Navigationssystem > Medion - 102 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

Student1985 Medion GoPal PNA510 MD 96064: ... Einleitung +++ Das Gerät von Medion ist eigentlich schon in paar Jahre alt, aber ich selbst besitze es noch gar nicht mal so lange. Auch wenn es ein Einsteigergerät ist, dessen hier vorhandene Bewertungen gar nicht mal so gut ausgefallen sind, ist es für mich dennoch ein Glücksfall. Ich habe es nämlich von meiner Schwester geschenkt bekommen, da sie sich einen neuen BMW gekauft hat, der bereits mit einem Navi a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: In 200 Metern links abbiegen! von Student1985

Medion Auto-Navigationssystem Bewertungen - günstige Navi-Systeme vergleichen

Navigationssystem - Medion GoPal E4145
Navigationssystem / Medion GoPal E4145 WEU - GPS-Empfänger - Kfz
Medion GoPal E3410
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Medion GoPal E4430
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Medion GoPal E3235
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Medion MD 96220
Navigationssystem / GPS - Kfz - 1GB interner Speicher - 3,5" TFT Touchscreen
Medion GoPal E4245
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Medion GoPal E4235
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Medion GoPal P5430
2 Testberichte
Hersteller: Medion / Navigationssystem / TFT-Touchscreen: 5" (480 x 272) / Bluetooth / TMC, TMC Pro
Navigationssystem - Medion GoPal E3135
Navigationssystem / GPS Apparat - Touchscreen - Display: 3"
Medion GoPal E4435
3 Testberichte
Navigationssystem / GPS Apparat - Touchscreen - Display: 4.3" - MP3 - POI - TMC
Navigationssystem Medion Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 102


"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

WolliWolli Medion GoPal E4435
... Grund der guten Vorbewertungen habe ich das Medion GoPal E 4435 gekauft. Meine Meinung dazu sieht etwas anders aus. Das 4435 soll auch für Outdoor Anwendungen z.b. Fahhrad ausgelegt sein. Das wundert mich den eine Akkulaufzeit von 45 Minuten überzeugt mich nicht. Ich hatte vorher das GoPal 510T, das hatte eine deutlich längere Laufzeit. Auch die Helligkeitseinstellung läßt zu wünschen übrig bei Sonnenlicht ist nicht viel zu sehen. An befahrenen Strassen ist von dem Ton nicht viel zu hören. Von einem Navigationsgerät der 200 Euro Klasse hätte ich mehr erwartet. Die Sprachfunktion ist nicht wirklich hilfreich, die Befehle werden dermaßen schnell aufgezählt das am Ende k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Medion GoPal E 4435 von WolliWolli

legoclan Medion GoPal P5430
... habe mir das Navigationssystem hauptsächlich für geschäftliche Fahrten gekauft. Die Bedienoberfläche ist relativ übersichtlich, und mit Hilfe des Touchscreens kann man sich sehr gut zurecht finden. Allerdings sind mir auch einige negative Dinge aufgefallen. Hierzu zählt zum Beispiel die lange Berechnungsdauer von neuen Routen. Auch beim Start des Gerätes entstehen lange Wartezeiten. Der relativ klein gehaltene Akku macht es notwendig das Navi komplett auszuschalten, und auf Standby zu verzichen, was dann eben zu dieser langen Wartezeit führt. Auch die TMC-Funktion lässt zu wüschen übrig. Grenzt eine Straße nur einen Milimeter an eine gesperrte, wird diese auch als g...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: unvollständig und langsam von legoclan

dakotacity Medion GoPal MDPNA350 MD 95892
... Medion GoPal Das erste Navigationsgerät welches ich in der Migros in der Schweiz gekauft hatte, vor ca. 4 Jahren. Zuerst dachte ich mit diesem Schnäpchen einen guten Kauf getan zu haben. Ich aus meiner Seite musste aber bald eingestehen, mit diesem Gerät kommt man nicht weit. Die Karte welche mit einer separat geführten SD Karte hatte den Alperaum sowie Deutschland, Österreich sowie Lichtenstein vorinstalliert. Für mich war dies IO. nach 2 Jahren verlangte er nach einem Update der Karten, da das Material nicht mehr aktuell sei, dies kann ich bestätigen. Ist natürlich auch klar, bei diesem Bauboom. Die Gegend verändert sich einfach zu schnell. Das Gerät i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Navigationsgerät - Billig ist nicht immer gut von dakotacity