Navigationssystem > Empfohlene Verwendung Kfz - 972 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

freewre94 Becker Active 43 Transit: ... liebe Leser, ich möchte euch nun von unserem Navi erzählen (ich schätze mal wir haben es nun schon seit ca. 5 Jahren). Das Navi an sich sieht ganz gut aus und nimmt auch nicht zu viel Platz weg (Soll nicht heißen es ist zu klein, ich finde fürs Auto ist die größe perfekt!). Das Navi wird hauptsächlich über das Touch display angesteuert, jedoch gibt es einen Knopf welcher für "zurück" steht. Eingesch...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Überalet! von freewre94

Kfz Navigationssystem

Navigationssystem - Navigon 70 Premium Caravan & Truck
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigon 20 Plus Europa 20
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Navigon 40 Easy EU 20
2 Testberichte
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
TomTom Start Central Europe
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Garantie für die neueste Kartenversion Map Share IQ Routes QuickGPSfix Hilfe!-Menü
Navigationssystem - TomTom XXL IQ Routes Central Europe 19 Traffic
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - TomTom XXL IQ Routes Edition: Mehr sehen, entspannter fahren. Dank dem Breitbild-Display können Sie mehr Informationen sehen und entspannter fahren. Die benutzerfreundliche Touchscreen-Technologie vereinfacht die Bedien...
TomTom One Classic DACH
1 Testbericht
Navigationssystem / TomTom ONE Classic DACH - GPS-Empfänger - Kfz - Ihr erster Kontakt mit Fahrzeugnavigation? TomTom ONE vereint Benutzerfreundlichkeit, Tragbarkeit, die Touchscreen-Technologie von TomTom und ein elegantes Design. Dank der preisgekrönten, stets sofort einsatzbereiten TomTom-Navigationssoftwa...
Navigationssystem - Garmin nüvi 1255T
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Wandern, Kfz
Pearl VX 35 Easy
1 Testbericht
Navigationssystem / 3.5" TFT - Kartenmaterial: Europa - 124 g
Navigationssystem - Garmin nüvi 265W
1 Testbericht
Navigationssystem / Kfz
Mio Spirit 575
Navigationssystem / Kartenmaterial: Europa - Extras: Routard-Reiseführer - Kfz
Navigationssystem Kfz Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 972

"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mangoelfe Becker Transit 70 LMU
... erste Begegnung mit dem Becker hat fast monumentalen Charakter. Die schiere Größe von 7" ist überwältigend. Zudem ist u. a. die Echtglasfront ein Indikator für wertigste Verarbeitung. Dieser gute Eindruck zieht sich wie ein roter Faden durch den kompletten Test des Navis. Die Installation wird softwaregestützt vorgenommen. Um in den Genuss der Lifetime-Kartenupdates zu gelangen, muss erst ein Update gemacht werden und die Registrierung bei Becker innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Satellitenkontakt erfolgen. Diese Hürden sind aber durch die komfortable, stabile Software fast schon ein Vergnügen. Die 30 Tage bis zur Registrierung sind zwingend einzuhalten, so...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 7-Zoll Titanic inkl. lebenslanger Kartenupdates von mangoelfe

+artugnat Garmin nüvi 2595 LMT
... mehreren Tests von Navigationsgeräten bin ich nun auf das Garmin nüvi 2595 LMT gestoßen. Nun meine bisherigen Erlebnisse mit dem Gerät: Nachdem ist das Navi ausgepackt habe konnte ich es gleich in Betrieb nehmen und die grundlegenden Funktionen testen, da der Akku noch halb geladen war. Ich hatte zuvor noch keine Erfahrungen mit Garmin Produkten. Aber es fiel mir sehr leicht die anfänglichen Grundeinstellungen vorzunehmen und die Navigationsfunktionen zu bedienen. Die Menüstruktur ist, meiner Meinung nach, sehr verständlich gestaltet. Die Bedienung erfolgt mit dem Finger über den Touchscreen. Auch größe Hände haben kein Problem über das Display zu steuern. Die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Navi das alles hat was man braucht! von artugnat

lausapplaus TomTom Start Classic Central Europe
... heute will ich euch meinen kleinen Helfer im Auto vorstellen. Ich habe dieses Navi schon vor längerer Zeit (ca. 2 Jahre) erworben. Damals habe ich dafür ca. 100 Euro bezahlt. Was ich aber für ein TOMTOM nicht allzu viel finde. * meine Erfahrungen damit: Nach dem Kauf habe ich es erst mal zu Hause an den Computer angeschlossen um die Karten raufzuspielen, da die erste Aktualisierung gratis dabei war. Naja nicht lange danach kam es auch schon zum Einsatz, weil ich in die nächste Stadt fahren wollte einen Freund besuchen in seiner neuen Wohnung. Da ich selber nicht in der Stadt wohne kenne ich mich dort natürlich auch nicht so gut aus. Also Navi rausgeholt und ei...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: der Einstieg in die Navigationswelt von lausapplaus