Navigationssystem > Empfohlene Verwendung Kfz - 972 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

rheinfischer Navigon PNA 5100: ... Leserinnen und Leser! ___Einleitung___ heute schreibe ich mal über ein mobiles Navigationsgerät, das wir uns vor Jahren so um 2009 zugelegt haben, und wie es dazu kam, und warum dieses Gerät der Firma Navigon 5100. Da ich von Technik als ehemaliger Bleistift Stemmer nicht viel Ahnung habe, beschreibe ich mehr mein Bauchgefühl beim Kaufen dieses Geräts, und mit der mir angediente Kaufberatung durch den Ver...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schönes Fräulein, zeig (t) und sag (t) wo wir Alten hin wollen? von rheinfischer

Kfz Navigationssystem

Navigationssystem - Garmin nüvi 1450T
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Garmin nüvi 2360LT
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Garmin nüvi 2340LT
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigon 70 Premium Live
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Navigon 70 Premium Caravan & Truck
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigon 20 Plus Europa 20
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Navigon 40 Easy EU 20
2 Testberichte
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
TomTom Start Central Europe
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - Garantie für die neueste Kartenversion Map Share IQ Routes QuickGPSfix Hilfe!-Menü
Navigationssystem - TomTom XXL IQ Routes Central Europe 19 Traffic
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz - TomTom XXL IQ Routes Edition: Mehr sehen, entspannter fahren. Dank dem Breitbild-Display können Sie mehr Informationen sehen und entspannter fahren. Die benutzerfreundliche Touchscreen-Technologie vereinfacht die Bedien...
TomTom One Classic DACH
1 Testbericht
Navigationssystem / TomTom ONE Classic DACH - GPS-Empfänger - Kfz - Ihr erster Kontakt mit Fahrzeugnavigation? TomTom ONE vereint Benutzerfreundlichkeit, Tragbarkeit, die Touchscreen-Technologie von TomTom und ein elegantes Design. Dank der preisgekrönten, stets sofort einsatzbereiten TomTom-Navigationssoftwa...
Navigationssystem Kfz Empfehlungen 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 121 - 130 von 972

"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

sheep1004 Navigon 3310 max
... besitze das Navigon jetzt seit über 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit, es hat mir schon sehr zuverlässig den ein oder anderen Weg gezeigt. Die Bedienung ist sehr einfach und komfortabel. Ziele die man öfters benutzt kann man unter Favoriten speichern, sowieso speichert das Gerät von selbst die letzten gefahren Ziele. Wenn man sein Ziel eingibt, hat man die Möglichkeit entweder ganz normal ORt und Straße einzugeben oder ein Sonderziel, dort sind auch Hotels, Restaurants und natürlich SEhenswürdigkeiten möglichl. Eine sehr nette Funktion ist die "NAch HAuse"-Funktion, einfach einmal auf den Button im Hauptmenü drücken, wenn man irgendwo steht und nicht me...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Navigon 3310 max von sheep1004

tschaikowsky5 TomTom XL IQ Routes Europe
... TomTom XL leistet bei mir nun 1 Jahr gute Arbeit. Das Navi ist handlich, einfach zu bedienen und weist mich zuverlässig zum Ziel. Optik An der Optik sind keine besonderen Merkmale zu nennen. Es ist ein klassisches Navi, im TomTom Design. Farbe schwarz. Anschlüsse: Über ein USB Kabel ist das Navi mit der Buchse im Auto zuverlässig aufzuladen. Hat man einen solchen Anschluss auch für die Steckdose, wird auch hier das Navi aufgeladen. Allerdings dauert dies eine Zeit. Bedienung: Über das gute Touchscreen lässt sich alles prima leiten/eingeben. Dazu gibt es eine Funktion, die die Button für Linkshänder positioniert. Ob das sinnvoll für Linkshänder ist kann ich nicht beurt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 1A TomTom, läuft bestens!! von tschaikowsky5

yolo11 TomTom Start 25 Europe Traffic
... Ich habe mir vor kurzem dieses Tom Tom Navigatosgerät gekauft und bin bisher sehr zufrieden gewesen. Das Design des Navis von Tom Tom ist gut. Ich habe mich für diese Gerät aber v. a. wg. dem umfangreichen Kartenmaterial entschieden (etwa 45 Länder in Europa), da ich auch teilweise in Europa unterwegs bin und mir daher kein Deutschlandnavi reicht. Das Display und die Auflösung des Tom Tom Navigationsgerätes ist in meinen Augen sehr gut. man erkennt die Strecken sehr gut und die Grafik ist gut und anschaulich dargestellt. Zudem empfinde ich die Stimme des Navis als durchaus angenehm. Ich bin seit ich das Navi habe immer pünktlich, verfahre mich fast nie mehr und kom...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: zu empfehlen! von yolo11