Nationalparks international - 428 Produkte
Atemberaubende Natur, einzigartige Naturwunder: in den großen Nationalparks der Erde kann man richtig entspannen und die grandiose Natur in ihrer ganzen Schönheit genießen. Yosemite National Park, Death Valley
National Park oder Everglades Nationalpark: Flora, Fauna und ehrfurchtgebietende Landschaften warten nur auf Ihren Besuch. Wo es am schönsten ist, sagen Ihnen die dooyoo Reiseexperten. Die Highlights: der Grand Canyon, der Yosemite und der Yellowstone Nationalpark.Hier finden Sie die aufregendsten Reiseziele international!
mehr

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nationalparks international"

piccosus Joshua Tree Nationalpark: ... Reise durch Kalifornien führte uns auf in den Joshua Tree National Park. Der Park liegt im Südosten des Bundesstaates und hat eine Größe von 3.196 km². Wir fuhren mit unserem Mietwagen in der Nähe von Twentynine Palms in den Park. An dieser Stelle befindet sich der Haupteingang. Am Eingang muss man eine einmalige Gebühr bezahlen oder kann auch Übernachtungen auf den Campingplätzen kaufen. Wir wollten allerding...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kletterparadies von piccosus

Nationalparks international

Nationalparks international - Grand Canyon Nationalpark
37 Testberichte
Nationalparks international /
Bryce Canyon Nationalpark
12 Testberichte
Nationalparks international / Bryce Canyon
Nationalparks international - Uluru / Ayers Rock
11 Testberichte
Uluru / Nationalparks international / Ayers Rock Australien
Death Valley Nationalpark
9 Testberichte
Nationalparks international / Death Valley
Nationalparks international - Everglades Nationalpark
9 Testberichte
Nationalparks international /
Yellowstone Nationalpark
13 Testberichte
Nationalparks international / Wyoming, Montana, Idaho.
Nationalparks international - Arches Nationalpark
11 Testberichte
Nationalparks international /
Yosemite Nationalpark
11 Testberichte
Nationalparks international / Yosemite Nationalpark
Nationalparks international - Nationalpark Plitvicer Seen
8 Testberichte
Nationalparks international /
Zion Nationalpark
10 Testberichte
Nationalparks international /
Nationalparks international Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 428


"Nationalparks international" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

piccosus Grand Canyon Nationalpark
... habe den Grand Canyon einen ganzen Tag während einer Westamerikarundreise besucht und war begeistert von dem Farbenspiel. Generell haben mich auf meiner Reise die Nationalparks mehr begeistert, als die großen Städte. Die Ruhe und Unberühtheit der Natur ist einfach bezaubernd. Beim Grand Canyon sollte man allerdings im richtigen Monat den Canyon besuchen, da sonst von Ruhe nichts zu spüren ist, denn der Grand Canyon ist der Bekannteste der Vereinten Nationen und somit auch der Besuchermagnet unter den Nationalparks. Ich besuchte den Canyon Mitte März, wenige Tage zuvor hatte es dort noch einmal geschneit und eine kleine Flecken Schnee lagen sogar noch. Somit waren nich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Atemberaubendes Farbspiel von piccosus

sunflower76 Nationalpark Krka
... meine Lieben, heute möchte ich euch von einer weiteren Naturschönheit in Kroatien berichten, nämlich vom ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ KRKA NATIONALPARK ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ der erst im Jahre 1985 zum Nationalpark erklärt wurde. "Damit wurden die Außergewöhnlichkeit der Karstschönheit von Krka, die Besonderheit ihrer Naturphänomene und die kulturgeschichtlichen Denkmäler bestätigt", heißt es in der Erklärung. Der Fluss Krka gilt mit seinen sieben Rauwacken Wasserfällen als ein natürliches Phänomen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ANFAHRT UND LAGE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der Nationalpark liegt im Flussgebiet von Krka und ist 109 km² groß. Die Anbindung an das Verkehrsne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Naturparadies Krka Nationalpark von sunflower76

sunflower76 Nationalpark Plitvicer Seen
... meine Lieben, der erste Urlaub der Saison führte meinen Mann und mich - erstmalig seit 15 Jahren waren wir wieder ohne unsere Töchter auf Urlaub, da das viele Wandern verweigerten und lieber bei meinen Eltern blieben - nach Kroatien. Unsere erste Anlaufstelle dort war der ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ NATIONALPARK PLITVICER SEEN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ von dem mein Mann nun schon Jahre träumte, wo wir allerdings irgendwie noch nicht früher hinkamen, was bestimmt auch daran lag, dass Kroatien für mich nicht unbedingt eine Sehnsuchtsland ist - oder zumindest bis jetzt noch nicht war. ~~~~~~~~~~~~~~~ GESCHICHTE ~~~~~~~~~~~~~~~ Vor etwa 400 Jahren war diese G...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fantastisches Naturschauspiel in Kroatien von sunflower76