Gemüse > Produkttyp Oliven - 148 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gemüse"

LarissaLove Dittmann Oliven mit Paprika Paste: ... wenn wir Salat machen, gehören da oft auch Oliven rein, aber auch sonst werden Oliven bei uns gerne mal so genascht. Wir kaufen dafür oft bei Rewe die Dittmann Oliven mit oder ohne Paprikafüllung. Die mit Füllung landen bei uns so häufiger auf dem Tisch. Das Glas kostet etwa 1,99 Euro. Die Oliven befinden sich in einem normalen Einmachglas das sich mit dem üblichen "Plopp" öffnen lässt. Die Oliven ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Pur oder im Salat lecker von LarissaLove

Oliven Gemüse

Gemüse - Montanini Olive Kalamata
Marke: Montanini / Gemüsesorte: Oliven - Dunkle Oliven in Sonnenblumenöl
Zuccato Olive verdi giganti
Marke: Zuccato / Gemüsesorte: Oliven
Gemüse - Royal Del Sol Oliven Grün ohne Stein
Marke: Royal del Sol / Gemüse / Untergruppe: Oliven - Unterkategorie: Grüne Oliven
Ibero Spanische Oliven mit Mandeln
Marke: Ibero / Gemüse / Untergruppe: Oliven
Gemüse - Dittmann Oliven Grün ohne Stein
Marke: Dittmann / Gemüse / Untergruppe: Oliven - Unterkategorie: Grüne Oliven
Dittmann Spanische Oliven Schwarz ohne Stein
Marke: Dittmann / Gemüse / Untergruppe: Oliven - Unterkategorie: Schwarze Oliven
Gemüse - Dittmann Oliven Schwarz Trocken ohne Stein
Marke: Dittmann / Gemüse / Untergruppe: Oliven - Unterkategorie: Schwarze Oliven
Dittmann Queens Oliven gefüllt mit Paprikapaste
Marke: Dittmann / Gemüse / Untergruppe: Oliven - Unterkategorie: Grüne Oliven
Gemüse - Dittmann Olivensalat spanischer Art
Marke: Dittmann / Gemüse / Untergruppe: Oliven - Unterkategorie: Grüne Oliven
Dittmann Oliven mit Paprika  Paste
1 Testbericht
Marke: Dittmann / Gemüse / Untergruppe: Oliven - Unterkategorie: Grüne Oliven
Gemüse Oliven Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 148

"Gemüse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

schoeldc Kattus Spanische grüne Oliven mit Jalapeno Creme
... ich schreibe hier einen Bericht über die spanischen Oliven mit Jalapeno-Creme von Kattus. Als großer Oliven Fan bin ich immer auf der Suche nach neuen Oliven und da bin ich dann u.a. auf diese Oliven gestoßen....nunmehr kaufe ich sie seit einigen Jahren und meine Ansicht dazu hat sich immer wieder bestätigt: einfach lecker, auch wenn sie etwas weich sind. Kauf/Preis: * Die Oliven habe ich nun schon diverse Male gekauft, u.a. bei Real und Metro. Sie haben immer so 1,09 Euro in der 200g Dose mit Oliven mit einem Abtropfgewicht von 85g gekostet. Hersteller: * Der Hersteller ist die Theodor Kattus GmbH D-82212 Maisach Die Oliven werden allerdings in Spanien her...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mhm...nicht zu scharf und einfach lecker...können süchtig machen von schoeldc

FawltyTowers Orto Mio Oliven gefüllt mit Sardellen
... liebe dooyoo´s, ich berichte euch über ° Orto Mio - Gefüllte Oliven mit Sardellencreme ° === Meine Meinung === Um ein wenig Abwechslung für unsere selbstgemachte Pizza zu erhalten, machten wir uns auf die Suche nach passenden und vor allem ergänzenden Zutaten. Der Penny Markt lieferte da besonders viele Ideen, da diese wirklich gute Produkte im Bereich der Antipasti führen. Die Penny Hausmarke "Orto Mio" entdeckten wir so vor ein paar Monaten und wir sind seitdem ein großer Fan dieser Produkte geworden. Man bekommt eingelegte Bohnen oder Knoblauchzehen oder Gemüsepaprika oder Tomaten in marinierter Form. Aber unsere Wahl viel auf die Oliven, der So...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Grüne Fisch Kugeln von FawltyTowers

FawltyTowers Orto Mio Oliven gefüllt mit Thunfisch
... liebe dooyoo´s, ich berichte euch über ° Orto Mio - Gefülle Oliven mit Thunfischcreme ° === Meine Meinung === Um ein wenig Abwechslung für unsere selbstgemachte Pizza zu erhalten, machten wir uns auf die Suche nach passenden und vor allem ergänzenden Zutaten. Der Penny Markt lieferte da besonders viele Ideen, da diese wirklich gute Produkte im Bereich der Antipasti führen. Die Penny Hausmarke "Orto Mio" entdeckten wir so vor ein paar Monaten und wir sind seitdem ein großer Fan dieser Produkte geworden. Man bekommt eingelegte Bohnen oder Knoblauchzehen oder Gemüsepaprika oder Tomaten in marinierter Form. Aber unsere Wahl viel auf die Oliven, der Sor...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leckere Oliven mit Thunfisch von FawltyTowers