Medion MD 96700
Medion MD 96700 im Testbericht

Produkttyp: Medion Navigationssysteme

dooyooCommunity Bewertung

(3.38 Sterne)
 

Testberichte zu Medion MD 96700

bayerl
Kurzbewertung zu Medion MD 96700
von - geschrieben am 25.06.08
Bewertung:

Navigationssystem Braucht leider sehr lange zum Start und hängt sich oft auf.
Antenne klappert mit der Zeit. Dann hat Medion Antenne + Mainboard getauscht.
Ich habe mir jetzt ein separates Navi gekauft.

+Jallab
Mit Sicherheit der richtige Weg... (1471 Wörter)
von Jallab - geschrieben am 26.08.07
Bewertung:

Das ständige Kartenlesen wurde mir auf die Dauer doch zu viel, und da mir die Papierstücke schon auseinander fielen, dachte ich über einen neuen Kartensatz nach und auf diese Weise kam mir die Erwägung ein mobiles Navigationssystem zu kaufen. Uns er Auto hat kein internes, und verbunden mit einem leistungsstarken Pocket PC gefiel mir die ...

dein+Teufelchen
Medion MD 96700: find dein Ziel (112 Wörter)
von - geschrieben am 28.05.06 (Wenig hilfreich, 2080 Lesungen)
Bewertung:

Als wir es Gekauft haben dachten wir es können alles doch so leicht war das dan auch nicht. Es ist aber leicht zu kapiren den selbst mein kleiner bruder. Man muss genau die an weisung wo und wie man hin will bechreiben. Leider brauch man auch anschlus für internet sonst kann man nicht in´s internet. Der bildschirm ist sehr groß ...

xman69
MEDION 97600 abgeschüpeckte version = baugliech MITAC mio A2 ... (276 Wörter)
von - geschrieben am 22.02.06 (Hilfreich, 9881 Lesungen)
Bewertung:

also liebe Leute die es nicht wissen sollten MEDION 96700 ist vom Hersteler MITAC auch Laptop und stand alone Navigation Hersteller. Nachteile -sehr schlechte Akku Laufzeit -GPS alter SIRF satz II statt wie beim original MITAC MIO A201 SIRF III 2o satteliten für besseren Empfan- -sehr oft abgestürzt -SD ...

Hardyalp
Ergänzung zum Testbericht über den Medion MD 96700 (97 Wörter)
von - geschrieben am 21.02.06 (Wenig hilfreich, 2462 Lesungen)
Bewertung:

Den Testbericht von "Dotti" möchte ich bestätigen - ich bin seit drei Monaten auch sehr zufrieden damit. Zu ergänzen ist, dass sich Bilder von der Digitalkamera schnell in den Medion speichern lassen, wenn die SD-Karte aus der Kamera direkt in den MD 96700 gesteckt wird!! Die Saugnapfhalterung war mir im Golf IV auch zu weit weg. ...

juliaa2000
Ich bin ersetzbar - mein Feind das Navi (2523 Wörter)
von - geschrieben am 15.02.06 (Sehr hilfreich, 14828 Lesungen)
Bewertung:

Ich bin stolz darauf, zu der Art von Frauen zu gehören, die eine Straßenkarte fehlerfrei lesen können. Deshalb sitze ich auf unseren Ausflügen auch meistens auf dem Beifahrersitz. Aber leider - wie das Leben so spielt - ist jeder Mensch ersetzbar. Auch ich. Mein Freund hat sich ein Navigationssystem gekauft... | ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Medion MD 96700