Becker Traffic Assist Z099
Mein Navi bringt mich überall hin..... - Becker Traffic Assist Z099 Navigationssystem

Erhältlich in: 4 Shops

Produkttyp: Becker Navigationssysteme

Neuester Testbericht: ... gut sind. Und dies ist es. Meine Erfahrungen Preislich ist es doch recht kostenintensiv gegenüber anderen. Mittlerweile gibt... mehr

Mein Navi bringt mich überall hin.....
Becker Traffic Assist Z099

KatjaFlorian

Name des Mitglieds: KatjaFlorian

Produkt:

Becker Traffic Assist Z099

Datum: 17.10.10

Bewertung:

Vorteile: schnell und gut

Nachteile: kann keine finden :-)

Hallo liebe Leser und Dooyoumitglieder,


letztes Jahr bekam ich von meinem Dad ein Navigationsgerät geschenkt worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

Dann auch noch ein sehr gutes von Becker, echt ein tolles Ding.

Da ich in einem Autohaus gearbeitet habe wusste ich doch noch recht gut welche Marken an Navigationsgeräten gut sind.

Und dies ist es.

Meine Erfahrungen

Preislich ist es doch recht kostenintensiv gegenüber anderen.

Mittlerweile gibt es dies für knapp 130Euro, laut meiner Quittung die ich wegen der Garantie dazu bekommen habe hat es knapp 160Euro gekostet.

Die Bedienung ist einfach und klar.

Sehr positiv finde ich auch die Softwarelösung mit dem Content Manager.

Darüber können einfach Updates ausgeführt werden.


Positiv ist


*der schnelle GPS-Empfang

*die schnelle und konkrete Routenberechnung

*die Menüstruktur

*die Beschilderungen können angezeigt werden wie auch Tankstellen

*die Tempolimits werden angesagt




Optisch ist es spitze sehr gute Verarbeitung und ein schön großes Display.

Die Halterung bekommt von mir ein ganz dickes PLUS völlig stabil und es fällt somit garantiert nicht runter!

Bei erstmaliger Registrierung des Navis kann man sich übers Internet die aktuellen Karten downloaden.


Fazit

Sehr empfehlenswert, top Bedienung und super Menü, besser geht nicht denke ich.

Fazit: Sehr Empfehlenswert

Verarbeitung:    
Ausstattung:    
Installation:    
Bedienkomfort: