Gutes Geräte - Acer Aspire One A150-Bb-1GB Netbook

Produkttyp: Acer Netbook

Neuester Testbericht: ... Der Verkauf erfolgte über einen Partner von Amazon. Bezahlt habe ich für das Acer One 10 gerade einmal 169,- Euro. Preislich kann ich mic... mehr

Gutes Geräte

viktor201605

Name des Mitglieds: viktor201605

Datum: 19.04.16

Vorteile: Qualität und Preis

Nachteile: Keine

Vor etwa 2 Wochen habe ich mit das Acer One 10 gekauft und bisher zufrieden. Das günstige Tablett hat zwar eine Mankos, ist aber trotzdem zu empfehlen.
Ich persönlich mag das Design des Acer One 10. Das Display und das Cover wirken hochwertig. im Design steht das Acer One 10 einem höher preisigen Tablett meiner Meinung nach nichts nach. Ich habe das Acer One 10 im Internet bei Amazon gekauft. Der Verkauf erfolgte über einen Partner von Amazon. Bezahlt habe ich für das Acer One 10 gerade einmal 169,- Euro. Preislich kann ich mich nicht beschweren.
Auch beim Thema Akkuleistung konnte mich das Acer One 10 überzeugen. Der Akku geht nicht schnell leer, sodass ich das Acer One 10 nicht täglich laden muss.
Das Displayauflösung des Acer One 10 ist in Ordnung. Es könnte um einiges schärfer sein, doch hier muss man einfach Abstriche machen. An ein I Pad Display kommt es nun einmal nicht heran. Die Verarbeitung Acer One 10 ist meiner Meinung nach gut. Bisher hat das Tablett noch keinerlei Nutzungsspuren und ich würde auch sagen, dass es relativ robust ist.
Das Acer One 10 verfügt über das neue Android Betriebssystem, mit welchem ich sehr zufrieden bin. Fast alles läuft reibungslos und die Apps hängen nur sehr selten.

Alles in allem kann ich das Acer One 10 an alle, die ein günstiges und gutes Tablett mögen weiterempfehlen. Beim Thema Display muss man eben kleine Abstriche machen.

Fazit: Solides Gerät