lecker...aber - Resource Soup Gemuesecreme 6x4x200 ml Nahrungsergänzung

Produkttyp: GHD nutrition GmbH Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... (0 kcal %): 0 g ===Fazit:=== Sie war schmackhaft, doch eben eine Nahrungsergänzung und so eher weniger für mich auf Dauer gee... mehr

lecker...aber

heike79

Name des Mitglieds: heike79

Datum: 13.03.14

Vorteile: lecker, schenll zubereitet

Nachteile: Preis, kalorienreich

Hallo Ihr Lieben,

ich gehe ja wieder arbeiten und da ich an einem Tag mein Essen vergessen hatte, so wurde mir von einer Kollegin, die hin und wieder an unserem Standort ist eine Art Gemüsesuppe angeboten. Sie selber hatte ihre Ernährung umgestellt und immer wieder einen andere Essenidee. Ich war skeptisch, doch nahm da Angebot an.

==Resource Soup Gemuesecreme 6x4x200 ml==

===Hersteller:===
Nestle

===Meine Meinung:===
Ich kann euch zu dem Preis nichts sagen, doch die Kollegin meinte nur so günstig sei es nicht, aber eben gut. Naja, die Suppe befindet sich in einem Becher, der mich an unseren Naturjoghurt erinnert. Oben hat er einen durchsichtigen Deckel, worunter noch eine Art Schutzfolie ist. Aussen ist der Becher vorwiegend grün und man recht klein einen dampfenden Suppenteller sieht. Sonst könnte man es wohl echt verwechseln.

Ich selber habe sie auf der Arbeit in einen Teller gegeben und dabei roch es schon recht gut. Die Suppe selber ist in kaltem Zustand etwas breiig, was sich aber durch die Wärmezufuhr etwas legt. Ich selber fand die Suppe recht schmackhaft, so dass ich nicht nachwürzen musste. Ich selber würde sie nicht als scharf bezeichnen, aber als gut gewürzt. Mit einem Stück Brot war ich auch ausreichend gesättigt.

Die Zubereitung selber ging in der Mikrowelle recht flott und einfach.

Die Suppe selber ist auch für Menschen mit Mangelerscheinung und Untergewicht geeignet, da sie hochkalorisch mit 300kcl pro 200 ml ist. Also für uns Normalos nur in Maßen genießbar. Dazu ist sie glutenfrei und laktosearm.

===Nährstoffe pro 100 ml:===
Energiegehalt: 150 kcal
Eiweiß (18 kcal %): 7 g
Fett (30 kcal %): 5 g
Kohlenhydrate (52 kcal %): 19,5 g
Ballaststoffe (0 kcal %): 0 g

===Fazit:===
Sie war schmackhaft, doch eben eine Nahrungsergänzung und so eher weniger für mich auf Dauer geeignet. Eventuell würde ich sie mal meiner Mama kaufen, die aber diese wohl als zu pikant empfinden wird.

Lieben Dank fürs Lesen und Bewerten.

Eure heike79

Fazit: siehe Bericht