Umapuri Grüner Tee Extrakt 50 ML
Umapuri Grüner Tee Extrakt  - schmeckt schrecklich, hilft aber gut - Umapuri Grüner Tee Extrakt 50 ML Nahrungsergänzung

Produkttyp: Umapuri GmbH Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... (Ecocert-zertifiziert) < kann zur Gewichtskontrolle beitragen < kann entgiften und entwässern < kann sich positiv au... mehr

Umapuri Grüner Tee Extrakt - schmeckt schrecklich, hilft aber gut

derwu

Name des Mitglieds: derwu

Datum: 15.06.10

Vorteile: kurbelt den Stoffwechsel an, ist gesund

Nachteile: schmeckt scheußlich, ist ganz schön teuer

Grüner Tee soll ja so gesund sein und auch noch beim Abenhmen helfen, aber ich mag ihn nicht besonders.

Entdeckt habe ich die Lösung für dieses Problem auf einer Webseite über <a href="http://www.gruener-tee-extrakt.info/gru ner-tee-extrakt-abnehmen" title="Grüner Tee Extrakt">Abnehmen mit Grünteeextrakt</a>. Der Preis hat mich erst etwas abgeschreckt, aber da man nur 6 Tropfen pro Anwendung einnimmt, ist die Flasche sehr ergiebig und auf den ganzen Zeitraum gerechnet, geht der Preis.

Angeblich steigert der Extrakt die Körpertemperatur, davon konnte ich aber nichts feststellen. Ob er die Leber vor zuviel Alkohol schützt, habe ich auch nicht ausprobiert :-)
Das Abnehmen funktioniert aber ganz gut. Mit dem Tee-Extrakt und ein wenig Sport habe ich in einem Monat 2 Kilo abgenommen. Außerdem fühle ich mich generell etwas leichter, auch wenn ich nicht weiß, ob das jetzt von den Tropfen kommt.

Leider sind die Tropfen sehr bitter. Pur oder in Wasser hätte ich es niemals runter bekommen. Gut, dass ich immer so starken Kaffee trinke, der hat den bitteren Geschmack ganz gut überdeckt.

Fazit: Kein Wundermittel, unterstützt aber beim abnehmen