Gemüse > Produkttyp Kohl - 44 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gemüse"

friedel1910 Stollenwerk Grünkohl: ... ist eine Frage, die wir uns derzeit häufiger stellen. Wir sind nun alle Tage zuhause, kochen also auch (fast) täglich. Gestern waren wir zeitlich etwas in Bedrängnis geraten und das ursprünglich geplante Essen hätte zu lange gedauert. So griffen wir doch mal wieder auf eine Konserve zurück und zwar auf den... OOOOOOOOOO STOLLENWERK GRÜNKOHL OOOOOOOOOO den wir einmal jährlich essen. Einmal in der Wintersaison m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Was essen wir heute? (5) von friedel1910

Kohl Gemüse

Gemüse - Hengstenberg Rotessa-Apfelrotkohl
2 Testberichte
Marke: Hengstenberg / Gemüsesorte: Kohl
Leuchtenberg Apfel Rotkohl servierfertig
1 Testbericht
Marke: Leuchtenberg / Gemüse / Untergruppe: Kohl - Unterkategorie: Rotkohl
Gemüse - Kühne Fix & Fertig Rotkohl Der Schnelle
1 Testbericht
Marke: Kühne / Gemüsesorte: Kohl
Gartenkrone Delikatess Apfel-Rotkohl
1 Testbericht
Marke: Gartenkrone / Gemüsesorte: Kohl
Gemüse - Hengstenberg Genießer-Rotkohl
Marke: Hengstenberg / Gemüsesorte: Kohl
Kühne Schlemmer-Rotkohl Holsteiner Art
Marke: Kühne / Gemüsesorte: Kohl
Gemüse - Stollenwerk Rotkohl
1 Testbericht
Marke: Stollenwerk / Gemüse / Untergruppe: Kohl
Hengstenberg Sommer-Rotkohl
2 Testberichte
Marke: Hengstenberg / Gemüsesorte: Kohl
Gemüse - Stollenwerk Rosenkohl
1 Testbericht
Marke: Stollenwerk / Gemüsesorte: Kohl
Stollenwerk Grünkohl
2 Testberichte
Marke: Stollenwerk / Gemüsesorte: Kohl
Gemüse Kohl Empfehlungen 1 2 3 4 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 44


"Gemüse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

rheinfischer Stollenwerk Grünkohl
... Leserinnen und Leser, verehrte Dooyoo- Gäste! Die Grünkohl-Zeit ist da, hura, hura ! Am 11.11.2013 um 11:11 Uhr fängt bei uns im Rheinland die 5 Jahreszeit an, ja die Karnevals- Gecken läuten die Karnevalszeit ein, es wird wieder hektisch am Niederrhein. Ab dem Tag hat der Tag 25 Stunden, denn das Karnevaltreiben lässt den Karnevalist kaum Zeit zum atmen, geschweige denn Zeit zum täglichen Kochen. Daher ist dass fertig im Glas oder Dose eingemachte, handverlesene, und grob geschnittene Grünkohl von der Firma Stollenwerk, für ein wunderbares Dreitagegericht geeignet, was am zweiten Tag aufgewärmt, erst richtig lecker schmeckt. Wir Niederrheiner essen dieses ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Früher ein Armeleuteessen, heute eine Schmälzer- Delikatesse. von rheinfischer

missbeautiful198 Kühne Fix & Fertig Rotkohl Der Schnelle
... Wochenende gab es bei uns Hähnchen mit Klößen und Rotkohl, nur war leider von meiner Mutter nur noch eine kleine Portion da und ich habe dann aus Not einfach den Rotkohl von Kühne gekauft. Da ich den meiner Mutter nur warm machen muss, habe ich auch das passende Produkt von Kühne dazu gekauft. Fix & Fertig Rotkohl - Der Schnelle, 370 ml Produkt des Jahres 2005 Fertig gekochter und gewürzter Rotkohl, mild-fruchtig mit Äpfeln verfeinert und besonders saftig. Nur 1-2 Minuten im Topf oder in der Mikrowelle erwärmen, servieren und mit Familie und Freunden genießen. Nähr- und Brennwerte pro 100ml/100g kJ 221,0 kcal 52,0 Kohlenhydrate 12,0 Eiweiß 0,8 Fett 0,1...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wie Mamas Rotkohl von missbeautiful198

testemich Kühne Rotkohl
... möchte ich Erfahrungen, die ich mit dem Kühne Rotkohl gemacht habe mit anderen Community mitgliedern teilen. Allgemeines / Quelle / Preis: Ich mag zwar kein Rotkohl, aber neulich habe ich den eingemachten Rotkohl probiert und war wirklich fasziniert von dem Geschmack. Daraufhin habe ich mir den Kühne Rotkohl bei Marktkauf für 1,29 EUR gekauft. Zur Probe natürlich nur ein Glas. Geschmack : Der Rotkohl aus dem ersten Glas hat sehr gut geschmeckt. Oben war das das Rotkohl etwas trocken, doch unten richtig saftig und schmackhaft. Der Rotkohl schmeckte überhaupt nicht nach Essig, was man evtl. vermuten würde. Ich habe nämlich früher auch immer gedacht, dass das Rotk...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heute gehts ums essebare... Rotkohl der Luxusklasse... Nur nicht immer... :-( von testemich