Juice Plus Nahrungsergänzung
Juice Plus Nahrungsergänzung im Testbericht

Testberichte zu Juice Plus Nahrungsergänzung

David+Kern
Juice Plus Nahrungsergänzung: Zu Teuer (171 Wörter)
von David Kern - geschrieben am 13.10.14
Bewertung:

Diese Firma ist wie eine Sekte.. Sie treffen sich einmal/zweimal im Jahr um Grossevents mit allen Verkäufern zu machen. Hier werden ihnen wieder sehr viele Superverkäufer gezeigt welche achso viel Millionen Geld verdienen und dann glauben alle andere Verkäufer das dies ganz einfach sei.. DIE KAPSELN KOSTEN IN DER HERSTELLUNG bestimmt keine ...

Michael
Kurzbewertung zu Juice Plus Nahrungsergänzung
von Michael - geschrieben am 13.08.14
Bewertung:

...ich nehme seit über 20 Jahren täglich Juice Plus+ und möchte es nicht mehr missen! An die Kritiker. Man sollte sich erst ausführlich informieren, bevor man etwas kritisiert! An den Kommentaren kann man schnell erkennen das dies nicht der Fall ist! Juice Plus+ ist ein klasse Produkt, was wissenschaftlich bewiesen wurde, gegenüber vielen Produkten die versuchen Juice Plus+ zu kopieren. Es gibt aber nur ein Original! Ich wünsche allen beste Gesundheit!!!

Andi
Kurzbewertung zu Juice Plus Nahrungsergänzung
von Andi - geschrieben am 03.06.14
Bewertung:

Die ganzen Kommentare hier, die diese Obst/Gemüse Pillen in den Himmel loben sind von Vertriebspartner verfasst worden die euch das Zeug verkaufen wollen...
Nahrungsergänzungmittel führen im allgemeinen nur zu ziemlich teurem Urin (http://www.vz-nrw.de/internetforen).
Überings ist diese Nahrungsergänzungsmittel sogar gefährlich! Wenn es ein Medikament und kein Nahrungsergänzungsmittel wäre, müsste sogar ein Warnhinweis darauf stehen, dass das Lungenkrebsrisiko bei Rauchern durch Juice Plus deutlich gesteigert wird!
Fazit von test.de: "Investieren Sie die 1,58 Euro für die Tagesdosis Juice plus lieber in frisches Obst und Gemüse. Es enthält ausreichend Vitamine"
(http://www.test.de/Juice-plus-Teure-Obst-und-Gemuesekapseln-1744055-0/).

Claudia
Noch keinerlei Erfahrungen mit Juice Plus, fange morgen dami ... (224 Wörter)
von Claudia - geschrieben am 17.04.13
Bewertung:

Hallo @ all zu meiner Person: ich bin knapp 46 Jahre alt, weiblich, schlanke Gestalt. Betreibe null Sport und ernähre mich, fürchte ich, ziemlich ungesund. Kaum Gemüse, kaum Obst. In letzter Zeit bin ich immer ziemlich müde, egal, wieviel ich schlafe. Selbst bei 9 Stunden Schlaf leide ich an Ermüdungserscheinungen schon um die Mittagszeit ...

Jacobi
Juice Plus Nahrungsergänzung: Mein Arzt versucht penetrant bei jeder Jahresuntersuchung mi ... (176 Wörter)
von Jacobi - geschrieben am 08.02.12
Bewertung:

Zugegeben mit 72 hat man schon das eine oder andere Zipperlein. Aber das geht mir doch auf den Geist: Bei jedem jährlichen Check versucht mein Arzt bei der Besprechung meiner gar nicht so schlechten Blutwerte unter Hinweis auf den mangelnden täglichen Obst- und Gemüsekonsum (sollten täglich 5 Portionen sein) den Kauf von juice plus ...

Horst+Lynen
Kurzbewertung zu Juice Plus Nahrungsergänzung
von Horst Lynen - geschrieben am 01.02.12
Bewertung:

Ich schluck´ den Stoff seit 1998 - einfach nur Klasse!

Gesundaltwerden
Juice Plus Nahrungsergänzung: Obst und Gemüse anstatt Kieselerde o.ä. (531 Wörter)
von - geschrieben am 02.11.11, geändert am  03.11.11 (Sehr hilfreich, 1913 Lesungen)
Bewertung:

Guten abend, Sorry, dass ich hier einfach so schreibe, aber ich habe hier ein wenig herumgeklickt, wollte einfach mal schauen, welche Produkte im Bereich ,,Nahrungsergänzung,, angeboten werden. Es werden tausende Produkte angeboten. Von Kieselerde über underpflanzen, jahrhundertalte Humusschichten mit Magnesium, Mineralien, seltene ...

Angelikame
Gute Erfahrung mit Juice Plus (168 Wörter)
von - geschrieben am 04.05.11 (Hilfreich, 4436 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Laabertasche, da haben Sie ja wirklich sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich nehme Juice Plus auch schon seit vielen Jahren und kenne einige Juice Plus Verkäufer. Ich fand die immer recht sachkundig und informiert. Aber, das ist nicht das Thema. Selbstverständlich ist frisches Obst und Gemüse immer besser, aber mal ehrlich, wer isst ...

Laabertasche
Juice Plus Nahrungsergänzung: BETRUG - GELDMACHEREI - PROVISIONGEIER (407 Wörter)
von - geschrieben am 17.02.11 (Wenig hilfreich, 15654 Lesungen)
Bewertung:

FINGER WEG!!! ich kann zu juice plus nur sagen... FINGER WEG!!! ich wurde von einem bekannten angesprochen der juice plus empfiehlt ( VERKAUFT ), ich solle mir doch mal so eine veranstaltung mit anschauen. das habe ich getan. als erstes wollten die mir allen ernstes weiß machen, das juice plus gegen krebs hilft, das juice plus fitter ...

JuicePlus2011
Kurzbewertung zu Juice Plus Nahrungsergänzung
von JuicePlus2011 - geschrieben am 24.01.11
Bewertung:

Ich nehme JuicePlus seit Ende August 2010 und kann nur jedem raten, dieses Produkt ebenfalls zu konsumieren. Ich habe damit zum ersten Mal in meinem Leben einen schweren Neurodermitis-Schub stoppen können! Das war für mich der absolut beste Beweis! Ich kann JuicePlus jedem wärmstens empfehlen!

Bzgl Kosten möchte ich folgendes festhalten: eine Monatsration (Obst-, Gemüse- und Beerenauslese) kostet am Tag nur etwa Euro 2,40. Das sollte einem seine Gesundheit schon wert sein. Natürlich ersetzt es gesunde Ernährung nicht, es ist eine Ergänzung! Aber wer schafft es schon, die empfohlene Menge an Obst und Gemüse täglich zu sich zu nehmen? Ich kenne kaum jemanden, mich eingeschlossen.

Für mich ist JuicePlus die optimale Ergänzung zur ausgewogenen Ernährung!

Gerhard+Hutter
Kurzbewertung zu Juice Plus Nahrungsergänzung
von Gerhard Hutter - geschrieben am 24.11.10
Bewertung:

Ich persönlich habe Juice-Plus ein gutes Jahr lang genommen. In dieser Zeit litt ich wieder vermehrt an Infekten. Früher nahm ich ein Präparat von Pure Encapsulation und meine Immunsystem war westenlich stabiler.

Sabrina+Braakmann
Lieber 50% Chance nutzen, um eine verbesserte Lebensqualität ... (418 Wörter)
von Sabrina Braakmann - geschrieben am 26.09.10
Bewertung:

Ich bin Freizeitsportlerin (2-3 mal pro Woche joggen, Rückenschule, Gymnastik und Tennis)! Ich glaube mich in der Vergangenheit gesund ernährt zu haben! Reichlich Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch......! Auch am Schlaf kann es nicht gelegen haben, dass ich immer müde und antriebslos war, denn ich schlafe mindestens 8-9 Stunden einschl. mittags ein ...

Hurrikan67
Kurzbewertung zu Juice Plus Nahrungsergänzung
von - geschrieben am 21.09.10
Bewertung:

Ich habe mit Juice Plus 10 Jahre Erfahrung. Mein Sohn hatte Probleme mit dem Wachstum,habe alles ausprobiert und nur Juice Plus hat ihm geholfen. Es war mir nach einer Erklärung völlig klar warum Juice Plus ihm geholfen hat. Meine ganze Familie nutzt Juice Plus und ich könnte einen Roman schreiben, was und wie es uns hilft. Würde nie mehr auf Juice Plus verzichten, für uns gibt es kein besseres Produkt.
Hurrikan

46325Boris
Jucie Plus (391 Wörter)
von - geschrieben am 13.09.10 (Sehr hilfreich, 2586 Lesungen)
Bewertung:

Juice Plus ist einer Nahrungsergänzung , kein Nahrungs ERSATZ. Das muß jedem erstmal klar sein Also ich bin seit einigen Jahren unregelmäßiger konsument von Juice Plus. Unregelmäßg, weil sich das Produkt einfach nicht jeder leisten kann. Man könnte auch sagen nur gut verdiener können es sich erlauben. Sozialschwache haben hier keine ...

Wolfgang+Kownatka
Kurzbewertung zu Juice Plus Nahrungsergänzung
von Wolfgang Kownatka - geschrieben am 08.09.10
Bewertung:

An sich habe ich gesundheitlich keine Probleme gerhabt, als ich vor gut einem Jahr JP in meinen Ernährungsplan aufnahm. Erkältungen sind ausgeblieben, Wohlbefinden verbessert, sportliche Leistungen (Leichathletik/Schwimmen verbessert, Blutwerte ebenfalls.Und wenn es für Raucher gefährlich sein soll, sollte man mit dem Rauchen als erstes aufhören Ein Vitalstoffprodukt das hält was es verspricht. Jeder muss halt seine eigene Erfahrung damit machen.
woko

Barbara+Schweiger
Kurzbewertung zu Juice Plus Nahrungsergänzung
von Barbara Schweiger - geschrieben am 23.06.10, geändert am  07.07.10
Bewertung:

Eine Ergänzung zu meinem erfahrungsbericht steht noch aus:
Nach 6monatiger Einnahme von 2 Kps./Tg- Juice plus hat sich der erhöhte Cholesterinwert wieder in den Normbereich gesenkt.

Martina61
Kurzbewertung zu Juice Plus Nahrungsergänzung
von - geschrieben am 08.06.10
Bewertung:

Vor 4 Monaten bin ich nach langer Krankheit auf Juice Plus aufmerksam gamacht worden aber sehr skeptisch gewesen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mehrere Nahrungsegänzungen ohne Erfolg ausprobiert, einige über 1 Jahr. Ich bin Diabetesberaterin und habe in meiner Ausbildung gelernt mit wissenschaftlichen Studien umzugehen und sie zu bewerten. Die wissenschaftlich belegte Logik bewog mich JuicePlus auszuprobieren.
Schon nach den ersten Wochen bemerkte ich Veränderung: hatte wieder Kraft und Elan, die Verdaung wurde nach vielen Jaheren wieder normal sowie die empfolene Flüssigkeitmenge zu trinken viel mir jetz leicht, endlich ohne Zwang.
Mittlerweile konnte ich auch meine Medikamente reduzieren, bin einfach ruhiger und gelassener.

Martina
Kurzbewertung zu Juice Plus Nahrungsergänzung
von Martina - geschrieben am 08.06.10
Bewertung:

Martina 48 J
Vor 4 Monaten bin ich nach langer Krankheit auf Juice Plus aufmerksam gamacht worden aber sehr skeptisch gewesen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon mehrere Nahrungsegänzungen ohne Erfolg ausprobiert, einige über 1 Jahr. Ich bin Diabetesberaterin und habe in meiner Ausbildung gelernt mit wissenschaftlichen Studien umzugehen und sie zu bewerten. Die wissenschaftlich belegte Logik bewog mich JuicePlus auszuprobieren.
Schon nach den ersten Wochen bemerkte ich Veränderung: hatte wieder Kraft und Elan, die Verdaung wurde nach vielen Jaheren wieder normal sowie die empfolene Flüssigkeitmenge zu trinken viel mir jetz leicht, endlich ohne Zwang.
Mittlerweile konnte ich auch meine Medikamente reduzieren, bin einfach ruhiger und gelassener.

Miala
Juice Plus Nahrungsergänzung: Beobachtung (278 Wörter)
von Miala - geschrieben am 22.05.10
Bewertung:

Hallo zusammen, mein Mann und ich haben JP getestet. Ich kenne auch ein paar andere Leute, die diese Kapseln neuerdings einnehmen. Ich kann mich ja irren, aber ich habe festgestellt, dass alle diese Leute (mich selbst eingeschlossen) seitdem aggressiver geworden sind. Ich selbst habe das erst einmal primär nicht so wahrgenommen. Doch vor ...

coldplay
Kurzbewertung zu Juice Plus Nahrungsergänzung
von coldplay - geschrieben am 22.05.10
Bewertung:

Hallo,
das Mittel wurde mir von meinem Arzt empfohlen. Der nimmt es selbst. Hatte jedes Jahr starke Halsentzündungen manchmal mit fieber und starke Erkältungen. Nehme seit 3 Jahren Juice plus 2 x Gemüse 2 x Obst seit dieser Zeit nichts mehr, keine Halsentzündung kein Fieber kein Schnupfen rein garnichts.
Bin zufrieden und werde es weiter nehmen-

Ergebnis1 - 20von 78
Berichten zu Juice Plus Nahrungsergänzung