Navigationssystem > VDO Dayton - 28 Produkte

Navigationssystem - Hersteller: VDO Dayton - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

Hansj%F6rg+Pilz VDO Dayton MS 5000: ... Navigationssystem VDO Dayton MS 5000 von Siemens wurde mir 2003 vom Fachhändler empfohlen. Fehlwegweisungen und Anzeigeungenauigkeiten würden mit der ständig verbesserten und kostenlosen Operating Software behoben. Dies wurde mir vor 5 Jahren versprochen doch nie gehalten. Bei mehreren Anfragen mußte ich feststellen es gibt keine neue fehlerlose Operating Software, es gibt nur von VDO Dayton neu entwickelte Navig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: VDO Dayton MS 5000 verspricht mehr als es hält von Hansjörg Pilz

VDO Dayton Navigationssystem

Navigationssystem - VDO Dayton MS 5500
Hersteller: VDO Dayton / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsmonitor / Display: Farbdisplay / Kartendarstellung: Ja / Laufwerk: DVD / Fernbedienung: Ja / Dynamische Navigation: TMC optional
VDO Dayton MS 4150 RS
1 Testbericht
Hersteller: VDO Dayton / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsradio / Display: Radiodisplay / Kartendarstellung: Nein / Laufwerk: CD / Fernbedienung: optional / Dynamische Navigation: RDS / TMC
Navigationssystem - VDO Dayton MS 3200
1 Testbericht
Navigationssystem mit CD-ROM / LCD-Monitor - Das "Stand-alone"-System MS 3200 bietet außergewöhnliche Computerleistung mit allen Vorteilen der C-IQ-Navigation und ist die ideale Lösung, wenn der Radioschacht bereits belegt ist. Der attraktive "Stand-alone"-Monitor läss...
VDO Dayton MS 4200 RS
Hersteller: VDO Dayton / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsradio / Display: Radiodisplay / Kartendarstellung: Nein / Laufwerk: CD / Fernbedienung: optional / Dynamische Navigation: RDS / TMC
Navigationssystem - VDO Dayton MS 4100
3 Testberichte
Navigationssystem / Hersteller: VDO Dayton
VDO Dayton MS 6000
3 Testberichte
Navigationssystem / Hersteller: VDO Dayton
Navigationssystem - VDO Dayton MS 3000
2 Testberichte
Navigationssystem / Hersteller: VDO Dayton
VDO Dayton MS 5000
5 Testberichte
Navigationssystem / Hersteller: VDO Dayton
Navigationssystem - VDO Dayton PN 4000 TSN
VDO Dayton PN 4000 TSN / Navigationssystem für Trucks / 4,3-Zoll-Display (480 x 272) / Touchscreen / Bluetooth / MP3 / SD-Flashspeicher / USB / POIs / TMC / DVB-T
VDO Dayton MS 2110
Plug-and-Play-Navigation / Sprachführung / POIs / dynamische Routenführung: TMC / Speichertyp: SD / 3,5 Zoll-Farbdisplay / Kopfhörerausgang / Fernbedienung / Kartenmaterial: Navteq/Teleatlas / MP3 - Die Familie der portablen Navigationssysteme von VDO Dayton wächst. Als neues Topmodell unt...
Navigationssystem VDO Dayton Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 28


"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Daniel+Meier VDO Dayton MS 3200
... habe schon viele Navis gehabt und kenn mich sehr gut aus was ein gutes und ein schlechtes Navi ist. Ich habe selber das VDO Dayton MS 3200 und bin überzeugt davon owohl es schon etwas älter ist ,das kein anderes Navi dem VDO Dayton MS 3200 das Wasser reichen kann. Allene der Kommpas im Navi hat es in sich. Ich bin Lkw Fahrer und habe mit dem VDO Dayton MS 3200 zutun. Es ist bei diesen Navi sogar kinderleicht wärend der Faht dank der Fernbedinung ein Ziel einzugeben (sollte man aber nach möglichkeit unterlassen wenn man nicht unter Stress steht), aber z.B. Mit TOM TOM fast unmöglich,es geht zwar aber viel zu gefärlich ,wenn man da an der Frontscheibe hängen muß um die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: VDO Dayton MS 3200 die Empfelung Für alle Lkw Fahrer und alle die viel suchen müssen von Daniel Meier

Karen+Frank VDO Dayton MS 2000
... habe über Tupper dieses Gerät erworben, und hatte gleich das erste Problem bei Erhalt. Es fehlte das GPS-Signal. Nach erfolgter Reparatur, hat es soweit ganz ordentlich seinen Dienst getan. Bis auf Problemschen, wie zu schnelle Reaktion bei Displayberührung (sprang dann gleich zum 2. Schritt). Aber Hauptübel ist für mich nach wie vor das GPS-Signal. Manchmal bin ich stellenweise schon weiter als mein Navi. Dann werde ich durch Straßen geführt (Stadt), wo ich eigentlich nur mit dem "Motorrad" durch sollte. Zur Zeit funktioniert mein Navi garnicht - kein GPS. Ich habe im Geschäft ein Tom-Tom. (Das ist spitzenmäßig)....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: VDO dayton MS2000 von Karen Frank

grintz VDO Dayton MS 4100
... es Navigationssysteme für Kraftfahrzeuge gibt, bin ich ein echter Fan von dieser Dingern und kann ohne nicht mehr. Jetzt bin ich stolzer Besitzer des VDO MS 4200, Nachfolgemodell des MS 4100. Zum Einbau des Gerätes kann ich nichts sagen, da dieser von der Werkstatt vorgenommen wurde. Die GPS-Antenne ist vorne unter der Windschutzscheibe angebracht und fällt kaum auf. Die Optik des Radios ist Geschmacksache, leider gibt es das Gerät nur in einem glänzenden Silber, was in einem sonst schwarzen Armaturenbrett etwas "billig" aussieht. Das war aber für mich nicht entscheidend, sondern die Ganauigkeit der Navigation und die Bedienfreundlichkeit des Gerätes....
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: MS 4200, alles was man braucht! von grintz