Viavitamine CalMag 200 Gramm
Meine täglichen kleinen Helfer! - Viavitamine CalMag 200 Gramm Nahrungsergänzung

Produkttyp: Viavitamine Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... keine Zusatzstoffe, Preislich nur mittelstark Die Viavitamine CalMag sind ein sehr gutes und vorallem sehr zufrieden stelle... mehr

Meine täglichen kleinen Helfer!

Amarushakur

Name des Mitglieds: Amarushakur

Datum: 19.06.14

Vorteile: Wirken sehr gut und schnell, Rezeptfrei

Nachteile: Nebenwirkungen

>>> Kaufgrund <<<
Da ich leider an Vitaminmangel leide, habe ich mir die viavitamine calmag in der örtlichen Apotheke rezeptfrei gekauft. Menge war 200gramm und ich habe mir genau dirdes Arznei Produkt gekauft, da ich mit dem Produkt schon viel Erfahrung gemacht habe. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen.

>>> Wirkung <<<
Wirksamer heiler finde ich! Seitdem ich diese Vitamine nehme (Calcium und Magnesium) die mir vom Arzt empfohlen wurden, fühle ich mich täglich viel fitter und habe auch kein Schwindelgefühl mehr. Das gute daran ist, sie schmecken angenehm lecker und nicht so ekelerregend wie manch andere Vitamine. Nicht nur ich habe diese Erfahrung gemacht, sondern auch bekannte und Familie. Ich nehme sie immer morgens wenn ich aufstehe zu mir und dann kann der Tag auch beginnen. De Wirkung tritt nach c.a 20 Minuten ein und man fühlt dich dann einfach frischer und besser als ohne.

>>> Mein Fazit <<<
Die Wirkung beruht auf eigene Erfahrungen also sollten Sie sich vorher lieber beim Arzt oder Apotheker über dieses Arzneimittel informieren, ob es für Sie verträglich ist oder irgendwelche Allergien oder Nebenwirkungen hervorruft.
Aber sonst ist dieses Produkt absolut empfehlenswert für jeden der an Calcium oder Magnesium Mangel leidet.

Fazit: Siehe Bericht