Voltaflex Glucosaminhydrochlorid 750 mg Filmtabletten 60 St
Voltaflex Glucosaminhydrochlorid 750 mg Filmtabletten 60 St im Testbericht

Erhältlich in: 1 Shop

Produkttyp: Novartis Consumer Health GmbH Nahrungsergänzungspräparate

 

Testberichte zu Voltaflex Glucosaminhydrochlor ...

meseke80
Voltaflex Glucosaminhydrochlorid 750 mg Filmtabletten 60 St: Voltaflex macht flexibler (284 Wörter)
von - geschrieben am 14.10.16 (Sehr hilfreich, 50 Lesungen)
Bewertung:

Seit einiger Zeit nehme ich die Voltaflex Glucosaminhydrochlorid 750 mg Filmtabletten 60 St _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Auf dem Bau muss ich mich ja viel bewegen und meine Knie streiken da haeufig, die Packung kostet rund 20 Euronen und die Krankenkasse hustet mir einen, die uebernehmen das ...

nisie996
Voltaflex Glucosaminhydrochlorid 750 mg Filmtabletten (305 Wörter)
von - geschrieben am 06.06.16 (Sehr hilfreich, 19 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen liebe Dooyoo-Gemeinde :) Eure Deniser hier mal wieder zu soo später Abendstunde... :) Wenn man den ganzen Tag irgendwo sitzt oder sich zu viel bewegt dann spürt man es nach nicht all zu langer Zeit schon in den Gelenken. Ich selber habe das Problem schon mit dem Rücken/Genick und den Schultern. Manchmal auch in den Bein ...

dooyooannelie
Voltaflex Glucosaminhydrochlorid 750 mg Filmtabletten 60 St: Wenn es hier und da in den Gelenken zwickt...! (477 Wörter)
von - geschrieben am 12.11.15, geändert am  28.08.16 (Sehr hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

Ja, irgendwann sind im Laufe der Jahre die Gelenke auch nicht mehr die Besten ! Und das stelle auch ich fest. Immer mal wieder, im Moment zwar schon länger nicht mehr, zwickte es im Knie. So ein stechender Schmerz war das. Zwar noch zum Aushalten, aber doch beim Laufen recht unangenehm. Vor allem beim Treppen-Steigen. Dafür tut ...

sylviadzt
Wenn's in den Gelenken schmerzt (284 Wörter)
von - geschrieben am 11.05.14 (Sehr hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

Wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt und nicht viel Bewegung hat, wird man es bald an den Gelenken zu spüren bekommen. Mir geht es jedenfalls so mit dem Rücken samt dem Genick und den Schulternm manchmal dann auch noch in den Beinen. Wenn es garnicht mehr geht, dann nehme ich auch mal eine tTablette gegen die Schmerzen, wie ...

Mondlicht1957
Voltaflex Glucosaminhydrochlorid 750 mg Filmtabletten 60 St: Besser als meine Ultraschallbehandlungen (919 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.14 (Sehr hilfreich, 104 Lesungen)
Bewertung:

Wenn Einreibungen nicht mehr wirklich helfen muss man doch zu härteren Mitteln greifen. Ich habe leider Verschleißerscheinungen in meinem Knie und vor allem beim Treppenlaufen immer wieder Probleme. Ich habe, wie gesagt so einige Einreibungen, Salben und Cremchen ausprobiert, aber so wirklich bei starkem Schmerz hilft das über ...

karlheinz46
Für meine Gelenke... (496 Wörter)
von - geschrieben am 11.03.14, geändert am  24.10.16 (Sehr hilfreich, 456 Lesungen)
Bewertung:

Hallo aus Wien! Ich habe immer wieder Gelenksschmerzen und das ist mit 68 Jahren kein Wunder. Das kann Rheuma sein, aber ich bin mir da nicht so sicher. Da habe ich mal Votaren und Voltaren Emulgel genommen und dann noch das Voltaflex hier. Das hat dann das gleiche Zeichen, wie Voltaren mit dem blauen Maxerl in dem gelb-orangen Kreis. ...

TukTukTuk
Voltaflex Glucosaminhydrochlorid 750 mg Filmtabletten 60 St: Bei Verschleißerscheinungen oder Arthrose (389 Wörter)
von - geschrieben am 09.03.14 (Sehr hilfreich, 88 Lesungen)
Bewertung:

Mein Freund leidet seit seiner Kindheit am Rheuma, wobei er bei seiner Rheumaart hauptsaechlich unter Muskel- und Gelenkschmerzen leidet. Seine Schmerzen sind besonders stark wenn ein Wetterwechsel ansteht oder wenn es draussen kuehl und feucht ist. Er hat natuerlich Medikamente die gegen die Schmerzen helfen, er greift aber auch regelmaessig zu ...

Ergebnis1 - 7von 7
Berichten zu Voltaflex Glucosaminhydrochlorid 750 mg Filmtabletten 60 St