Navigationssystem > Empfohlene Verwendung Kfz - 972 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

wolfgangklein Garmin nüvi 1390T w/ Premium Traffic: ... Einer meiner ersten und auch (zu Recht) mit am miserabelsten bewerteten Erfahrungsberichte aus dem Jahr 2009 (Garmin Nüvi 255) findet hier seine Fortsetzung. Das damals vorgestellte Gerät war mittlerweile zweimal für jeweils 4 Wochen beim Hersteller zur Kur (Satellitenalzheimer die Erste und Zweite) und hat mittlerweile den Geist komplett aufgegeben. (Satelittenalzheimer die Dritte). Nachdem auch die Gewähr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lernfähig von wolfgangklein

Kfz Navigationssystem

Navigationssystem - Navigon 92 Plus
1 Testbericht
Navigon 92 Plus -12,7 cm Display (5 Zoll) / Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 12,7 cm (5 Zoll) kapazitiver Touchscreen im 16:9-Format // NEU: Navigon Flow // 1-Click-Menü // Professionelle Sprachsteuerung 2.0 // TMC // Reality View Pro // Text-to-Speech + TMC-Sprachansage // Radar-Info // Reale Beschi...
Navigon 72 Easy
Navigon 72 Easy -12,7 cm Display (5 Zoll) / Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 12,7 cm (5 Zoll) resistiver Touchscreen im 16:9-Format // NEU: Navigon Flow // 1-Click-Menü // aktiver Fahrspurassistent // TMC // Reality View Pro // Radar-Info // Reale Beschilderung // Karte: Europa (20 Länder)
Navigationssystem - Garmin nüvi 1340T CE
Display / Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Das Garmin nüvi 1340T CE ist perfekt geeignet für alle Navigationsanwendungen der Familie: Auf der täglichen Fahrt zur Arbeit warnt NNAVTEQ Traffic vor Staus und anderen Verzögerungen, interessante Sonderziele für den Wochenendausflug ...
Becker Ready 43 Talk
1 Testbericht
Display / Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Die Bluetooth Freisprecheinrichtung ermöglicht den Anschluss von Bluetooth -fähigen Mobiltelefonen. Telefonnummern und Adressdaten können direkt über das Touch-Screen-Display eingegeben oder aus dem Telefonbuch ausgewählt werden. Mit H...
Navigationssystem - TomTom Go Live 825
1 Testbericht
TomTom GO LIVE 825 Europe -13 cm Display (5 Zoll) / Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Navigationsgerät, 4 GB Flash-Speicher, 5" (13 cm), Touchscreen, Karten für 45 Länder in Europa, Bluetooth, TomTom HD Traffic, Fahrspurassistent, inkl. 12 Monaten Live Service

3 Jahre kostenlose Kartenupdates be...

TomTom Go Live 820
TomTom GO LIVE 820 Europe -11 cm Display (4,3 Zoll) / Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Navigationsgerät, 4 GB Flash-Speicher, 4.3" (11 cm) Touchscreen, Karten für 45 Länder in Europa, Bluetooth, TomTom HD Traffic, Fahrspurassistent, inkl. 12 Monaten Live Service

3 Jahre kostenlose Kartenupdates...

Navigationssystem - TomTom Urban Rider Central Europe
TomTom Urban Rider Central Europe -9 cm Display (3,5 Zoll) / Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 9 cm (3,5 Zoll)-Touchscreen // Motorrad-Navigation // Vereinfachtes Menü // Wasserfest (IPx7) // Handschuhbedienbares Display // Blendfreies Display und Sonnenblende // Fahrtstatistik // Karte: Mitteleuropa ...
TomTom Go Live 1005
TomTom GO LIVE 1005 -12,5 cm Display (5 Zoll) / Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 12,5 cm (5 Zoll)-Fluid Touch Display // BT-Freisprecheinrichtung // NEU: 24 Monate LIVE Services mit HD Traffic™ // Bis zu 2 Stunden Akkulaufzeit // Fahrspurassistent // Sprachsteuerung // Text-to-Speech // Sicherheitse...
Navigationssystem - Navigon 72 Plus
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Display 12,7 cm (5 Zoll)
Garmin nüvi 2595 LMT
2 Testberichte
GPS-Empfänger - Kfz - Display 12,7 cm (5 Zoll) - Typ: mobile Navigation / Navigationssystem / Größe des Displays: 12,7 cm (5 Zoll) / Kartenmaterial: Garmin City Navigator Kartenmaterial für 45 Länder West- und Osteuropa von NAVTEQ intern vorinstalliert / Zusätzlich integrierte Basiskart...
Navigationssystem Kfz Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 972


"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sigrid9979 TomTom XL Classic Central Europe Traffic
... ihr Lieben ..... Nach dem unser altes Navigationsgerät defekt ging , kaufte ich mir voriges Jahr , ein neues und zwar das TomTom XL aus der Classic Serie und von diesem ,versuche ich heute zu Berichten , auch wenn solche Art von Berichte mir nicht gerade leicht fallen , aber ich werde hier mein bestes für euch geben, um euch das Gerät etwas näher zu bringen, denn es ist einfach klasse . ... Wie sieht denn die Verpackung von diesem Gerät aus ? Es ist ein viereckiger weißer Karton worauf man das Gerät sehen kann, und die Typenbeschreibung , im inneren des Kartons , liegt das Gerät mit dem Zubehör , sicher in einem Plastik Teil. Ich glaube mehr brauche ich hier n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hiermit macht Auto fahren Spaß... von sigrid9979

Zatzeck Pearl VX 35 Easy
... zusammen! Es folgt ein Bericht über folgendes Navigationsgerät: Pearl VX-35 D Diese Punkte erwarten Euch bei diesem Bericht: 1. Mein Kaufgrund 2. Herstellerversprechen 3. FUNKTIONEN, DATEN und WISSENSWERTES über dieses Produkt 4. Meine Meinung 5. Mein Fazit 1. MEIN KAUFGRUND: Dieses Produkt ist das erste Navigationsgerät, dass ich für uns gekauft hatte... Lange hat es auch ohne ein für uns gekauftes Gerät funktioniert aus diversen Gründen: - wir konnten uns Geräte für weitere Fahrten von Bekannten und Freunden ausleihen... - ich druckte für uns Routenpläne aus - für meine Arbeitszwecke (ambulanter Pflegeservice) hatte ich einen Stadtplan... Ich hatte an und f...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: -> Hilfe, wo muss ich nun hin...?!? von Zatzeck

antjemue Tomtom VIA 135
... 2011, im Auto und laut Navi nur noch 3 Minuten vom eingegebenen Ziel entfernt: Das Navi spricht: " Demnächst rechts halten" , wir befinden uns auf der rechten Fahrspur einer mehrspurigen Straße, auf der wir sowohl geradeaus fahren, als auch rechts abbiegen dürften. Kaum sind wir an der Stelle, an der wir abbiegen hätten können (und müssen) vorbei, vermeldet das Navi: " Wenn möglich, bitte wenden!" . Das Wenden war leider nicht möglich und kurze Zeit später hatte sich das Navi auch scheinbar wieder gefangen und schickte uns auf eine von ihm vermeintlich neu berechnete Strecke. Für uns wurde es eine fast einstündige Odyssee durch eine uns bis dahi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Yannick bringt mich ans gewünschte Ziel von antjemue