Navigationssystem > Empfohlene Verwendung Motorrad - 25 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

nadisa Garmin zumo 390LM: ... 6 Jahren Zumo 550 musste jetzt mal was neues her. Da ich bisher auf der einen oder anderen Tour auch mit den Modellen von TomTom zu tun hatte war ich mir sicher wieder ein Garmin Zumo kaufen zu wollen. Das neue Gerät war natürlich erstmal etwas befremdlich zu bedienen wenn man vom Zumo 550 kommt. Habe mich aber schnell daran gewohnt. Was für mich neu war, ist die App Smartphone Link für das Handy. Dies empfinde ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bin nach dem Zumo 550 auch mit dem 590 sehr zufrieden. von nadisa

Motorrad Navigationssystem

Navigationssystem - TomTom Rider D/A/CH
3 Testberichte
Navigationssystem / TomTom RIDER - GPS-Empfänger - Motorrad - TomTom ist ein globaler Anbieter von Software für Handheld-Computer und Mobiltelefone. Das Unternehmen bietet eine Reihe innovativer Reiseprodukte für mobile Benutzer an. LEISTUNGSMERKMALE: Einstecken und losfahren: keine Installation...
Garmin zumo 390LM
2 Testberichte
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Verwendung: Motorrad - 10.9 cm ( 4.3 ) - Breitbild - Technische Details: 10,9 cm (4,3) großes, gut ablesbares und mit mit Handschuhen bedienbares Display Vorinstalliertes Kartenmaterial für EU 45 Länder Lebenslanges Karten-Update Ausgestattet mit Bluetoo...
Navigationssystem - Garmin zumo 660
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz, Motorrad - Erleben Sie innovative und zuverlässige Motorrad-Navigation mit dem zumo 660. Das robuste 4,3" Widescreen Navigationsgerät ist speziell auf die hohen Ansprüche des Motorradfahrens ausgerichtet und garantiert mit seinen vielen neuen und inte...
Garmin nüvi 550
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Wandern, Kfz, Motorrad - Fahren, Wandern, Biken und Bootfahren - All dies ist mit dem robusten, wasserdichten, vielseitig verwendbaren nüvi 550 Allround möglich. Beim Fahren oder Wandern, auf dem Fahrrad oder dem Boot - dieses dynamische Gerät wechselt zwi...
Navigationssystem - TomTom Rider 2nd Edition Europa
Navigationssystem / TomTom RIDER 2nd edition Europe - GPS-Empfänger - Motorrad - Der TomTom RIDER Europe 2nd Edition ist robust und wasserdicht und wird zusammen mit einem RAM Montagesatz, der zu fast jedem Motorrad passt, sowie mit einem drahtlosen Cardo scala-rider -Headset geliefert, mit dem Sie die gespro...
Garmin Zumo 500 Deluxe
2 Testberichte
Garmin zumo 500 deLuxe - GPS-Empfänger - Motorrad - Mit dem zumo 500 deluxe bietet GARMIN erstmals ein Navigationssystem, das für den Einsatz auf dem Motorrad optimiert wurde. Das wohldurchdachte Bedienungskonzept des zumo ist die Summe der Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge von zahlr...
Navigationssystem - Garmin Zumo 550
2 Testberichte
Navigationssystem / Garmin zumo 550 - GPS-Empfänger - Motorrad - Machen Sie das Motorradfahren mit dem zumo 550 von Garmin noch aufregender. Das Gerät wurde von Motorradfahrern speziell für Motorräder entwickelt und weist somit viele motorradfreundliche Funktionen auf, mit denen das Gerät auch während der Fah...
TomTom Rider Westeuropa
1 Testbericht
Navigationssystem / TomTom RIDER - GPS-Empfänger - Motorrad - TomTom ist ein globaler Anbieter von Software für Handheld-Computer und Mobiltelefone. Das Unternehmen bietet eine Reihe innovativer Reiseprodukte für mobile Benutzer an. LEISTUNGSMERKMALE: Einstecken und losfahren: keine Installation...
Navigationssystem - Garmin zumo 590 LM
Navigationssystem / Garmin Motorradnavigation - Modell: zumo 590 LM Europa - Verwendung: Motorrad - Technische Details: 12,7cm (5 Zoll) Touchdisplay mit Kippfunktion Lebenslange Kartenupdates für 45 Länder Gesamteuropas1 PhotoRealTM 3D Kreuzungsansicht und aktiver Fahrspurassistent Bluetooth für Headset & Mob...
Garmin zumo 390LM PLUS
Garmin Motorradnavigation - Modell: zumo 390LM PLUS Europa - Verwendung: Motorrad - Technische Details: 10,8 cm (4,3) großes Touchscreendisplay / Navigationssystem / Karten kommen von: Navteq Motorradnavigation Fahrspurassistent: ja / Akku Akkulaufzeit bis zu 7 h Display Touchscreen Bilddiagonale: 10,9 cm 4...
Navigationssystem Motorrad Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 25

"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Eierkuchen70 Garmin zumo 390LM
... ist unsere digitale Zeit einfach zu schnelllebig. Was gestern noch Top war ist heute leider schon wieder was für den Elektroschrott. So wurde es Anfang des Jahres Zeit, mein altes Navigationssystem auszumustern und mich nach etwas neuem um zusehen. Kaputt war es zwar noch nicht, doch das Kartenmaterial war schon gut 7 Jahre alt und viele neue Straßen in unserer Gegend fehlten im Speicher. Ein Karten- Update sollte 89Euro kosten. Das überstieg ja eigentlich schon den Restwert des Gerätes, das umfasste zwar lebenslange Updates und Support. Wer würde mir aber sagen können wie lange das System noch hält. Also ein Neukauf stand so auf jeden Fall auf dem Plan. ==In die...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ein Wort mit X, das war wohl nix! von Eierkuchen70

Eierkuchen70 Garmin Zumo 500 Deluxe
... ist sie schon eine weile vorbei die Motorradsaison 2008. Im Herbst 2007 hatte ich mein Motorrad mit einem Navi System etwas aufgewertet. Nach langem Überlegen einem ewigem hin und her ist es zum Schluss ein Garmin Zumo 500 geworden. WELCHES MODELL IST FÜR MICH DAS BESTE? Tom Tom oder Garmin Auf der suche nach einem Navigationssystem für Motorrad stellte ich bei Zeiten fest, dass es sich hierbei um eine richtige Geldinvestition handelte. Unter 600 Euro war hier nichts gängiges im Angebot. Sagen wir mal so es gibt in Deutschland auf dem Markt nur 2 namhafte Hersteller die ein wasserdichtes Navi mit Motorradhalter herstellen. Es gibt zu einem die Raider Serie von Tom ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Navi für jede Lebenslage von Eierkuchen70

Doridel Garmin Zumo 500 Deluxe
... habe ich mich mal wieder aufgerappelt einen neuen bericht zu schreiben. Ich will mich mal ein wenig auf dem Bereich Technik versuchen. Vor etwa einem halben Jahr lag mir mein Mann ständig in den Ohren, wir brauche ein Navi. Eigentlich hatten wir gar kein Geld für solchen Firlefanz übrig, aber irgendwie sagte ich dann irgendwie doch ja. So schnell hatte ich ihn lange nicht gesehen. Ratz Fatz saß er auf dem Motorrad und war verschwunden. Nach etwa 2 Stunden war er wieder da natürlich mit einem Navi. Am Abend saß er vorm Rechner und spielte mit seiner neuen Errungenschaft. Als ich Ihm nach dem Preis fragte, wurde es still. Erst nach eine Weile klang es ganz leise 625...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der ist nicht nur für Motorräder von Doridel