Navigationssystem > TomTom - 195 Produkte

Navigationssystem - Hersteller: TomTom - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

Balling-Dead TomTom One Europa: ... wurde schon vor langer Zeit als erstes Navi bei unserer Firma eingeführt. Es steckte vielleicht noch in den Kinderschuhen, oder was auch immer. Mittlerweile wurden die Navis wieder ersetzt und wir haben neuere Modelle mit Life Time Update, was auch auf Dauer Sinn macht. Was mir sehr gut gefallen hat ist die Menüführung des TomTom. Sie war ziemlich einfach und Selbsterklärend. Sie ist auch heute noch annäher...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr Ungenau von Balling-Dead

TomTom Navigationssystem

Navigationssystem - TomTom Rider D/A/CH
3 Testberichte
Navigationssystem / TomTom RIDER - GPS-Empfänger - Motorrad - TomTom ist ein globaler Anbieter von Software für Handheld-Computer und Mobiltelefone. Das Unternehmen bietet eine Reihe innovativer Reiseprodukte für mobile Benutzer an. LEISTUNGSMERKMALE: Einstecken und losfahren: keine Installation...
TomTom Go 700 Europa
1 Testbericht
Navigationssystem / TomTom GO 700 - GPS-Empfänger - Kfz - Mit TomTom GO 700 finden Sie sich nicht nur überall zurecht, Sie können auch sicher und bequem in Verbindung bleiben. Die integrierte Bluetooth-Freisprechanlage fürs Auto verbindet kompatible Handys mit TomTom GO. Tippen Sie einfach auf das Display, um...
Navigationssystem - TomTom Go 300 Deutschland
2 Testberichte
TomTom GO 300 - GPS-Empfänger - Kfz - TomTom GO ist ein unabhängiges, portables und benutzerfreundliches Fahrzeugnavigationssystem, das Navigationssoftware, Karten und GPS-Empfänger in einem Gerät vereint. Navigationslösungen sind jetzt allen zugänglich, da TomTom GO benutzerfreundlich, ei...
TomTom One Deutschland
16 Testberichte
Navigationssystem / TomTom ONE Germany - GPS-Empfänger - Kfz - Ihr erster Kontakt mit Fahrzeugnavigation? TomTom ONE vereint Benutzerfreundlichkeit, Tragbarkeit, die Touchscreen-Technologie von TomTom und ein elegantes Design. Dank der preisgekrönten, stets sofort einsatzbereiten TomTom-Navigationssoftware, d...
Navigationssystem - TomTom Start 60 Europe
2 Testberichte
Navigationssystem / TomTom Navigationsgerät »Start 60 Europe«, Schwarz - Karten von Europa (45 Länder)
TomTom Go 6000
2 Testberichte
GPS-Empfänger - Kfz - 15 cm ( 6" ) - Breitbild - Technische Details: 15,24 cm (6) großes Touchdisplay Europa Kartenmaterial für 45 Länder / Navigationssystem / Lebenslanges Kartenupdate* Lifetime Traffic über Always connected Fahrspurassistent Gesprochene Straßennamen Interaktive Karte zoome...
Navigationssystem - TomTom GO 500 EU 45 T
1 Testbericht
Navigationssystem / TomTom GO 500 EU 45 T
TomTom Via 135 M Europe Traffic
1 Testbericht
Typ: mobile Navigation / Navigationssystem / Größe des Displays: 12,7cm-(5) / Kartenmaterial: Europa TMC: ja / MP3-Player: nein / Picture-Viewer: nein / Geschwindigkeits-Hinweise: ja / Fahrspurassistent: ja / Bluetooth: ja / FM-Transmitter: nein / Text-to-Speech: ja / Besonde...
Navigationssystem - TomTom VIA 120 Zentraleuropa Traffic
1 Testbericht
Navigationssystem / TomTom VIA 120 Zentraleuropa Traffic – Mit Freisprecheinrichtung entspannt ans Ziel Das TomTom VIA 120 bringt seinen Fahrer dank Unterstützung für Bluetooth noch entspannter ans Ziel. Das Handy fungiert so als Freisprechanlage und der Fahrer muss...
TomTom Tagetasche universell
1 Testbericht
Navigationssystem / TomTom Tagetasche universell schwarz - Diese Tasche bietet optimalen Schutz vor Staub, Stößen und Kratzern für ihr TomTom Naviagtionsgerät.   Hauptmerkmale modernes Design Größe: Universal kompatibel mit allen 4.3 und  5 TomTom Geräten Grundeigenschaften Farbe: Schwarz Kompatibilität GO ...
Navigationssystem TomTom Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 195

"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

phinex TomTom VIA 120 Zentraleuropa Traffic
... geehrte Damen und Herren, am 2o. Januar 2ol5 habe ich V0N der Firma lCD & Plasma ueber Amazon Marketplace ein TomTom via 12o Europe Traffic gekauft. Da ich schon viele Jahre mit TomTom - Produkten als auch der Bestellform Amazon gute Erfahrungen hatte, habe ich diese Art der Bestellung gewaehlt. Bei dem Bestellvorgang hatte ich zuerst ein anderes Modell ausgewaehlt, wurde aber durch einen Seitenhinweis auf diese "neuere Version" hingewiesen. Der eigentliche Grund dabei war, eine Freisprechfunktion dieses Geraetes zu nutzen, welche auch bei den Geraeteerlaeuterungen aufgefuehrt stand. Das Geraet wurde V0N mir sofort auf den neuesten Stand per TomTom - Ap...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: total ablehnte von phinex

phinex TomTom One Deutschland
... der l.Navigationstest: l. Das GPS Signal wird schnell gefunden und immer sicher gehalten 2. Meine Hausstrecke zur Arbeit nach Hamburg kann sogar mein altes HTC-Telefon mit der S0FTWARE iGo(ca. 5okm vom Heimatort). Aber mit dem TomTom sollte die Strecke (schnellste Route) ploetzlich l89km und l:5oh dauern. Mit der Berechnungsoption OEko oder kuerzeste Route hat das TomTom erst gar keine Route berechnen koennen. 3. Staendig sollte ich umdrehen, auch durch die Weiterfahrt auf anderen Strassen wollte das Navi nicht ,umdenken` und schickte mich immer wieder zurueck. - 4. Die Zeit zur Neuberechnung ist sehr schnell 2.und weitere Navigationstests l. Weitere Strecken wu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schnell gefunden von phinex

phinex TomTom VIA 120 Live Europe
... weiss nicht welche Probleme die Kritiker hier haben. Das ist mein 3. TomTom. Sicher war in der Vergangenheit so einiges an AErgernis, wie der schwache Akku bei den Geraeten grundsaetzlich, oder dass frueher die SoFTWARE haeufig abgestuerzt ist. Hatte das Geraet bei Amazon bestellt, und dann erst die Kritiken gelesen. Dachte schon es waere ein Fehlkauf und bevor ich das Geraet erhielt, hatte ich bereits TomTom die leviten gelesen und Ihnen das Fegefeuer angedroth , falls das Geraet nicht ordentlich seinen Dienst tut. Inzwischen ist das TomTom da, alles allerbestens - super. Auch das Updaten (hat zwar lange gedauert) klappt prima. Mal sehen wie das ist wenn ich das Kar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: nicht welche probleme von phinex