Navigationssystem > Medion - 105 Produkte

Navigationssystem - Hersteller: Medion - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

Simme7 Medion GoPal MD 96050: ... Tag, ich habe das "Navi" vor gut zwei Jahren zu Weihnachten von meinem Vater bekommen. Dieser hat es beim Hofer in Aktion gekauft (Meines Wissens lag der Preis damals als Angebot etwa um die EUR 80,-). Anfangs wurde es nur sehr selten benutzt, doch nun, da ich beruflich immer mehr unterwegs bin und sich in meinem Auto kein eingebautes Navigationssystem befindet, verwende ich nun dieses etwa zwei b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Medion Navigationssystem GoPal MD 96050 von Simme7

Medion Navigationssystem

Navigationssystem - Medion PNA MD95379
Mit diesem Navigationssystem findet man immer das Ziel. Inklusive Kartenmaterial für komplett Westeuropa und 512 MB Speicherkarte
Medion MDPNA1500 MD95761
1 Testbericht
Navigationssystem / Mit eingebautem GPS Empfänger und Pocket-PC Funktionalität. Inklusive Kartenmaterial für Westeuropa, flexible Darstellung horizontal oder vertikal
Navigationssystem - Medion MD95900 PNA200S
Mit diesem handlichen Navigationssystem findet man immer das Ziel. Inklusive Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz und Hauptverkehrsstraßen Europas
Medion MD41400
1 Testbericht
GPS-Navigationssystem, Dynamische Navigation, RDS-TMC Empfänger, Adressbuch, Bordcomputer, 4 x 220 Watt & 6-fach CD-Wechsler, 4-fach Oversampling, Antivibrationstechnik
Navigationssystem - Medion MD 41400
4 Testberichte
Navigationssystem / Navigation zum Festeinbau: Kein Kabelsalat, keine Sichtbehinderung, optimaler Klang über Autolautsprecher. Inklusive TMC Empfänger
Medion MD 96700
6 Testberichte
Intel® Bulverde 312 MHz Prozessor / Navigationssystem / 64 MB RAM / 3,5" (320 x 240 Pixel)/ TFT-Display mit 65.536 Farben - Pocket PC Funktionen wie z.B. Kontakte, Kalender - SD/MMC Erweiterungssteckplatz - 256 MB Speicherkarte (das Kartenmaterial ist bereits auf der Speicherkarte vorinstalliert und ka...
Navigationssystem - Medion PNA 240 Navigationssystem
Mit dem Navigationssystem können Sie sich zuverlässig an jeden Ort innerhalb Deutschlands navigieren lassen. Einfachste Installation mit der Saugnapf-Autohalterung: auspacken, einschalten und losnavigieren. Mit den enthaltenden Kartendaten kommen Sie zu mehr als 340 Stadtzentren Europas. D...
Medion Gopal S3747
Auto-Navigationssysteme / Freisprechfunktion über externes Gerät - Kontinent - Navteq - Portables Navigationssystem - 4:3 - starrer Monitor
Navigationssystem - Medion Gopal S3647
Auto-Navigationssysteme / Freisprechfunktion über externes Gerät - Kontinent - Navteq - Portables Navigationssystem - 4:3 - starrer Monitor
Medion Gopal E5455
Auto-Navigationssysteme / Kontinent - Navteq - Portables Navigationssystem - 16:9 - starrer Monitor - Komplettsteuerung
Navigationssystem Medion Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 105

"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

steff47 Medion GoPal PNA510 MD 96064
... Zu Weihnachten letztes Jahr gönnte sich mein Vater ein neues Navigationssystem und gab uns sein altes Medion GoPal PNA 510. Da wir schon gern mal auf Städtetouren fahren, waren wir natürlich sehr glücklich darüber und so schlossen wir es auch gleich an und haben mittlerweile schon viele Erfahrungen mit diesem Navi sammelt können, die wir bzw. ich euch nun gern näher bringen möchte. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meines Berichtes. +++Herstellerinformationen+++ MEDION AG Am Zehnthof 77 45307 Essen Telefon +49 (0) 201 83 83 - 0 Telefax +49 (0) 201 83 83 - 1112 Em-Mail: unternehmen@medion.com +++Wo gab es das?+++ Auch dieses Gerät...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Medion navigiert und durch Deutschland von steff47

Gemini Medion GoPal P4445
... Navigationssysteme für Leute wie Du und ich sinnvoll sind oder gar ein "must have" darstellen, sei dahingestellt. Ich möchte heute über meine Erfahrungen (im wahrsten Sinne des Wortes) mit dem Medion GoPal P4440 berichten. Das Gerät entspricht im Wesentlichen dem P4445 und ist eine etwas angepasste Version für ALDI/ Hofer. Technisch jedoch völlig ident. Vorweg gleich noch eines: Ich finde eine brauchbare Rezension über ein mittlerweile so komplexes System wie ein Navigationsgerät kann nur nach mindestens 10 -14 tägiger Verwendung seriös erstellt werden (bspw. wegen Einstellungen für blendfreie Nachtfahrten). Das gilt im übrigen für die meisten technischen Ger...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sinnvoll oder doch nicht...? von Gemini

mayabln Medion GoPal E4235
... habe mein Medion GoPal E4235 als Geschenk bekommen und zwar hauptsächlich für Stadtfahrten in Berlin. Es ist mein erstes Navi und ich bin begeistert! Der Start war dank der mitgelieferten Software kinderleicht - auch für mich technischen Totalversager. Einfach aufspielen und fertig war die Sache. Nun wollte ich ja auch in der Praxis testen, also ab ins Auto und eine Testfahrt gemacht. Die Bedienung ist einfach und leicht verständlich - nur man sollte den mitgelieferten "Stift" benutzen, sonst kann man sich sehr leicht vertippen. Das Navi sagt an, ist man zu schnell unterwegs, auch 30iger Zonen. Es weisst auf Staus hin, auch innerhalb der Stadt hin. Da hier i...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Navi für Dummi´s von mayabln