Navigationssystem > Empfohlene Verwendung Fahrrad - 52 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Navigationssystem"

Testerin910 Dell Bluetooth GPS-Navigationssystem: ... liebe Community! Ich habe ja jetzt schon mehrmals gesagt, dass ich von meinen alten Navigationssystemen berichten will. Nun ja, dies ist kein wirkliches Navigationssystem sondern vielmehr eine Navigationssoftware für einen PDA, also dem Vorgänger des Smartphones, was jedoch damals eher von Geschäftsleuten genutzt wurde. So hatte auch ich einen PDA und habe diese Software dazu bekommen. Davon möchte ich euch heu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Alte PDA Software macht guten Job von Testerin910

Fahrrad Navigationssystem

Navigationssystem - Garmin Edge Touring Plus
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Fahrrad - 6.6 cm ( 2.6" ) - 2,6" (6,6 cm) Touchscreen-Display
Garmin Edge Touring
1 Testbericht
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Fahrrad - 6.6 cm ( 2.6 ) - 6,6 cm (2,6 ) Touchscreen-Display
Navigationssystem - Falk Ibex 30 Cross
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Wandern, Kfz, Fahrrad - 3.5" - Einfach, wie mit dem Auto, jetzt mit dem Fahrrad und zu Fuß von A nach B navigieren - über das Rad-, Feld-, Wald- und Wanderwegenetz und dem besten Falk Katenmaterial. Tracks können in eine Zielführung auf dem Wegen...
Bryton Rider 20E
Marke: Bryton / Navigationssystem / GPS-System / Empfohlene Verwendung - Der Rider 20 ist ein einzigartiger handlicher Fahrradcomputer mit GPS Funktion. Das Gerat kann unter anderem Streckenzeiten, Geschwindigkeit, Fahrstrecken und Kalorienverbrauch anzeigen.
Navigationssystem - Bryton Rider 50E
Marke: Bryton / Navigationssystem / GPS-System / Empfohlene Verwendung - Der Rider 50 ist ein vielseitiger Fahrradcomputer fur Radsportler aller Levels. Mit diesem GPS Radcomputer kann man unter anderem selbst zusammengestellte Routen fahren und Trainingsmuster entwerfen.
Xplova G3
GPS-Empfänger - Fahrrad - Satellitennavigationssystem für Fahhräder / Display 5,6 cm (Farb) / Kartenmaterial: OSM-Basiskarte
Navigationssystem - Falk Ibex 40
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Wandern, Fahrrad
photoMate 887 Lite
GPS Geo Tracker - Empfohlene Verwendung: Wandern / Navigationssystem / Fahrrad / Kfz - Weltkleinster GPS Recorder (Datenlogger mit USB Receiver Funktion), 66 Kanal, AGPS, variable Updaterate 1-5 Hz, 125.000 Wegpunkte, Windows - Gewicht: 18 Gramm
Navigationssystem - Falk Ibex 30
Navigationssystem / GPS-Empfänger - Wandern, Fahrrad
Xplova G5
GPS-Empfänger - Fahrrad - Satellitennavigationssystem für Fahhräder / Fahrradnavigation
Navigationssystem Fahrrad Empfehlungen 1 2 3 4 5 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 52


"Navigationssystem" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Modern_freaky Garmin Edge Touring
... dooyo Community, ich habe mir diese Produkt vor 3 Monaten bestellt und bin gestern zum ersten Ausprobieren gekommen. Das Gerät kam sehr schnell an, und war auch sehr gut verpackt! Ich habe mir dieses Gerät bestellt, da ich sehr oft Wandern gehe, Sommer sowie Winter. Außerdem hatte ich es satt immer eine Riesen Landkarte mitzuschleppen und immer mein Ziel zu suchen. Zu dem Produkt: Verarbeitung: Das Produkt Garmin Edge Touring wirkt auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet jedoch wird nach genauerem hin gucken sichtbar das, das Gerät an den Verschweißungen schlecht verarbeitet ist. Bedienung: Da ich die letzten Tage zum ersten Mal mit dem gerät sagen kann und...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes Gerät, könnte aber besser sein! von Modern_freaky

horstelix Garmin Edge 705 HR
... Edge 705 ist GPS-Gerät, Trainingscomputer und Fahrradtacho in einem. Ich nutze den Edge 705 seit April 2008 hauptsächlich zur Aufzeichnung meiner Trainingsrunden auf dem Mountainbike und für Touren mit dem Mountainbike (Nachfahren von Tracks, die ich aus dem Internet heruntergeladen habe) Montage: die beiliegende Halterung läßt sich sowohl quer als auch längs verbauen, ist also für Montage am Lenker genauso geeignet wie auch auf dem Vorbau. Im Lieferumfang sind 2 Halter enthalten, so daß der Edge ohne Umbauaktionen auf 2 Fahrrädern genutzt werden kann. Durch mitgelieferte, keilförmige Plastikaufsätze für den Halter kann die Neigung des Edge im montierten Zustand für ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eierlegende Wollmilchsau von horstelix

howc Dell Bluetooth GPS-Navigationssystem
... mal neues Spielzeug, eine Navisoftware für meinen neuen PDA. Was kommt denn da daher? First of all... das Gerät arbeitet mit Bluetooth. In der Theorie brauche ich keine Kabel mehr. Die GPS Maus ist ein kleines graues Kastl mit einem einschalter und ein paar LEDs. Einschalten und der SIRF-3-CHipsatz findet im nu Empfang, selbst wenn der Empfänger wieder mal unter den Sitz kullert. Auch die Verbindung zum PDA über Bluetooth funktioniert sehr gut. Also vom Programmstart und Maus-einschalten bis zum Empfang unter einer Minute. Obwohl das ganze Kabellos funktionieren könnte hab ich immer beider Geräte am Zigarettenanzünder angehängt. 1 Kabel, dass sich über einen St...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wenn möglich bitte wenden von howc