Nationalparks international > Land Kenia - 6 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nationalparks international"

donangelo Nationalpark Maasai Mara: ... waren mitte Juli 2006 für 4 Tage/3 Nächte während unserer Safari im Masai Mara Nationalpark. Mit einem Kleinflug sind wir vom Amboseli Nationalpark her geflogen und auf einem kleinen Flugfeld aus Sand gelandet. Dort wurden wir von einem Fahrer unserer Lodge abgeholt, der uns in einem offenen Landrover zur Loge fuhr. Die Fahrzeit dauerte etwa eine Stunde... und schon während dieser Stunde haben wir 2 Sachen festg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Maasai Mara: The Big Five-Garantie von donangelo

Kenia Nationalparks international

Nationalparks international - Nationalpark Maasai Mara
3 Testberichte
Nationalparks international / Kenia.
Amboseli Nationalpark
1 Testbericht
Nationalparks international / Südwestlich von Nairobi, am Fuß des Kilimandscharo.
Nationalparks international - Nationalpark Tsavo Ost / Tsavo West
1 Testbericht
Nationalparks international / Kenya.
Lake Nakuru Nationalpark
1 Testbericht
Nationalparks international / Kenya.
Nationalparks international - Samburu Nationalpark
Nationalparks international /
Nationalpark Hell's Gate
Nationalparks international /
Nationalparks international Kenia Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 6 von 6


"Nationalparks international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

donangelo Amboseli Nationalpark
... waren Mitte Juli 2006 während einer Safari-Tour in Kenya für 3 Tage im Amboseli Nationalpark. Informationen zum Park: Grösse: 392km2 Lage: südlichweslich von Nairobi Vegetation/Umgebung: Sümpfe, Busch, Grasland Besonderheiten: Wunderschöner Ausblick zum Kilimanscharo Reisebericht: Zu Beginn unserer Safari sind wir direkt von Mombasa zum Amboseli Nationalpark geflogen. Nach einer Flugzeit von ca. 50 Minuten mit einem kleinen Flugzeug sind wir auf einem kleinen Flughafen mitten im Nationalpark gelandet. Schon dort sieht man überall Gnu s und Gazellen, die in der Umgebung rumhüpfen. Von einem eigenen Privatfahrer wurden wir dann mit einem Landrover zum Camp gefahren...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wunderschöner Nationalpark für Kurz-Safari-Trips von donangelo

Michaelx Nationalpark Tsavo Ost / Tsavo West
... drei Wochen sind wir von unserem Kenia Urlaub zurückgekommen und waren völlig hingerissen von diesem Land und seinen Menschen. Ein Höhepunkt dieser Reise war eine Zwei-Tages-Safari in den Nationalpark Tsavo. Der Tsavo Nationalpark ist mit seinen über 11.600 Quadratkilometern der größte Nationalpark Kenias und aufgrund seiner geographischen Gegebenheiten und Besonderheiten in zwei Teile geteilt. Tsavo West und Tsavo Ost werden durch die Autobahn und die Bahnlinie von Mombasa nach Nairobi abgegrenzt. Tsavo West bietet eine abwechslungsreiche Landschaftsgestaltung mit erkalteten Lavafeldern, schwarzer Erde und teilweise mondähnlichen Landschaften. Aber auch eine ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Balsam für die Seele von Michaelx

Papa_Santano Nationalpark Maasai Mara
... muß nicht immer ein Badeurlaub auf einer fernen Karibikinsel sein dachte ich mir vor einigen Jahren und buchte eine 1 wöchige Reise nach Kenia um mich nach Berichten in Reisemagazinen von der Schönheit des Landes beeindrucken zu lassen. Safari,dieser Begriff hatte sich bei mir irgendwie festgesetzt,das wollte ich erleben. Mein Ziel sollte das Masai Mara Reservat im Westen dieses atemberaubenden Landes sein,genauer den keinianischen Ausläufern der Serengeti,jenem Gebiet über das schon etliche Dokumentationen gemacht wurden. Serengeti darf nicht sterben nannte sich die wohl bekannteste und mehrfach ausgezeichznete Dokumentation die je im TV lief. Start war di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Maasai Mara Hakuna Matata von Papa_Santano