Juvel 5 natürliche Aminosäuren
Juvel 5 C Balance Cholesterinsenkung - Juvel 5 natürliche Aminosäuren Nahrungsergänzung

Produkttyp: Aminova S.L. Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... Gesamtbedarf! Nüsse waren also auch keine Lösung. Also habe ich nach einer Nahrungsergänzung gesucht, die die wichtigen Aminosäuren ent... mehr

Juvel 5 C Balance Cholesterinsenkung

27011756

Name des Mitglieds: 27011756

Juvel 5 natürliche Aminosäuren

Datum: 06.01.09, geändert am 07.01.09 (36515 Lesungen)

Vorteile: Einfache Anwendung

Nachteile: Keine

Ich habe schon sehr lange mit erhöhten Cholesterinwerten zu kämpfen, konnte die Werte aber bisher nur im geringen Umfang reduzieren. Das einzige was zu helfen schien war die Einnahme von Cholesterinsenkern, die mir mein Hausarzt verschrieben hatte. Nach einiger Zeit habe ich die Einnahme dieser Medikamente abgebrochen, denn ich wollte nicht jeden Tag solche umstrittenen Medikamente zu mir nehmen.
Als bei einer Untersuchung Ende September ein Cholsterinwert von 296 und dazu noch erhöhte Blutfettwerte heraus kamen, habe ich mir gedacht hier muss ich etwas tun. Bei einer Recherche im Internet kam ich zufällig an einen Artikel über Juvel 5 C Balance Kapseln, wo berichtet wurde das ein sehr hoher Cholsterinwert erfolgreich gesenkt werden konnte. Ich bin zwar immer vorsichtig bei solchen Berichten weil man ja nie weis ob sie nicht aus werbezwecken gefälscht werden. Ich wollte die Einnahme der Juvel 5 Kapsel dennoch probieren und habe mir gedacht mehr als das ich ein paar Euro verliere kann ja nicht passieren.
Nachdem ich die Kapseln erhalten hatte, habe ich gleich mit der Einnahme begonnen. Nach etwa vier Wochen war mein Cholesterinwert von 296 auf 247 gesunken. Nach weiteren ca. fünf Wochen hatte ich einen Cholesterinwert von 209. Ich weis nicht mehr wann ich einen so niedrigen Choleterinwert zu letzt hatte. Ach meine Blutfettwerte haben sich nahezu normalisiert. Ich möchte aber auch dazu sagen, das ich zusätzlich zur Einnahme von Juvel 5 C Balance mein Gewicht etwas reduziert habe, etwas mehr Sport getrieben habe und meine Ernährung mit dem Verzehr von Becel pro aktiv bereichert habe. Sicherlich haben alle vier Maßnahmen mit dazu beigetragen das mein Choleterinwert in 2 Monaten von 296 auf 209 gesunken ist. Aber Juvel 5 C Balance scheint den größten Einfluss gehabt zu haben.

Fazit: Gute Wirkung