Navigationssystem > Empfohlene Verwendung Kfz - 972 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

yolo11 TomTom Start 25 Europe Traffic: ... Ich habe mir vor kurzem dieses Tom Tom Navigatosgerät gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Das Design des Navis von Tom Tom ist gut. Ich habe mich für diese Gerät aber v. a. wg. dem umfangreichen Kartenmaterial entschieden (etwa 45 Länder in Europa), da ich auch teilweise in Europa unterwegs bin und mir daher kein Deutschlandnavi reicht. Das Display und die Auflösung des Tom Tom Navigationsgerätes is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: zu empfehlen! von yolo11

Kfz Navigationssystem

Navigationssystem - Medion GoPal E3240
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Display 8,89 cm (3,5") - TMC
TomTom XXL IQ Routes edition Central Europe Traffic
1 Testbericht
GPS-Empfänger - Kfz - Der TomTom ONE XXL hat die gleiche, einfach zu bedienende Navigationssoftware, die bereits den TomTom ONE zum weltweit beliebtesten Navigationssystem gemacht hat. Aber das ist noch nicht alles. Mit seinem ex...
Navigationssystem - TomTom Start Europe
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Garmin nüvi 1490TV
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Garmin nüvi 1245
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Wandern, Kfz
Zenec ZE-NC2010
2 Testberichte
Navigationssystem mit DVD-Player, Digital Player, Radio
Navigationssystem - Navgear Streetmate GT-50 3D
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Becker Traffic Assist Z 108
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 16:9 - mit TMC - ohne Sprachsteuerung
Navigationssystem - Becker Traffic Assist Z113
1 Testbericht
Harman / Navigationssystem /GPS-Empfänger - Kfz - Neben umfangreichem Kartenmaterial, Fahrspurassistent und Becker Economic Route Guidance bietet Ihnen das Becker Traffic Assist Z 113 NAVTEQ Traffic Patterns. Unter Berücksichtigung historischer Verkehrsdaten berechnen diese eine wo...
FwD EGO Drive
GPS-Empfänger - Kfz - Mit EGO DRIVE können Sie sich aufs Autofahren freuen! EGO DRIVE ist Freisprechanlage, Multimedia-Center und Navigationssystem in einem. Ein Multitalent, das keine Wünsche offenlässt und auch lange Strecken kurzweilig gestaltet: Telefonieren Sie komfort...
Navigationssystem Kfz Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 972

"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

CyberQueeny A-rival NAV-XEA 35
... Navi ohne Extras=== Wer in der heutigen Zeit viel mit dem Auto unterwegs ist, der braucht definitiv ein Navigationssystem. Mein gutes, altes TomTom begleitet mich schon seit fünf Jahren, hat einen Flug gegen die Autotür, mehrere Stürze, ein kaputtes Display und vieles mehr überstanden. Obwohl ich bis jetzt immer ans Ziel gekommen bin, ärgert mich dieses Modell schon seit Jahren. Wie oft habe ich eine Ausfahrt verpasst, weil er kurz vorher das Signal verloren hatte, wie oft bin ich umher geirrt, weil das TomTom nicht mal mein Signal gefunden hat, oder wenn er es angeblich gefunden hat, dann war ich plötzlich in einer ganz anderen Stadt, befand mich auf einem Feld o...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Navi ohne viel Schnick Schnack von CyberQueeny

BlaueSchlumpfine Navman iCN 320
... schlechten Bewertung hier muss ich mich leider anschließen - der Navman ist kein guter Reisebegleiter. Zu den alten Karten, die anscheinend seit Jahren nicht mehr aktualisiert werden, kommt der langsame Prozess des Routen Berechnens hinzu. Das hat bei meinem Navman auch schon 15 Minuten und länger gedauert. Da navigiere ich schneller, wenn ich Passanten frage oder mir vorab eine Route am PC ausdrucke. Außerdem scheint schlechtes Wetter auch beim Navman auf die Stimmung zu gehen. Im dichten Schneefall riet mir der Navman mitten auf der Autobahn dazu, doch jetzt bitte links abzubiegen. Also geradewegs in die Leitplanke. Man sollte also nicht immer auf das hören, was ein...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Lieber Finger weg! von BlaueSchlumpfine

marjan73 Navigon 8110
... Testbericht handelt von dem Navigationssystem von Navigon mit der Typbezeichnung 8110. Dieses Navi habe ich mir vor einigen Jahren zugelegt, da ich mit dem Vorgänger TomTom nicht mehr zufrieden war und die Software von diesem veraltet war. Entschieden habe ich mich für das Navi von Navigon. Ausschlaggebend dafür waren unter anderem das relativ edle Design, denn es ist komplett mit einer matallischen Hülle, die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch einen stabilen Eindruck macht. Dazu kommt ein großes Display mit einer Größe von 4,8 Zoll. Mein altes Navi hatte nur ein kleines Display und ich wollte bei einem neuen Kauf auf jeden Fall ein größeres haben, da es ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Begleiter auf unbekannter Strecke von marjan73