Navigationssystem > Empfohlene Verwendung Kfz - 972 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

Simme7 Medion GoPal MD 96050: ... Tag, ich habe das "Navi" vor gut zwei Jahren zu Weihnachten von meinem Vater bekommen. Dieser hat es beim Hofer in Aktion gekauft (Meines Wissens lag der Preis damals als Angebot etwa um die EUR 80,-). Anfangs wurde es nur sehr selten benutzt, doch nun, da ich beruflich immer mehr unterwegs bin und sich in meinem Auto kein eingebautes Navigationssystem befindet, verwende ich nun dieses etwa zwei b...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Medion Navigationssystem GoPal MD 96050 von Simme7

Kfz Navigationssystem

Navigationssystem - Zenec ZE-NC2010
2 Testberichte
Navigationssystem mit DVD-Player, Digital Player, Radio
Navgear Streetmate GT-50 3D
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Becker Traffic Assist Z 108
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 16:9 - mit TMC - ohne Sprachsteuerung
Becker Traffic Assist Z113
1 Testbericht
Harman / Navigationssystem /GPS-Empfänger - Kfz - Neben umfangreichem Kartenmaterial, Fahrspurassistent und Becker Economic Route Guidance bietet Ihnen das Becker Traffic Assist Z 113 NAVTEQ Traffic Patterns. Unter Berücksichtigung historischer Verkehrsdaten berechnen diese eine wo...
Navigationssystem - FwD EGO Drive
GPS-Empfänger - Kfz - Mit EGO DRIVE können Sie sich aufs Autofahren freuen! EGO DRIVE ist Freisprechanlage, Multimedia-Center und Navigationssystem in einem. Ein Multitalent, das keine Wünsche offenlässt und auch lange Strecken kurzweilig gestaltet: Telefonieren Sie komfort...
TomTom XL Classic Central Europe Traffic
2 Testberichte
GPS-Empfänger - Kfz - Der TomTom ONE XL hat die gleiche, einfach zu bedienende Navigationssoftware, die bereits den TomTom ONE zum weltweit beliebtesten Navigationssystem gemacht hat. Aber das ist noch nicht alles. Mit seinem extrabreiten, ...
Navigationssystem - TomTom Go 950 Live
2 Testberichte
Navigationssystem / TomTom GO 950 LIVE - GPS-Empfänger - Kfz - LIVE Überblick TomTom Map Share-Technologie Freisprechen Sprachsteuerung Eco Routes
TomTom Go 750 Live
1 Testbericht
Navigationssystem / TomTom GO 750 LIVE - GPS-Empfänger - Kfz - LIVE Überblick TomTom Map Share-Technologie Freisprechen Sprachsteuerung Eco Routes
Navigationssystem - TomTom XL Live IQ Routes edition Europe - 6 months
1 Testbericht
TomTom XL LIVE IQ Routes edition Europe - 6 months - GPS-Empfänger - Kfz - Der TomTom ONE XL hat die gleiche, einfach zu bedienende Navigationssoftware, die bereits den TomTom ONE zum weltweit beliebtesten Navigationssystem gemacht hat. Aber das ist noch nicht alles. Mit seinem extr...
TomTom XL IQ Routes edition Central Europe Traffic
1 Testbericht
GPS-Empfänger - Kfz - Der TomTom ONE XL hat die gleiche, einfach zu bedienende Navigationssoftware, die bereits den TomTom ONE zum weltweit beliebtesten Navigationssystem gemacht hat. Aber das ist noch nicht alles. Mit seinem extr...
Navigationssystem Kfz Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 972

"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

freewre94 Becker Active 43 Transit
... liebe Leser, ich möchte euch nun von unserem Navi erzählen (ich schätze mal wir haben es nun schon seit ca. 5 Jahren). Das Navi an sich sieht ganz gut aus und nimmt auch nicht zu viel Platz weg (Soll nicht heißen es ist zu klein, ich finde fürs Auto ist die größe perfekt!). Das Navi wird hauptsächlich über das Touch display angesteuert, jedoch gibt es einen Knopf welcher für "zurück" steht. Eingeschaltet wird das Navi über den An-/Aus Schalter an der Seite, welcher auch nicht zu übersehen ist. Soweit so gut, am anfang leistete das Navi echt gute Dienst, jedoch kann es mit neueren Modellen einfach nicht mithalten (liegt klar am alter!). So war zum beispi...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Überalet! von freewre94

mangoelfe Becker Transit 70 LMU
... erste Begegnung mit dem Becker hat fast monumentalen Charakter. Die schiere Größe von 7" ist überwältigend. Zudem ist u. a. die Echtglasfront ein Indikator für wertigste Verarbeitung. Dieser gute Eindruck zieht sich wie ein roter Faden durch den kompletten Test des Navis. Die Installation wird softwaregestützt vorgenommen. Um in den Genuss der Lifetime-Kartenupdates zu gelangen, muss erst ein Update gemacht werden und die Registrierung bei Becker innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Satellitenkontakt erfolgen. Diese Hürden sind aber durch die komfortable, stabile Software fast schon ein Vergnügen. Die 30 Tage bis zur Registrierung sind zwingend einzuhalten, so...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 7-Zoll Titanic inkl. lebenslanger Kartenupdates von mangoelfe

+artugnat Garmin nüvi 2595 LMT
... mehreren Tests von Navigationsgeräten bin ich nun auf das Garmin nüvi 2595 LMT gestoßen. Nun meine bisherigen Erlebnisse mit dem Gerät: Nachdem ist das Navi ausgepackt habe konnte ich es gleich in Betrieb nehmen und die grundlegenden Funktionen testen, da der Akku noch halb geladen war. Ich hatte zuvor noch keine Erfahrungen mit Garmin Produkten. Aber es fiel mir sehr leicht die anfänglichen Grundeinstellungen vorzunehmen und die Navigationsfunktionen zu bedienen. Die Menüstruktur ist, meiner Meinung nach, sehr verständlich gestaltet. Die Bedienung erfolgt mit dem Finger über den Touchscreen. Auch größe Hände haben kein Problem über das Display zu steuern. Die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Navi das alles hat was man braucht! von artugnat