Nie wieder!!! - Asus Eee PC 1225C Netbook

Produkttyp: Asus Netbook

Neuester Testbericht: ... hatte wie ich. Schon nach kurzer Nutzung dauerte es eine Ewigkeit bis das Netbook hochgefahren war, das Laden eines Browers ermöglicht... mehr

Nie wieder!!!

Superschweichen

Name des Mitglieds: Superschweichen

Datum: 17.02.15

Vorteile: Klein und handlich

Nachteile: Viel zu langsam und leistungsschwach

Ich werde die technischen Details mal beiseite lassen, da ich nicht zu den Menschen gehöre, die sich ausgiebig mit Bits und Bytes beschäftigen, bzw. sind alle diese Begriffe für mich absolut unverständlich.
Ich habe ein kleines Netbook gesucht, mit dem ich abends auf dem Sofa im Internet surfen kann, Schuhe shoppen, Amazon leer räumen und meine Fotos speichern kann. Ich spiele keine aufwändigen Spiele und erstelle höchstens eine Haushaltsrechnung. Also keine großen Ansprüche!
So bin also in einen Store, habe meine Ansprüche vorgebracht und mich beraten lassen. Im Rückblick muss ich feststellen, dass der Verkäufer wahrscheinlich genauso viel Ahnung hatte wie ich.
Schon nach kurzer Nutzung dauerte es eine Ewigkeit bis das Netbook hochgefahren war, das Laden eines Browers ermöglichte es mir das Abendessen zu kochen. War dann endlich der Browser auf und ich wollte surfen, hat sich das gute Stück laufend aufgehängt.
Ich habe das Netbook wieder verkauft und kann nur sagen: Nie wieder!!!!

Fazit: Nie wieder