Resource Soup Gemuesecreme 6x4x200 ml
Gemüse zum Zunehmen... - Resource Soup Gemuesecreme 6x4x200 ml Nahrungsergänzung

Produkttyp: GHD nutrition GmbH Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... (0 kcal %): 0 g ===Fazit:=== Sie war schmackhaft, doch eben eine Nahrungsergänzung und so eher weniger für mich auf Dauer gee... mehr

Gemüse zum Zunehmen...

karlheinz46

Name des Mitglieds: karlheinz46

Resource Soup Gemuesecreme 6x4x200 ml

Datum: 11.03.14, geändert am 22.10.16 (45 Lesungen)

Vorteile: viele gute Inhalte

Nachteile: man nimmt zu viel zu..

Hallo aus Wien!

Da ich schon Stammkunde bei meiner Apotheke bin, habe ich eine Suppe geschenkt bekommen. Die ist von Nestle und hat 200 ml an Inhalt. 24 Stück kosten bei Amazon.de 39 Euro. Die Suppe sieht außen aus wie ein Joghurt mit einer grünen Hülle. Ja, dann ist dann eine grüne Schüssel mit rauchendem Inhalt drauf. Nestle ist aber nicht meine Lieblingsmarke. Oben hat das Ganze einen Deckel, durchsichtig, sowie ein Coffe to go.

Energiegehalt: 150 kcal
Eiweiß (18 kcal %): 7 g
Fett (30 kcal %): 5 g
Kohlenhydrate (52 kcal %): 19,5 g
Ballaststoffe (0 kcal %): 0 g

Da kann man die essen, wenn man Kau- und Schluckbeschwerden hat. Zuviel sollte man aber nicht essen, da sich das Ganze gleich aufs Gewicht schlägt. Ich habe vom Verkosten keine Magenschmerzen oder Sodbrennen bekommen. Als Kostprobe war es nicht schlecht, aber ich werde es nicht selber kaufen.

Bis bald

Heinz

Fazit: oben lesen