Nationalparks international > Land Australien - 33 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nationalparks international"

_matthias_ Kakadu Nationalpark: ... unserer letzten Stationen in AUstralien war der Kakadu Nationalpark, der im Nordosten des Australiens circa 100 Kilometer östlich von Darwin liegt. Das WELTNATURDENKMAL der UNESCO ist mit fast 20.000 Quadratkilometern der größte Nationalpark Australiens und für uns eine der schönsten Erlebnisse unseres Urlaubs. Am besten erreicht man den Kakdu Nationalpark mit dem eigenen Auto oder mit einer geführten Tour, die ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Krokodile, Schlangen, Felsspalten, Wasserfälle von _matthias_

Australien Nationalparks international

Nationalparks international - Uluru / Ayers Rock
11 Testberichte
Uluru / Nationalparks international / Ayers Rock Australien
Kakadu Nationalpark
4 Testberichte
Nationalparks international / Kakadu National Park, Northern Territory, Australien
Nationalparks international - Kata Tjuta / Olgas
3 Testberichte
Nationalparks international /
Blue Mountains National Park
1 Testbericht
Nationalparks international / New South Wales.
Nationalparks international - Billabong Sanctuary
1 Testbericht
Nationalparks international / Queensland.
Litchfield National Park
1 Testbericht
Nationalparks international / Northern Territory, Australien.
Nationalparks international - The Grampians
1 Testbericht
Nationalparks international / Victoria, Australia.
Cleland Wildlife Park
1 Testbericht
Adelaide Hills / Nationalparks international / Südaustralien.
Nationalparks international - Nambung National Park
Pinnacles Desert / Nationalparks international / Western Australia / Australien
Kosciusczko National Park
1 Testbericht
Nationalparks international /
Nationalparks international Australien Empfehlungen 1 2 3 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 33


"Nationalparks international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

chan5 Koala Park Pennant Hills
... man schon mal in Australien ist, dann moechte man ja auch mal die einheimischen Tiere sehen. Wer moechte nicht mal Koalas, Kaengurus im Streichelzoo oder Wombats sehen? So ging es auch uns und durch Zufall haben wir von diesem Koala Park erfahren.. Nun werde ich mal etwas davon berichten.. ~.*.~ Allgemeine Infos zum Park ~.*.~ Name: Koala Park Sanctuary Stadt: Sydney Suburb: West Pennant Hills Adresse: 84 Castle Hill Road Eintritt: 19Dollar fuer Erwachsene ~.*.~ Wie kommt man dahin? ~.*.~ Also das Hinkommen war echt nicht so ganz einfach und auch ziemlich langwierig. Man muss die City Trains zur Station Pennant Hill gefahren. Wir mussten einige Male umsteigen, da...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Koala Park in den West Pennant Hills bei Sydney in New South Wales! von chan5

dani78 Uluru / Ayers Rock
... meines dreimonatigen Aufenthaltes in Australien habe ich auch vier Tage um den Uluru (Ayers Rock) bei Wayoutback Tour gebucht. Die Tour führte von Uluru nach Alice Springs. Auf dem Programm stand ausser dem Uluru noch die Olgas (Kata Tjuta) und der Kings Canyon (Watarrka) Im Prospekt wurde versprochen, dass man mit kleinen Jeeps und Gruppen von maximal 10 Teilnehmern in drei Tagen die Gegend vom Uluru erkunden werde. Nach meinem Sprachaufenthalt (-> siehe Bericht „Perth die wohl abgelegenste Stadt der Welt“) ging meine Reise weiter in Richtung Uluru (dies ist ein aus Backpackers und Hotels bestehendes Dorf). Ich übernachtete im Backpacker in einem dreissig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Um den Uluru mit Übernachtung im 1000* Hotel (inkl. Olgas und Kings Canyon) von dani78

MichaelW97614 Uluru / Ayers Rock
... erst mal. Ich bin von meiner 9wöchigen Australienreise zurück und muss nun natürlich alle meine Erlebnisse mit euch teilen. Ich hoffe, es besteht Interesse daran und ich kann euch dieses wirklich wunderschöne Land näher bringen oder bei der Planung einer künftigen Reise helfen. Als erstes Thema habe ich mir den Ayers Rock, den wohl bekanntesten Berg Australiens ausgesucht. Allgemeines Der Ayers Rock ist ein aus Arkosesandstein bestehender Monolith von 348 Metern Höhe. Anders al bei den Tafelbergen sind die Sandsteinschichten nicht waagrecht, sondern senkrecht abgelagert, da der Berg vor Millionen von Jahren „umgefallen“ ist. An seiner ovalen Gr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der rote Riese hat mein Herz erobert von MichaelW97614