Navigationssystem > Becker - 79 Produkte

Navigationssystem - Hersteller: Becker - Herstellerinformationen

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

Testerin910 Becker Traffic Assist 7916: ... liebe Community! Jetzt folgt also der Bericht meines zweiten Becker Geräts: dem Becker Traffic Assist 7916. Ein weiteres Navigationssystem in meinem Sammelsurium, was aus mindestens 15 Geräten besteht. Traurig aber wahr. Aber jetzt möchte ich euch von diesem Navigationssystem berichten. ~Kauf~ Wie im letzten Testbericht angedeutet, habe ich dieses Gerät nicht selber gekauft. Es wurde mir nach dem grundlos...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Neuste von früher von Testerin910

Becker Navigationssystem

Navigationssystem - Becker Traffic Assist 7914
4 Testberichte
Becker Traffic Assist 7914 Portable GPS - GPS-Empfänger - Kfz - Touch-Screen 3,5'' TFT mit 16 Bit Farbtiefe, 65.536 Farben / Navigationssystem / Maße (B x H x T): 127 x 81,2 x 49,4 / 200 MHz Prozessor CISC-Architektur / 128 MB Flash Speicher / 64 MB SD-RAM / Externer GPS-Anschluss / Interne GPS-Antenne / 12 ...
Becker Traffic Pro 7949
1 Testbericht
Hersteller: Becker / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsradio / Display: Radiodisplay / Kartendarstellung: Nein / Laufwerk: CD / Fernbedienung: - / Dynamische Navigation: RDS / TMC
Navigationssystem - Becker Traffic Pro 7945
1 Testbericht
Hersteller: Becker / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsradio / Display: Radiodisplay / Kartendarstellung: Nein / Laufwerk: CD / Fernbedienung: - / Dynamische Navigation: RDS / TMC
Becker Traffic Pro 7820
1 Testbericht
Hersteller: Becker / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsradio / Display: Radiodisplay / Kartendarstellung: Nein / Laufwerk: CD / Fernbedienung: - / Dynamische Navigation: Ja
Navigationssystem - Becker Traffic Star
2 Testberichte
Navigationssystem / Hersteller: Becker
Becker Traffic Pro
27 Testberichte
Navigationssystem / Hersteller: Becker
Navigationssystem - Becker Professional 50
Navigationssystem / 12,7 cm (5 Zoll)-Touchscreen - SituationScan - Lernende Navigation - 3D Geländeansicht inkl. 3D Wahrzeichen - Premium-TMC - Text-to-Speech - Fahrspurassistent mit 3D Kreuzungsansicht - Bluetooth Freisprecheinrichtung - Karte: Europa (44 Länder)
Becker Ready 43 Talk
1 Testbericht
Display / Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Die Bluetooth Freisprecheinrichtung ermöglicht den Anschluss von Bluetooth -fähigen Mobiltelefonen. Telefonnummern und Adressdaten können direkt über das Touch-Screen-Display eingegeben oder aus dem Telefonbuch ausgewählt werden. Mit H...
Navigationssystem - Becker Ready 50
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Display 12,7 cm (5 Zoll)
Becker Active 43 Talk
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem Becker Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 79

"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Testerin910 Becker Traffic Assist 7914
... liebe Community! Ich hatte ja schon im letzten Testbericht angedeutet, dass ich jetzt in nächster Zeit mehrere Testberichte über meine gebrauchten und genutzten Navigationssysteme schreiben werde. Ich besaß in der Zeit zwei Navigationssysteme und von einem der beiden möchte ich euch jetzt noch berichten (noch habe ich Urlaub..) ~Kauf~ Ich habe diese Produkt nicht selber gekauft sondern über die Firma bekommen. Ich bin beruflich viel unterwegs und war daher auf ein Navigationssystem angewiesen - freundlicherweise verstand dies auch mein Chef, der mir kurzerhand über die Firma dieses Navigationssystem besorgte. Das war 2009. Zu erwähnen wäre, dass ich außerdem eine ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur mit Updates zu empfehlen! von Testerin910

leon_borgwardt Becker Ready 50
... habe das Becker Ready 50 EU20 LMU bei Amazon gekauft, weil mich mein vor erst 2 Monaten gekauftes Garmin nüvi2595 LMT einfach nur enttäuscht hat. Hier berichte ich jetzt ausführlich über das Becker Ready 50 EU20 LMU. (++) Lifetime Map Updates (LMU), Karten allgemein: Die lebenslangen Karten-Aktualisierungen (d.h. so lange wie das Gerät "lebt") sind naturgemäß ein ganz starkes Argument. Da sich angeblich jährlich immerhin 15% aller Straßen ändern, kann man sich ausrechnen, wie lange ein Navi ohne Updates sinnvoll verwendbar bleibt. Beim Becker ist das nun kein Thema mehr, so dass es (nach zwei Navigons) wohl das erste Navi sein wird, das ich länger als drei ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Top Navigationsgerät von leon_borgwardt

freewre94 Becker Active 43 Transit
... liebe Leser, ich möchte euch nun von unserem Navi erzählen (ich schätze mal wir haben es nun schon seit ca. 5 Jahren). Das Navi an sich sieht ganz gut aus und nimmt auch nicht zu viel Platz weg (Soll nicht heißen es ist zu klein, ich finde fürs Auto ist die größe perfekt!). Das Navi wird hauptsächlich über das Touch display angesteuert, jedoch gibt es einen Knopf welcher für "zurück" steht. Eingeschaltet wird das Navi über den An-/Aus Schalter an der Seite, welcher auch nicht zu übersehen ist. Soweit so gut, am anfang leistete das Navi echt gute Dienst, jedoch kann es mit neueren Modellen einfach nicht mithalten (liegt klar am alter!). So war zum beispi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Überalet! von freewre94