Navigationssystem > Empfohlene Verwendung Kfz - 941 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

Lilia81 Garmin nüvi 1245: ... habe ich immer meinen Weg mit dem Auto mit Hilfe der guten alten Straßenkarte oder über den Ausdruck eines Routenplaners aus dem Internet gefunden. Es war zwar manchmal doch recht mühselig und zeitaufwendig, wirklich sein gewünschtes Ziel zu erreichen, aber es hat zumeist funktioniert. Nervig finde ich es, wenn man alleine im Auto sitzt - gleichzeitig fahren, auf die Karte schauen und noch die Straßennamen zu ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Jetzt finde ich auch mein Ziel von Lilia81

Kfz Navigationssystem

Navigationssystem - Becker Active 45
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 4.3" - Breitwand - Mit dem BECKER ACTIVE 45 erleben Sie Navigation auf höchstem Niveau. Das Navi ermöglicht Ihnen dank übersichtlichem 4,3" Display und vielen praktischen Funktionen eine komfortable und vor allem stressfreie Fahrt. Mit der Be...
Becker Ready 45 EU19
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 4.3" - Breitwand - Auf das BECKER READY 45 EU19 können Sie bei jeder Autofahrt zählen. Hinter dem übersichtlichen 4,3 Zoll Display stecken jede Menge Funktionen, die eine entspannte Autofahrt garantieren. Das BECKER READY 45 EU19 kommt mi...
Navigationssystem - A-rival NAV-PNU43
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 4.3" - Schneller und hochempfindlicher GPS-Empfang Detailliertere Kartendarstellung mit dynamischer Zoomfunktion Optimierte Neuberechnungsstrategie im Falle von falschem Abbiegen oder unvermeidbarem Signalverlust in Tunnels Int...
Alpine NVE-N077PS
Hersteller: Alpine / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsmonitor / Display: Farbdisplay / Kartendarstellung: Ja / Laufwerk: DVD / Fernbedienung: Ja / Dynamische Navigation: TMC optional
Navigationssystem - Blaupunkt DX-R70
3 Testberichte
Hersteller: Blaupunkt / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsradio / Display: Radiodisplay / Kartendarstellung: Nein / Laufwerk: CD / Fernbedienung: optional / Dynamische Navigation: RDS / TMC
Clarion NAX 9500E
1 Testbericht
Hersteller: Clarion / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsmonitor / Display: Farbdisplay / Kartendarstellung: Ja / Laufwerk: CD / Fernbedienung: Ja / Dynamische Navigation: Nein
Navigationssystem - Blaupunkt DX-N Online
Hersteller: Blaupunkt / Navigationssystem / Systemtyp: Navigationsmonitor / Display: Farbdisplay / Kartendarstellung: Ja / Laufwerk: CD / Fernbedienung: Ja / Dynamische Navigation: RDS / TMC (optional)
Tomtom XXL
Navigationssystem / TomTom XXL - Classic Series - GPS-Empfänger - Kfz - 5" - Breitwand
Navigationssystem - Tomtom VIA 130
Navigationssystem / TomTom VIA 130 - Europe Traffic - GPS-Empfänger - Kfz - 4.3" - Breitwand - Plug und Go Integrierte Halterung Eco Routes Speak und Go Inklusive TMC-Verkehrsinfo-Empfänger Parkassistent Warnung bei Geschwindigkeitsübertretung Hilfe!-Menü für N...
Garmin nüvi 2545LT
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - 4.3" - Breitwand
Navigationssystem Kfz Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 941


"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lahr2006 Garmin nüvi 760TFM
... Ich konnte die Papier Landkarten noch nie leiden und sah auch nicht ein, das ich mit denen irgendwann mal klar kommen sollte. Warum auch das ich viel zu umständlich für mich, erstens viel zu groß, dann muss es auseinander geklappt werden, den Ort finden und so geht die Unübersichtlichkeit gerade weiter. Ich wusste ja das irgendwann etwas besseres und kleineres heraus kommt was mir unbekannte Wege zeigt wenn ich das Wünsche ;-) mal im ernst- wer hat sich über die normalen Landkarten nicht schon geärgert? Klar ist das toll aber in solch einem Format komplett fehl am Platz bei mir. ==Garmin NÜVI 760TFM== Deshalb war ich schon vor einigen Jahren recht froh d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bitte nach rechts..... von lahr2006

adviceman Navigon PNA 3100
... eine Notlösung als eine Navigationslösung=== Natürlich nehme ich das Fazit damit schon ein wenig vorweg, aber es ist der passendste Titel. Aber nichts ist nur schlecht und daher möchte ich auch gerne erklären, wie ich zu der Meinung komme. Insgesamt kann man sagen, dass es sich hier um ein Mittelklasse-Produkt handelt. ~~~Wie komme ich zu dem Produkt?~~~ Wenn ich euch erzähle, wie ich zu diesem Produkt komme, dann wisst ihr auch warum es einen so schweren Stand bei mir hat: auf der Arbeit bin ich diesem Gerät begegnet. Ich arbeite bei einem bekannten deutschen Telekommunikationsunternehmen im Außendienst und bearbeiten Aufträge im gesamten Berliner Raum und im ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: "Bei der nächsten Kreuzung bitte rechts abstürzen!" von adviceman

Chrissimo27 Blaupunkt Travelpilot Lucca 5.3
... langen und endlosen suchen habe ich den Travelpilot 5.3 von Blaupunkt gefunden. Auf der Suche nach einem neuen Navi bin ich auf die(?) Lucca 5.3 von Blaupunkt gestoßen. Ich habe das Gerät für 199,- Euro erworben. Im Vergleich zu meinem Tom Tom muss ich feststellen, das der Travelpilot einfacher und schneller zu bedienen als das Tom Tom. Die beim Lucca 5.3 installierte Stützbatterie verhindert das alle Daten gelöscht werden, sobald das Gerät ausgeschaltet wird. Ein Plus für Lucca: Welches Navi hat 2GB internen Speicher und einen zusätzlichen Slot für 4GB SD-Cards? - Damit ist der Unterhaltungsspaß garantiert. Das Active Cradle ist ein Cradle, dass seinen Namen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So kommen Sie sicher an ihr Ziel von Chrissimo27