Gemüse > Produkttyp Gurken - 135 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gemüse"

astrid0379 Kühne Cornichons: ... ja verschiedene "Schlemmertöpfchen" von Kühne...sind ca. 10 cm hohe Gläser mit ca. 8 cm Durchmesser. Und heute schreibe ich über die scharfe Version. Lt. Hersteller: Handverlesene Cornichons mit der feinen Schärfe von pikanten Chilischoten geben diesem Schlemmertöpfen seine unverwechselbar feurig-würzig Note. Zutaten: Gurken, Brantweinessig, Zucker, Senfsaat,Salz, Chili, natürlich Aromen, Farbstoff...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schaaarf von astrid0379

Gurken Gemüse

Gemüse - Spreewaldhof Gewürzgurken
3 Testberichte
Marke: Spreewaldhof / Gemüsesorte: Gurken
Felix Kleine Feine Gurken
1 Testbericht
Gemüse /
Gemüse - Efko Gewürzgurken
1 Testbericht
Marke: Efko / Gemüse / Untergruppe: Gurken
Paulsen Norweger Gurkensalat
Marke: Paulsen / Gemüse / Untergruppe: Gurken - Unterkategorie: Gurkensalat
Gemüse - Paulsen Sweety Süß eingelegte Gurken
1 Testbericht
Marke: Paulsen / Gemüse / Untergruppe: Gurken - Unterkategorie: Ganze eingelegte Gurken
Hengstenberg Sticksi Süß Würzig
Marke: Hengstenberg / Gemüse / Untergruppe: Gurken - Unterkategorie: Geschnittene eingelegte Gurken
Gemüse - Hengstenberg Burger Gurken
Marke: Hengstenberg / Gemüse / Untergruppe: Gurken - Unterkategorie: Geschnittene eingelegte Gurken
Spreewaldhof Gurken Zwiebel Topf
Marke: Spreewaldhof / Gemüse / Untergruppe: Gurken - Unterkategorie: Ganze eingelegte Gurken
Gemüse - Chili Food Gewürzgurken
1 Testbericht
Marke: Chili Food / Gemüse / Untergruppe: Gurken
Beste Ernte Cornichons scharf
Marke: Beste Ernte / Gemüse / Untergruppe: Gurken
Gemüse Gurken Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 135

"Gemüse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karlheinz46 Felix Kleine Feine Gurken
... aus Brandenburg... Ich kaufe sehr oft Produkte von FELIX, da das eine österreichische Marke ist und ich da das Ketchup sehr gerne habe. Ich habe da mal 580 ml / 300 Gramm an Delikatess Gurken mitgenommen und das Glas ist da ein wengerl höher als bei efko und der Preis so 2,50 Euro. Zutaten: +++++++ Gurken, Zucker, Salz, Säureessig (CH, D: Essigsäure), Senfkörner, natürliches Gewürzaroma, Gewürzextrakte ohne Konservierungsstoffe ohne Farbstoffe vegan vegetarisch laktosefrei glutenfrei ohne Ei ohne Nüsse Nährwerte pro 100 Gramm: ++++++++++++++++++++ Brennwert (kJ/kcal)117/28 Fett <0,5 g davon gesättigte Fettsäuren <0,1 g Kohlenhydrate 4,6 g davon Zucker 4,4...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Felix delikat... von karlheinz46

karlheinz46 Efko Gewürzgurken
... aus Wien! Efko kommt aus Österreich und da habe ich schon einiges gekauft. Die Gewürzgurken nehme ich aber nicht so oft mit, da die so ein großes Glas haben und da gleich 720 Gramm drinnen sind. Das kann ich dann kaum zeitgerecht verzehren. Die kosten dann meist um die 2 Euro herum. Zutaten: ===== Gurken, Salz, Säureessig, Dill, SENFKÖRNER, Aroma Süßungsmittel: Saccharin. Meine Erfahrung: ============ Früher sah das Glas ein wengerl anders aus. Das war mehr mit einem Pickerl von grüner Schrift und zwei Gurken rechts und links von der Schrift. Jetzt hat man ein anderes Design und hier ist es bunter geworden. Die Schrift hat ein dunkleres Grün und die Gurken unt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine pikanten Gewürzgurken.... von karlheinz46

fano Fischer Gurkentopf
... Deutscher Gurkentopf Es handelt sic h um ein 1550-g-Gurkenglas mit Gurken. Aus dem Hause: Fischer Konserven GmbH Falterhaid 51 94436 Simbach Tel. +49(0)9954/9306-0 Fax +49(0)9954/9306-18 info {at} fischer-konserven.de http://www.fischer-konserven.de/haushaltsgroessen.html Kaufgrund: Gurken mögen wir.Und eine heben wir zur Wahl auf! Kaufpreis: Habe ich leider vergessen Bei uns im Lande steht alles auf Gurke. Sogar eine Gurken Regierung haben wir. Die macht sauer oder lustig. Und mit dem Mountainbike gurke ich oft durch die herrliche norddeutschen Lande. Und hin und wieder sehe ich sogar ein paar alte Gurken stehen. Klar, dass wir einfach gar nicht anders ko...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nach der Gurkenwahl eine Fischer Gurke. von fano