Navigationssystem > Empfohlene Verwendung Kfz - 972 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

Michael+Matthias+Kuhn A-rival NAV-XEA 70: ... das Navi ist der größte Betrug, den es gibt. Grund: Die 30 Tage kostenloses Update beziehen sich darauf,wenn das Gerät das erste Mal ein GPS Signal empfangen hat. Ich habe mein Navi am 25.07.2014!!! also vor genau einer Woche für 439,99 Euro im Aral Autohof Zeitz gekauft. Als ich das Update machen wollte,erhielt ich die Meldung,dass die Update Garantie ungültig sei. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Liefe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vorsicht,ist das Geld NICHT wert! von Michael Matthias Kuhn

Kfz Navigationssystem

Navigationssystem - TomTom XL 2 IQ Routes edition Europe Traffic
4 Testberichte
GPS-Empfänger - Kfz - Der TomTom ONE XL hat die gleiche, einfach zu bedienende Navigationssoftware, die bereits den TomTom ONE zum weltweit beliebtesten Navigationssystem gemacht hat. Aber das ist noch nicht alles. Mit seinem extrabreit...
TomTom XL 2 IQ Routes edition Central Europe Traffic
3 Testberichte
GPS-Empfänger - Kfz - Der TomTom ONE XL hat die gleiche, einfach zu bedienende Navigationssoftware, die bereits den TomTom ONE zum weltweit beliebtesten Navigationssystem gemacht hat. Aber das ist noch nicht alles. Mit seinem ex...
Navigationssystem - Navigon 2510 Explorer EU 20
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Garmin nüvi 3790T
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Navigon 70 Plus
2 Testberichte
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Der Navigon 70 Plus verfügt über eine komfortable Bedienung per Touchscreen sowie hochmoderne Annäherungssensor, die die Bedienung des Navis leicht und intuitiv machen. Sie brauchen den Bildschirm nicht mehr zu berühren, sondern die Fingerspitze ledi...
Medion GoPal E3240
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Display 8,89 cm (3,5") - TMC
Navigationssystem - TomTom XXL IQ Routes edition Central Europe Traffic
1 Testbericht
GPS-Empfänger - Kfz - Der TomTom ONE XXL hat die gleiche, einfach zu bedienende Navigationssoftware, die bereits den TomTom ONE zum weltweit beliebtesten Navigationssystem gemacht hat. Aber das ist noch nicht alles. Mit seinem ex...
TomTom Start Europe
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Garmin nüvi 1490TV
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Garmin nüvi 1245
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Wandern, Kfz
Navigationssystem Kfz Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 972

"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Bina3000 Becker Ready 43 Traffic V2
... soll ja Menschen geben, die sich eine Reisestrecke auf der Karte ansehen und dann ohne Schwierigkeiten ans Ziel finden. Zu dieser Gruppe von Menschen gehöre ich definitiv nicht. Ich bin kein Pfadfinder, ich brauche einen, und in Zeiten, wo man schon relativ günstig an mobile Navigationsgeräte kommt, ist das ja auch kein Problem. Meine erste Erfahrung mit Navi habe ich mit einem Gerät von Falk gemacht - als dieses dann den Geist aufgab, wollten wir den Komfort nicht mehr missen, einfach drauflos fahren zu können und sich nicht um eine Wegbeschreibung kümmern zu müssen. Nach dem Vergleichen vor Ort und im Netz haben wir uns dann für das Becker 43 Traffic V2 entschieden,...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der Wegweiser ins Abenteuer von Bina3000

YMCMB TomTom Go 6000
... wir nun mal zu dem Tomtom Go 6000 Navigationssystem. Mir gefällt das Gerät optisch und von der Handhabung sehr gut .. Wer ein Gerät sucht, dass die folgenden Eigenschaften hat: - Lifetime TomTom Traffic - kostenfrei - Lifetime Maps - kostenfrei - tägl. Kartenaktualisierung - permanente Software-Verbesserung vom Hersteller - schnelle Satellitenfindung und Routenberechnung - perfekte Halterung (EasyClick-Magnethalterung) - gute Optik ist mit dem Gerät bestens bedient. Allein der Traffic-Dienst ist Gold wert, die Radarwarnung finde ich großartig! Sonstiges/Negatives: - eine Tasche für die tägliche Aufbewhrung bei dem Preis finde ich ein MUSS! - manchmal, grade bei ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ganz gut von YMCMB

Amarushakur Prestigio GeoVision 5050
... Navigationsgerät habe ich von meiner Freundin als Geschenk erhalten, da ich mir schon immer eins holen wollte und sie mir nun meinen Wunsch erfüllt hat. Sie wollte mir den Preis nicht verraten, doch nach meinen Recherchen kostet der Prestigio GeoVision 5050 c.a 90Euro. >>> Technische Details <<< Technische Daten zu Prestigio GeoVision 5050 Produktbeschreibung: Prestigio GeoVision 5050 - GPS-Empfänger Produkttyp: GPS-Empfänger Display: 12.7 cm ( 5" ) Farbe - 480 x 272 - Breitbild Touchscreen: Ja Empfohlene Verwendung: Kfz Vorgeladene Karten Europa Schnittstelle: USB Integrierter Arbeitsspeicher: 4 GB Flash Receiver: MStar MSB2521 Sprachunters...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sie haben ihr Ziel erreicht! von Amarushakur