World's Food Profi Amino Perfect 220 ST
Alles totaler Quatsch! - World's Food Profi Amino Perfect 220 ST Nahrungsergänzung

Produkttyp: World's Food Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... meinem Trainer World?s Food Profi Amino Perfect empfohlen. Angeblich optimieren sie die Dauerleistungsfähigkeit, verkürzen die Erholungsph... mehr

Alles totaler Quatsch!

angelbabe

Name des Mitglieds: angelbabe

World's Food Profi Amino Perfect 220 ST

Datum: 15.12.99, geändert am 15.12.99 (131 Lesungen)

Vorteile: keine

Nachteile: man verliert das natürliche Körpergefühl

Seit drei Monaten gehe ich in einen Fitnesscenter in der Nähe von Basel. Um den Muskelaufbau zu begünstigen, wurde mir von meinem Trainer World?s Food Profi Amino Perfect empfohlen. Angeblich optimieren sie die Dauerleistungsfähigkeit, verkürzen die Erholungsphase nach körperlicher Aktivität, unterstützen die Energieumsetzung aus den Fettsäuren und schützen das Immunsystem unter Stress. Alles totaler Quatsch! Laßt es Euch gesagt sein: diese Aufbauprodukte sind entweder fast wirkungslos oder sind solche Hämmer, die nur Nebenwirkungen verursachen. Nehmt Vitamin C , habt Sex und trainiert bis an Eure natürliche Grenze. Aber nehmt bitte nicht so?n Kram wie Profi Amino Perfect. Es schmeckt nicht besonders und zeigt nur in der Hinsicht seine Wirkung, als das man sein gesundes Körpergefühl verliert.

Fazit: