Navigationssystem > Empfohlene Verwendung Kfz - 941 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

adviceman Navigon PNA 3100: ... eine Notlösung als eine Navigationslösung=== Natürlich nehme ich das Fazit damit schon ein wenig vorweg, aber es ist der passendste Titel. Aber nichts ist nur schlecht und daher möchte ich auch gerne erklären, wie ich zu der Meinung komme. Insgesamt kann man sagen, dass es sich hier um ein Mittelklasse-Produkt handelt. ~~~Wie komme ich zu dem Produkt?~~~ Wenn ich euch erzähle, wie ich zu diesem Produkt kom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Bei der nächsten Kreuzung bitte rechts abstürzen!" von adviceman

Kfz Navigationssystem

Navigationssystem - Blaupunkt DX-R70
3 Testberichte
Hersteller: Blaupunkt / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsradio / Display: Radiodisplay / Kartendarstellung: Nein / Laufwerk: CD / Fernbedienung: optional / Dynamische Navigation: RDS / TMC
Clarion NAX 9500E
1 Testbericht
Hersteller: Clarion / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsmonitor / Display: Farbdisplay / Kartendarstellung: Ja / Laufwerk: CD / Fernbedienung: Ja / Dynamische Navigation: Nein
Navigationssystem - Blaupunkt DX-N Online
Hersteller: Blaupunkt / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsmonitor / Display: Farbdisplay / Kartendarstellung: Ja / Laufwerk: CD / Fernbedienung: Ja / Dynamische Navigation: RDS / TMC (optional)
Tomtom XXL
Navigationssystem / TomTom XXL - Classic Series - GPS-Empfänger - Kfz - 5" - Breitwand
Navigationssystem - Tomtom VIA 130
Navigationssystem / TomTom VIA 130 - Europe Traffic - GPS-Empfänger - Kfz - 4.3" - Breitwand - Plug und Go Integrierte Halterung Eco Routes Speak und Go Inklusive TMC-Verkehrsinfo-Empfänger Parkassistent Warnung bei Geschwindigkeitsübertretung Hilfe!-Menü für N...
Garmin nüvi 2545LT
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 4.3" - Breitwand
Navigationssystem - Garmin nüvi 2585TV
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 5" - Breitwand - Das multifunktionale nüvi 2585TV kombiniert das Beste aus 2 Welten - Navigation und Entertainment mit TV, Video und Musik - vereinigt in einem schlanken Gerät mit einem großen 12,7 cm Touchscreen-Display.
Becker Ready 50 EU 19
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 5" - Breitwand - Mit Kartenmaterial von 19 Ländern Zentaleuropas wartet der kleinere Bruder des BECKER READY 50 mit allen Highlights auf, die man von einem Navigationsgerät von BECKER erwarten darf. Mit dem extra großen Display von 12,7 cm Bild...
Navigationssystem - Tomtom GO 1005
Navigationssystem / TomTom GO 1005 - LIVE World - GPS-Empfänger - Kfz - Flash 8 GB - 5" - Breitbildformat - Bleiben Sie dank der schnelleren, interaktiveren Navigation auf der Überholspur. Profitieren Sie von dem besonders intuitiven Design mit reaktionsstarkem Fluid Touch Display und EasyClick-Magnethalterun...
TomTom Start Classic Central Europe
1 Testbericht
Navigationssystem / TomTom Start - Classic Series - GPS-Empfänger - Kfz - Flash 2 GB - 3.5" - Dieses schicke, kleine Navigationsgenie bringt Sie einfach, schnell und stressfrei zu Ihrem Rendezvous - so haben Sie mehr Zeit zu zweit. Außerdem hat es noch ein paar ganz besonders romantische Adressen für Ihr perf...
Navigationssystem Kfz Empfehlungen 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 131 - 140 von 941


"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Chrissimo27 Blaupunkt Travelpilot Lucca 5.3
... langen und endlosen suchen habe ich den Travelpilot 5.3 von Blaupunkt gefunden. Auf der Suche nach einem neuen Navi bin ich auf die(?) Lucca 5.3 von Blaupunkt gestoßen. Ich habe das Gerät für 199,- Euro erworben. Im Vergleich zu meinem Tom Tom muss ich feststellen, das der Travelpilot einfacher und schneller zu bedienen als das Tom Tom. Die beim Lucca 5.3 installierte Stützbatterie verhindert das alle Daten gelöscht werden, sobald das Gerät ausgeschaltet wird. Ein Plus für Lucca: Welches Navi hat 2GB internen Speicher und einen zusätzlichen Slot für 4GB SD-Cards? - Damit ist der Unterhaltungsspaß garantiert. Das Active Cradle ist ein Cradle, dass seinen Namen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So kommen Sie sicher an ihr Ziel von Chrissimo27

steff47 Medion GoPal PNA510 MD 96064
... Zu Weihnachten letztes Jahr gönnte sich mein Vater ein neues Navigationssystem und gab uns sein altes Medion GoPal PNA 510. Da wir schon gern mal auf Städtetouren fahren, waren wir natürlich sehr glücklich darüber und so schlossen wir es auch gleich an und haben mittlerweile schon viele Erfahrungen mit diesem Navi sammelt können, die wir bzw. ich euch nun gern näher bringen möchte. Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen meines Berichtes. +++Herstellerinformationen+++ MEDION AG Am Zehnthof 77 45307 Essen Telefon +49 (0) 201 83 83 - 0 Telefax +49 (0) 201 83 83 - 1112 Em-Mail: unternehmen@medion.com +++Wo gab es das?+++ Auch dieses Gerät...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Medion navigiert und durch Deutschland von steff47

The-Wishmaster TomTom Start Europe
... liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es von mir einen Bericht über das Navi, welches wir uns im letzten Jahr zugelegt haben. Es handelt sich dabei um das TomTom Start . Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, lest ihr am besten selbst... | | ° TomTom | Das 1991 in den Niederlanden gegründete Unternehmen TomTom ist einer der ganz großen Namen, wenn es um Navigationsgeräte geht. Neben mobilen Navigationsgeräten stellt man auch fest installierbare Geräte ein, die direkt an diverse Autohersteller geliefert werden. Mit der Übernahme des ebenfalls niederländlischen Unternehmens Tele Atlas im Jahr 2011 konnte man seine Stellung am Markt weiter au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Yannick bringt mich sicher ans Ziel von The-Wishmaster