Navigationssystem > Navigon - 92 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

Eckido66 Navigon 2410: ... Mai des vergangenen Jahres kaufte ich mir ein Navigationsgerät. Dabei handelte es sich um ein Navigon 2200 D/A/CH. Dieses begleitete mich seitdem auf Reisen und erleichterte mir die Fahrten ungemein. Bei der Urlaubsplanung des diesjährigen Sommerurlaubes fiel unsere Entscheidung auf ein Land, das man mit dem Auto bereisen kann, wofür es in unserem Navi jedoch keine Karte gab. Da eine Europakarte bei Navigon einzel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit dem Navigon 2410 kann´s in den Urlaub geh´n. von Eckido66

Navigon Radio-Navigationssystem Discounter - beste Navigationsgeräte in Online-Shops

Navigationssystem - Navigon 42 Plus Europe 44
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Flash 4 GB - 4.3" - Breitbildformat - Sie legen Wert auf modernes Design und innovative Bedienung? Der neue NAVIGON 42 Plus mit seinem 4,3""-Display vereint beides! Die Navigationssoftware NAVIGON Flow macht die Bedienung per Gestensteuerun...
Navigon 42 Premium Europe 44
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Flash 4 GB - 4.3" - Breitbildformat - Mit dem NAVIGON 42 Premium erreichen Sie jedes Ziel perfekt. Denn in ihm steckt die innovative Navigationssoftware NAVIGON Flow. So können Sie Ihren NAVIGON auf ganz neue Art bedienen - einfach per T...
Navigationssystem - Navigon 20 years Edition
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Flash 4 GB - 5" - Breitbildformat
Navigon 8410 Premium Edition
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Navigon 20 Easy Europa 20
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigon 8410 TV Sport Edition
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Navigon 8410 Truck Navigation
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigon 6310 with Truck Navigation
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Navigon 3300 max Europe 20
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigon 1410 Europa 20
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem Navigon Empfehlungen 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 71 - 80 von 92

"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Megaburger Navigon PNA 2110 max
... einem Jahr besitze ich das Navigationsgerät und kann es nur weiter empfehlen. Ich hatte bereits einen Pocket PC von Medion und kann nur sagen das Navigon viel besser ist. Das Display kann man mit dem Finger bedienen und kommt so ganz einfach vorran. Die Auswahlbuttons sind schön groß und die meisten Funktionen sind eigentlich selbsterklärend, also ohne große sucherei. Das Kartenmaterial ist schon auf einer SD Speicherkarte abgelegt und so kann man sofort loslegen. Was echt super an dem Navi ist, ist das man die Länder einfach auswählen kann im gleichen Menü wie die restliche Route. Die Geschwindigkeitsmessung und eventuelle Warnungenen vor Blitzgeräten ist auch nicht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Navigon 2110 max Europa von Megaburger

Capricorn64 Navigon PNA 2110 max
... Navigon ist seit einem halben Jahr im Einsatz, auf Strecken, die ich nicht kenne, oder auch nur zur "Sicherheit", um schnell eine unbekannte Straße in der Stadt zu finden. Die Navigation funktioniert prima, auf Karte oder Stadtplan verzichtet man gerne. Nicht alle neuen Kreisverkehre in Frankreich sind in den Kartendaten enthalten (trotz Aktualisierung), man muss also selbst ein bisschen mitschauen und darf sich nicht blind auf die angenehme Stimme oder die gut lesbare Bildschirmdarstellung verlassen. Kritische Punkte wie grenznahe Gebiete (da streikte mein letztes Navigon-Modell) oder komplizierte Autobahnaus- und -einfahrten (wie der Rastplatz Baden-Baden...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Damit findet man sein Ziel immer von Capricorn64

hot_and_spicy Navigon PNA 5110
... muss zugeben, dass ich ab und an mal ein sehr orientierungsloses Wesen bin. Ein Parkhaus in dem ich mein Auto abstelle, sollte nicht all zu groß sein, denn sonst kann es schon einmal vorkommen, dass die Autosuche etwas länger dauern kann. Da der Weg zum Auto noch nicht abgesichert ist, wollte ich meiner Orientierung zumindest in meinem Auto auf die Sprünge helfen und habe mir ein Navigationssystem zugelegt. Nachdem ich es jetzt über ein Jahr in Gebrauch habe, fühle ich mich qualifiziert genug, um darüber zu berichten. Es handelt sich um ein Navigationsgerät aus dem Hause NAVIGON. Das PNA 5110. Es besitzt ein Europa-Kartenmaterial, so dass ich auch über die Grenzen D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es bringt mich überall hin, aber wer bring mich zu ihm? (#1#) von hot_and_spicy