Navigationssystem > Empfohlene Verwendung Kfz - 972 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

BlaueSchlumpfine Navman iCN 320: ... schlechten Bewertung hier muss ich mich leider anschließen - der Navman ist kein guter Reisebegleiter. Zu den alten Karten, die anscheinend seit Jahren nicht mehr aktualisiert werden, kommt der langsame Prozess des Routen Berechnens hinzu. Das hat bei meinem Navman auch schon 15 Minuten und länger gedauert. Da navigiere ich schneller, wenn ich Passanten frage oder mir vorab eine Route am PC ausdrucke. Außerdem sc...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lieber Finger weg! von BlaueSchlumpfine

Kfz Navigationssystem

Navigationssystem - TomTom XL 2 IQ Routes edition Europe Traffic
4 Testberichte
GPS-Empfänger - Kfz - Der TomTom ONE XL hat die gleiche, einfach zu bedienende Navigationssoftware, die bereits den TomTom ONE zum weltweit beliebtesten Navigationssystem gemacht hat. Aber das ist noch nicht alles. Mit seinem extrabreit...
TomTom XL 2 IQ Routes edition Central Europe Traffic
3 Testberichte
GPS-Empfänger - Kfz - Der TomTom ONE XL hat die gleiche, einfach zu bedienende Navigationssoftware, die bereits den TomTom ONE zum weltweit beliebtesten Navigationssystem gemacht hat. Aber das ist noch nicht alles. Mit seinem ex...
Navigationssystem - Navigon 2510 Explorer EU 20
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Garmin nüvi 3790T
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Navigon 70 Plus
2 Testberichte
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Der Navigon 70 Plus verfügt über eine komfortable Bedienung per Touchscreen sowie hochmoderne Annäherungssensor, die die Bedienung des Navis leicht und intuitiv machen. Sie brauchen den Bildschirm nicht mehr zu berühren, sondern die Fingerspitze ledi...
TomTom XXL IQ Routes edition Central Europe Traffic
1 Testbericht
GPS-Empfänger - Kfz - Der TomTom ONE XXL hat die gleiche, einfach zu bedienende Navigationssoftware, die bereits den TomTom ONE zum weltweit beliebtesten Navigationssystem gemacht hat. Aber das ist noch nicht alles. Mit seinem ex...
Navigationssystem - TomTom Start Europe
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Garmin nüvi 1490TV
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Garmin nüvi 1370T
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Wandern, Kfz
Garmin nüvi 1245
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Wandern, Kfz
Navigationssystem Kfz Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 972

"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

marjan73 Navigon 8110
... Testbericht handelt von dem Navigationssystem von Navigon mit der Typbezeichnung 8110. Dieses Navi habe ich mir vor einigen Jahren zugelegt, da ich mit dem Vorgänger TomTom nicht mehr zufrieden war und die Software von diesem veraltet war. Entschieden habe ich mich für das Navi von Navigon. Ausschlaggebend dafür waren unter anderem das relativ edle Design, denn es ist komplett mit einer matallischen Hülle, die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch einen stabilen Eindruck macht. Dazu kommt ein großes Display mit einer Größe von 4,8 Zoll. Mein altes Navi hatte nur ein kleines Display und ich wollte bei einem neuen Kauf auf jeden Fall ein größeres haben, da es ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Begleiter auf unbekannter Strecke von marjan73

Sariba83 Tomtom Start 20
... Ich hab mein Gerät vor knapp einem Jahr in Spanien gekauft für rund EUR 140.- Inbegriffen: Ladekaabel für Zigaretteanzünder im Auto, PC Kabel, "Get-started" Broschüre (enthält jedoch kaum Informationen) Technische Details: Ausführliche Details bietet der Hersteller auf seiner Homepage www.tomtom.com. Die Akku Laufzeit beträgt circa 1.25 Stunden. Displaygrösse beträgt 10.9 cm (4.3 Zoll) mit Touchscreen. 3D Ansicht. Displayauflösung 480 x 272. Die Gesamtgrösse ist 119 (w) x 80 (h) x 25mm (d). Das Gerät wird mittels Saugnapf der zusätzlich mit einem Plastikteil befestigt und wird an der Scheibe angemacht. Das Gerät kann durch Kippen 360 Grad gedreht und so...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auf der richtigen Strecke von Sariba83

sncf24 Tomtom VIA 135
... Sie getrost ein Gerät das deutlich preiswerter ist weil keine "kostenlose" lebenslängliche Kartenaktualisierung mitbezahlt werden muß. Es sei denn Sie wollen sich zunächst zum Computerexperten fortbilden, den Versuch machen die nichtssagende Dokumentation zum Gerät zu verstehen, den Versuch machen die diffusen Anweisungen auf der Internetseite des Herstellers zu verstehen und eine garantiert stundenlang störungsfrei und unterbrechungsfrei laufende Hochgeschwindigkeitsinternetverbindung für sich organisieren. Sie müssen bereit sein Letztere für einen Kartendownload stundenlang offen zu halten bei gleichzeitiger Deaktivierung sowohl Ihrer Firewall als auch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Neue Technik macht Freude von sncf24