Juice Plus Nahrungsergänzung
Noch keinerlei Erfahrungen mit Juice Plus, fange morgen damit an und werde berichten! - Juice Plus Nahrungsergänzung Nahrungsergänzung

Neuester Testbericht: ... welche achso viel Millionen Geld verdienen und dann glauben alle andere Verkäufer das dies ganz einfach sei.. DIE KAPSELN KOSTEN IN ... mehr

Claudia

Autor-Name: Claudia

Datum: 17.04.13

Vorteile: Kann ich noch nichts zu sagen.

Nachteile: Kann ich noch nichts zu sagen.

Hallo @ all
zu meiner Person: ich bin knapp 46 Jahre alt, weiblich, schlanke Gestalt. Betreibe null Sport und ernähre mich, fürchte ich, ziemlich ungesund. Kaum Gemüse, kaum Obst. In letzter Zeit bin ich immer ziemlich müde, egal, wieviel ich schlafe. Selbst bei 9 Stunden Schlaf leide ich an Ermüdungserscheinungen schon um die Mittagszeit herum. Deswegen ging ich dann auch zu meinem Hausarzt. Als der mir dann Juice Plus anbot und mich auch sogleich als Vertriebspartner anwerben wollte, war ich sehr skeptisch und zog erst mal die Reißleine. Mir war das schon etwas unangenehm. Nachdem ich aber in letzter Zeit immer so ausgepowert bin und ich das eigentlich so von mir nicht kenne, dachte ich mir, warum probierst Du dieses Produkt nicht einfach mal aus?! Ich fange ab morgen an und werde dann täglich 2 Tabletten von jeder der 3 Sorten (Beerenauslese, Gemüseauslese, Obstauslese)einnehmen. Laut Abnahmevertrag kosten die 3 Sorten Kapseln für 4 Monate 290 Euro, umgerechnet heißt das 2,42 Euro am Tag. - ich bin sehr gespannt, ob sich auch meine Blutwerte verändern! Lasse morgen meine Blutwerte checken und in 4 Monaten noch einmal, wenn JP so gut ist, wie viele hier sagen, müßte man ja dann eine Veränderung feststellen. Ob und wie es wirken wird, werde ich hier auf jeden Fall berichten!!
Viele Grüße Claudia

Fazit: Man wird sehen in 4 Monaten...