mein neuer bester freund - Samsung NC10 Plus Netbook

Produkttyp: Samsung Netbook

Neuester Testbericht: ... wartungsfrei nutzen. Zumindest war das der Plan. Im Endeffekt nutzte ich das Samsung NC10 Plus fast gar nicht und werde nun versuchen, e... mehr

mein neuer bester freund

FrSchlau

Name des Mitglieds: FrSchlau

Datum: 23.10.10

Vorteile: lautstärke, gewicht, größe

preis: kann ich nicht sagen, es war ein geburtstagsgeschenk und da fragt man nicht nach dem preis ALLERDINGS bei ebay bekommt man ihn für 360 Euro neu mit garantie

daten vom hersteller:
Modell/Prozessor Intel® ATOMTM Prozessor N450 1,66 GHz 512 KB Cache
Display 25,6 cm (10,1 Zoll), WSVGA SuperBright© Matt LED Backlight Display
Auflösung 1.024 x 600 Pixel
Reaktionszeit 16 ms
Helligkeit 200 cd/m² (max.)
Grafik Grafikkarte Intel® GMA 3150
Audio Audio 2 Stereo-Lautsprecher x 1,5 Watt pro Kanal, 1 x integriertes Mikrofon.
Akku-Laufzeit * bis zu 10,0 Std.
Akku-Ladezeit 2,5 Std. ON / 2,5 Std. OFF
USB 3 x USB 2.0 Schnittstellen (1 x Powered USB 2.0 mit Ladefunktion)
Kopfhörer / Mikrofon 1 x Kopfhörer, 1 x Mikrofoneingang
VGA / TV Out 1 x VGA

persönliche bewertung:
ich habe dieses netbook zum geburtstag bekommen und er ist mittlerweile mein bester freund und treuer begeiter. da ich studiere ist es ausgesprochen praktisch, dass er so leicht und klein ist, man aber trotzdem alle wünschenswerten eigenschaften geboten bekommt!

er ist leise, arbeitet zuverlässig und spinnt nicht rum. seine akkulaufzeit ist geradezu fantastisch - ehrlich ein kleiner superheld!

ich habe ihn in weiß - also auch noch ein designschmackofatz. mit passender minibluetooth maus ist alles bestens. das mausfeld funktioniert einwandfrei - allerdings bin ich kein fan von mausfeldern...
sicherlich ist er nicht so schnell wie ein "großer" aber deswegen ist er ja auch ein netbook geworden.

ich finde ihn gut und kann ihn nur weiterempfehlen

Fazit: muss jeder designorientierte student haben