Viavitamine CalMag 200 Gramm
Viavitamine CalMag 200 Gramm im Testbericht

Produkttyp: Viavitamine Nahrungsergänzungspräparate

 

Testberichte zu Viavitamine CalMag 200 Gramm

nisie996
Viavitamine CalMag 200 Gramm: Alltagshelferlei :) (213 Wörter)
von - geschrieben am 06.06.16 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen und wundervollen Tag liebe Dooyoo - Gemeinde Denise hier. :) Mal wieder ^^ Heute berichte ich euch über meinen kleinen Alltagshelfer :) (Viavitamine CalMag 200 Gramm ) Vorteile: Lebensnotwendig und sichert Leistungsfähigkeit, Erhalt und Regeneration der Zellen Nachteile: keine ...

dooyooannelie
Na ja, schaden kann es nicht ! (531 Wörter)
von - geschrieben am 04.11.15, geändert am  28.08.16 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Es gab eine Zeit, da hatte ich sehr häufig (so 1 bis 2 mal die Woche ) Wadenkämpfe, die sich auch stark in der Fußsohle abzeichneten. Das tut schon ziemlich weh. Manchmal wachte ich nachts auf, da sich mein Fuß verkrampfte. Da war guter Rat teuer. Ich bekam dann die Empfehlung, es mal mit diesem Präparat zu ...

mini78
Viavitamine CalMag 200 Gramm: Viavitamine CalMa (350 Wörter)
von - geschrieben am 28.03.15 (Sehr hilfreich, 37 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser, in diesem Bericht geht es um ein kombiniertes Präparat aus Clacium und Magnesium. Es handelt sich um die Viavitamine CalMa. Hersteller ist: Apotheken Marketingpartner AG, Oberhausen Betriebsstätte Oberhausen Weißensteinstr. 109 46149 Oberhausen Im Internet: ...

Amarushakur
Meine täglichen kleinen Helfer! (228 Wörter)
von - geschrieben am 19.06.14 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

>>> Kaufgrund <<< Da ich leider an Vitaminmangel leide, habe ich mir die viavitamine calmag in der örtlichen Apotheke rezeptfrei gekauft. Menge war 200gramm und ich habe mir genau dirdes Arznei Produkt gekauft, da ich mit dem Produkt schon viel Erfahrung gemacht habe. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit euch ...

Sommerreifen
Kurzbewertung zu Viavitamine CalMag 200 Gramm
von - geschrieben am 12.06.14
Bewertung:

Dieses Produkt habe ich jetzt schon einiger Zeit regelmäßig genommen, da mir vor allem Calcium von meinem Arzt empfohlen wurde. Ich muss sagen: rundum zufrieden! Das Produkt gibt meinem Körper das, was ich ihm so im stressigen Alltag nicht geben kann!Vor allem meine Werte der Bauchspeicheldrüse wurden dann bei einem Arztbesuch ausgewertet und sie sind auf jeden Fall besser geworden!

dennissebastian
Viavitamine CalMag 200 Gramm (325 Wörter)
von - geschrieben am 21.08.13 (Sehr hilfreich, 53 Lesungen)
Bewertung:

Produktname: Viavitamine CalMag 200 Gramm Preis: 19,45 Euro Inhalt: 200 g Kaufort: Apotheke Inhaltsstoffe: Calciumgluconat, Citronensäure, Maltodextrin, Maracujafruchtpulver, Fructose, Ascorbinsäure, Magnesiumcarbonat, Limettenfruchtpulver, Xylit Das ...

heike79
Viavitamine CalMag 200 Gramm: man muss eben alles versuchen um vorzubeugen (527 Wörter)
von - geschrieben am 20.08.13 (Sehr hilfreich, 41 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, als die Ärztin meiner Mama mal wieder auf Hausbesuch war, so habe ich sie gefragt, ob ich auch so Calcium meinen Knochen zuführen kann. Meine Mama hat Osteoporose und dies ist leider vererbbar. Milch steht bei mir nicht täglich auf dem Plan, so dass ich nicht immer ausreichend Calcium zu mir nehme. Sie selber meinte, ...

Artifex0DtW
CalMag - Mineralrecamat Produkt (191 Wörter)
von - geschrieben am 22.08.12 (Sehr hilfreich, 85 Lesungen)
Bewertung:

Sehr gutes und zufriedenstellendes Homöopathisches Mittel... Generell ist dießes 2:1 Recamatgemisch essenziell Lebensnotwendig da es den Erhalt von Zellen und der geistigen Leistungsfähigkeit sichert... Das Produkt sollte man jedem ans Herz legen und dass Wortwörtlich... Eigenschaft und Wirkung sind fast weitgehnd identisch mit ...

constantnation
Viavitamine CalMag 200 Gramm: Bei mir hats geholfen... (750 Wörter)
von - geschrieben am 25.03.12 (Sehr hilfreich, 125 Lesungen)
Bewertung:

Viavitamine CalMag Pulver 200g +++KAUFGRUND+++ Calcium und Magnesium sind wichtige Bestandteile eines funktionierenden, menschlichen Kreislaufs. Und wenn man einen Mangel hat, muss der gedeckt werden. Mir ist es letzten Sommer so gegangen, als ich Körperlich viel gearbeitet habe,und nach dem Zivildienst eben ...

Bernard-Romeo
Kurzbewertung zu Viavitamine CalMag 200 Gramm
von - geschrieben am 22.04.09
Bewertung:

Bin top zufrieden mit diesem Mittel - Calcium und Magnesium in Einem hat mir in Ergänzung zu meinem Training im Fitness-Studio wirklich weiter geholfen. Genau diese Komponenten hat man Körper zum Ausgleich gebraucht. Ich selbst habe ein unausgewogenes Essverhalten - komme wegen meinem stressigen Beruf als Banker nicht dazu mich gesund zu ernähren. Sehr gut, dass es hierfür Präparate gibt, die meine Nahrung ergänzen.

Ergebnis1 - 10von 10
Berichten zu Viavitamine CalMag 200 Gramm