Gemüse > Produkttyp Gurken - 135 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gemüse"

karlheinz46 Felix Kleine Feine Gurken: ... aus Brandenburg... Ich kaufe sehr oft Produkte von FELIX, da das eine österreichische Marke ist und ich da das Ketchup sehr gerne habe. Ich habe da mal 580 ml / 300 Gramm an Delikatess Gurken mitgenommen und das Glas ist da ein wengerl höher als bei efko und der Preis so 2,50 Euro. Zutaten: +++++++ Gurken, Zucker, Salz, Säureessig (CH, D: Essigsäure), Senfkörner, natürliches Gewürzaroma, Gewürzextrakte ohne ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Felix delikat... von karlheinz46

Gurken Gemüse

Gemüse - Spreewaldhof Gewürzgurken
3 Testberichte
Marke: Spreewaldhof / Gemüsesorte: Gurken
Felix Kleine Feine Gurken
1 Testbericht
Gemüse /
Gemüse - Efko Gewürzgurken
1 Testbericht
Marke: Efko / Gemüse / Untergruppe: Gurken
Paulsen Norweger Gurkensalat
Marke: Paulsen / Gemüse / Untergruppe: Gurken - Unterkategorie: Gurkensalat
Gemüse - Paulsen Sweety Süß eingelegte Gurken
1 Testbericht
Marke: Paulsen / Gemüse / Untergruppe: Gurken - Unterkategorie: Ganze eingelegte Gurken
Spreewaldhof Cornichons
Marke: SpreeWald / Gemüse / Untergruppe: Gurken - Unterkategorie: Cornichons
Gemüse - Hengstenberg Sticksi Süß Würzig
Marke: Hengstenberg / Gemüse / Untergruppe: Gurken - Unterkategorie: Geschnittene eingelegte Gurken
Chili Food Gewürzgurken
1 Testbericht
Marke: Chili Food / Gemüse / Untergruppe: Gurken
Gemüse - Beste Ernte Cornichons scharf
Marke: Beste Ernte / Gemüse / Untergruppe: Gurken
Freshona Premium Cornichons mit feuriger Chili
1 Testbericht
Marke: Freshona / Gemüsesorte: Gurken
Gemüse Gurken Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 135

"Gemüse" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

karlheinz46 Efko Gewürzgurken
... aus Wien! Efko kommt aus Österreich und da habe ich schon einiges gekauft. Die Gewürzgurken nehme ich aber nicht so oft mit, da die so ein großes Glas haben und da gleich 720 Gramm drinnen sind. Das kann ich dann kaum zeitgerecht verzehren. Die kosten dann meist um die 2 Euro herum. Zutaten: ===== Gurken, Salz, Säureessig, Dill, SENFKÖRNER, Aroma Süßungsmittel: Saccharin. Meine Erfahrung: ============ Früher sah das Glas ein wengerl anders aus. Das war mehr mit einem Pickerl von grüner Schrift und zwei Gurken rechts und links von der Schrift. Jetzt hat man ein anderes Design und hier ist es bunter geworden. Die Schrift hat ein dunkleres Grün und die Gurken unt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine pikanten Gewürzgurken.... von karlheinz46

Tohalo Kühne Dänischer Gurkensalat
... man sich etwas Leckeres zum Essen kreiert, dann wird dafür bei Bedarf mitunter auf Gemüse zurückgegriffen, das entweder frisch bearbeitet wird oder aber auch aus der Konserve kommen kann. Letztendlich bekommt das Essen eine Aufwertung sowohl von geschmacklicher als auch von visueller Seite. Ich selbst besorge mir immer wieder mal gerne Gemüsekonserven, die ich für selbstgemachte Salate verwende oder aber auch mit als Belag von Häppchen oder zur Deko von Wurst- oder Käseplatten. Da nicht mehr allzu viel vorrätig da war, wurde deshalb vor einiger Zeit mal wieder etwas bei Aldi mitgenommen wie eben dieser Dänische Gurkensalat von Kühne. Man bekommt diesen dort im 670...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das gurkige Krönchen für die Schnitte! von Tohalo

Tohalo Hengstenberg Knax Gewürzgurken mit Chili knackig scharf
... es etwas zu feiern gibt, dann benötigt man dafür neben den entsprechenden Getränken auch dies und das zum Essen. Hierbei denke ich normalerweise an irgendwelche Salate oder Teller und Platten mit Schnittchen, die man lecker hergerichtet hat. Damit das ganze dann auch entsprechend aussieht, da ja bekanntlich das Auge mitisst, sorgt man für entsprechende Dekos, wofür man gerne auf passendes Gemüse zurückgreift wie beispielsweise auf leckere und knackige Gurken. Diese hab ich schon seit Jahren immer gern gegessen, wohl gemerkt nicht mal unbedingt auf einem Schnittchen mit angerichtet, sondern durchaus auch nur so. Da ich diese daher auch immer ganz gern vorrätig habe...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Darauf wird man einfach scharf und gierig! von Tohalo