte Wireless-Funktion / SonosNet 2.0 Wireless-Netzwerktechno...
Sonos ZonePlayer ZP120
1 Testbericht
Netzwerk-Audioplayer - Integrierter, leistungsfähiger digitaler Verstärker / Internetradio / Verstärker Class D / Strahlungskühlung / Klang und Lautstärke für jede Zone individuell einstellbar / Subwoofer-Ausgabe mit automatischem Crossover / Integrierte Wireless-Funktion / SonosN...
Internetradio - Sonoro Elements
1 Testbericht
Internetradio / Internet-Radio
Albrecht DR315
Internetradio - DAB, UKW - WLAN - Dateiformate: MP3, WMA - 5 Watt
Internetradio Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 151

"Internetradio" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Johann_K Orbsmart Soundpad 400
... irgendeinem Punkt ging meiner Frau unser Internetradio in der Küch auf den Geist, also musste ich mich der Sache "wohl oder übel" annehmen ;-)). Doch wieder "nur" so ein Internetradio?? Mal ehrlich, die Dinger sind doch echt langweilig!! Oder sollte mein Schwerpunkt eher auf dem Klang liegen, also ein WLan- bzw. Bluetoothe-Lautsprecher. Aber auch irgendwie langweilig. Außerdem wollte ich auch einen gewissen Gegenwert für das angelegte Geld haben, die 0815 Internetradios die man so ab 70,Euro bekommt gefielen mir alle nicht und von der Funktionlität eben einfach nur austauschbar ohne Hervorstellungsmerkmal. Für einen WLan- bzw. Bluetoothe-Lautspreche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Irgendwie bin ich ja doch ein Spielkind, aber es macht Spaß! von Johann_K

rekoch Logitech Squeezebox Radio
... leider unser Radio den Geist aufgegeben hat suchten wir einen neuen. Nach Empfehlungen von Freunden Kaufte ich die Squeezebox von Logitech. Auch die Einrichtung geht sehr schnell und ist unkompliziert ausser man will vom PC aus die Musik abspielen. Was ich sehr Gut finde ist das der Radio mit den WLAN verbunden werden kann, so kann der Radio in jedem Zimmer oder Küche Platz finden. Über die Weckfunktion kann ich leider nichts sagen da ich die noch nie genutzt habe. -Voreingestellte Sender: Es sind sehr viele Sender wie File weis ich nicht ich schätze um die 8000. -Um Reibungslos Radio zu Hören ist es wichtig das man einen schnellen Internet Zugang hat DSL, am best...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Logitech Squeezebox Radio von rekoch

CyberQueeny Auna IR-130
... lieber Leser, liebe Leserin. Ein Internetradio ist schon eine feine Sache, und da ich gerne Musik höre, aber nicht immer meinen Rechner, das Smartphone oder die Musik-Anlage meines Mannes, ist ein Internetradio eine notwendige Investition gewesen. Inzwischen habe ich es einige Zeit genutzt und wollte euch einmal die Vor- und Nachteile des Gerätes aufzeigen. DER ERSTE EINDRUCK Das Internetradio kam gut verpackt bei mir an und ist live noch viel kleiner als erwartet. Zwar stehen die Maße in den Produktdetails, aber erst in echt merkt man, wie groß es dann wirklich ist. Vorne ist ein kleines, blaues Display und einige Bedienelemente, die für Auna typisch leider in ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: fMusik von CyberQueeny