Navigationssystem > Empfohlene Verwendung Kfz - 972 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

Balling-Dead TomTom One Europa: ... wurde schon vor langer Zeit als erstes Navi bei unserer Firma eingeführt. Es steckte vielleicht noch in den Kinderschuhen, oder was auch immer. Mittlerweile wurden die Navis wieder ersetzt und wir haben neuere Modelle mit Life Time Update, was auch auf Dauer Sinn macht. Was mir sehr gut gefallen hat ist die Menüführung des TomTom. Sie war ziemlich einfach und Selbsterklärend. Sie ist auch heute noch annäher...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr Ungenau von Balling-Dead

Kfz Navigationssystem

Navigationssystem - TomTom Go 520
1 Testbericht
Navigationssystem / TomTom GO 520 - GPS-Empfänger - Kfz - TomTom GO ist der kleinste, intelligenteste All-in-One-Autonavigator der Welt, der Software, Karten, GPS und Kfz-Halterung enthält. TomTom GO funktioniert direkt aus der Packung - einfach einschalten und losfahren. Dieser Autonavigator wird auch einfac...
Navigon PNA Transonic 5000 Deutschland
2 Testberichte
NAVIGON PNA Transonic 5000 - GPS-Empfänger - Kfz - Pure Navigation - mit der kompakten NAVIGON PNA Lösung erhalten Sie ein vollständiges Navigationssystem in einem einzigen Gerät. Diese unkomplizierte Navigationslösung ist im Handumdrehen startklar. Einfach die mitgelieferte Speicherkarte ...
Navigationssystem - Medion PNA MD95379
Mit diesem Navigationssystem findet man immer das Ziel. Inklusive Kartenmaterial für komplett Westeuropa und 512 MB Speicherkarte
Medion MDPNA1500 MD95761
1 Testbericht
Navigationssystem / Mit eingebautem GPS Empfänger und Pocket-PC Funktionalität. Inklusive Kartenmaterial für Westeuropa, flexible Darstellung horizontal oder vertikal
Navigationssystem - Medion MD95900 PNA200S
Mit diesem handlichen Navigationssystem findet man immer das Ziel. Inklusive Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz und Hauptverkehrsstraßen Europas
Medion MD41400
1 Testbericht
GPS-Navigationssystem, Dynamische Navigation, RDS-TMC Empfänger, Adressbuch, Bordcomputer, 4 x 220 Watt & 6-fach CD-Wechsler, 4-fach Oversampling, Antivibrationstechnik
Navigationssystem - Medion MD 41400
4 Testberichte
Navigationssystem / Navigation zum Festeinbau: Kein Kabelsalat, keine Sichtbehinderung, optimaler Klang über Autolautsprecher. Inklusive TMC Empfänger
Garmin nüvi 300
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Kfz
Navigationssystem - Medion PNA 240 Navigationssystem
Mit dem Navigationssystem können Sie sich zuverlässig an jeden Ort innerhalb Deutschlands navigieren lassen. Einfachste Installation mit der Saugnapf-Autohalterung: auspacken, einschalten und losnavigieren. Mit den enthaltenden Kartendaten kommen Sie zu mehr als 340 Stadtzentren Europas. D...
Acer D100 Portable Navigator
1 Testbericht
Acer d100 Portable Navigator - GPS-Empfänger - Kfz - Der Portable Navigator d100 von Acer ist ein anwenderfreundliches Navigationssystem, in das einige der beliebtesten Multimediaanwendungen wie einen MP3-Player, ein Programm für die Bildbetrachtung sowie ein Adressbuch integriert sind. De...
Navigationssystem Kfz Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 972

"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

phinex TomTom One Deutschland
... der l.Navigationstest: l. Das GPS Signal wird schnell gefunden und immer sicher gehalten 2. Meine Hausstrecke zur Arbeit nach Hamburg kann sogar mein altes HTC-Telefon mit der S0FTWARE iGo(ca. 5okm vom Heimatort). Aber mit dem TomTom sollte die Strecke (schnellste Route) ploetzlich l89km und l:5oh dauern. Mit der Berechnungsoption OEko oder kuerzeste Route hat das TomTom erst gar keine Route berechnen koennen. 3. Staendig sollte ich umdrehen, auch durch die Weiterfahrt auf anderen Strassen wollte das Navi nicht ,umdenken` und schickte mich immer wieder zurueck. - 4. Die Zeit zur Neuberechnung ist sehr schnell 2.und weitere Navigationstests l. Weitere Strecken wu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schnell gefunden von phinex

phinex TomTom VIA 120 Live Europe
... weiss nicht welche Probleme die Kritiker hier haben. Das ist mein 3. TomTom. Sicher war in der Vergangenheit so einiges an AErgernis, wie der schwache Akku bei den Geraeten grundsaetzlich, oder dass frueher die SoFTWARE haeufig abgestuerzt ist. Hatte das Geraet bei Amazon bestellt, und dann erst die Kritiken gelesen. Dachte schon es waere ein Fehlkauf und bevor ich das Geraet erhielt, hatte ich bereits TomTom die leviten gelesen und Ihnen das Fegefeuer angedroth , falls das Geraet nicht ordentlich seinen Dienst tut. Inzwischen ist das TomTom da, alles allerbestens - super. Auch das Updaten (hat zwar lange gedauert) klappt prima. Mal sehen wie das ist wenn ich das Kar...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: nicht welche probleme von phinex

Zins-Meister Falk Vision 500
... Navi hatte ich mir mal gekauft, weil man heute einfach ein Navi hat. Es sollte dann auch ein besonders gutes sein, was gut aussieht und viele Funktionen hat. Das alles habe ich bei diesem FALK vereint. Es findet innerhalb der ersten Minuten gleich einen Satelliten und hat Verbindung. Die Route ist auch sehr schnell geplant. Man kann sich eine schnelle, kurze oder ökonomische Route berechnen lassen. Ist die Route geplant, hat man noch die Möglichkeit sich zwei weitere Alternativrouten anzeigen zu lassen. Die Navigation kann man dann entweder im normalen Kartenmodus laufen lassen, oder im 3D Modus. Das Vision 500 hat zusätzlich noch die Möglichkeit die Navigation anhan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Navi von Zins-Meister