für die Kälte - Klosterfrau Broncholind Heiße Kräuter 10 St Nahrungsergänzung

Produkttyp: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... Zucker, Vitamin C, Melissenextrakt (0,8 %), Schachtelhalmkrautextrakt (0,8%), Karamell, Pfefferminzextrakt (0,2 %), pflanzlich... mehr

für die Kälte

Sweety08750

Name des Mitglieds: Sweety08750

Datum: 02.01.17

Vorteile: Geschmack

Nachteile: nix

Klosterfrau Broncholind Heiße Kräuter ist ein Heißgetränk-Pulver, welches man im guten Lebensmittelmarkt erhalten kann.

Die Grunddaten:
Der Hersteller ist:
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH

Die Zutaten:
Traubenzucker, Zucker, Vitamin C, Melissenextrakt (0,8 %), Schachtelhalmkrautextrakt (0,8%), Karamell, Pfefferminzextrakt (0,2 %), pflanzliches Öl, Orangenblütenextrakt (0,15 %), Zinksulfat.

Preislich liegen 10 Beutel um 2 Euro.

Die Zubereitung:
***************
Die Zubereitung ist sehr leicht: einfach Wasser aufkochen, den Beutel aufreissen und in eine Tasse geben, Wasser hinzufügen und kurz umrühren. Das Extrakt löst sich sofort auf und das Heißgetränk kann genossen werden.

Geschmacklich ist es sehr angenehm, es hat einen Geschmack von Melisse und Pfefferminze. Besonders schön finde ich den Zusatz von Vitamin C für die Abwehrkräfte.

Gerade jetzt, wo es kalt in Deutschland wird, trinke ich Klosterfrau Broncholind gerne mal abends auf der Couch, um meinen Körper etwas Warmes zu gönnen und zu dem mich zu erwärmen.

Ich empfehle dieses Heißgetränk sehr gerne, da es geschmacklich lecker ist und zudem in der kalten Jahreszeit sehr gut tut.

Fazit: lecker