Juice Plus Nahrungsergänzung
BETRUG - GELDMACHEREI - PROVISIONGEIER - Juice Plus Nahrungsergänzung Nahrungsergänzung

Neuester Testbericht: ... welche achso viel Millionen Geld verdienen und dann glauben alle andere Verkäufer das dies ganz einfach sei.. DIE KAPSELN KOSTEN IN ... mehr

BETRUG - GELDMACHEREI - PROVISIONGEIER
Juice Plus Nahrungsergänzung

Laabertasche

Name des Mitglieds: Laabertasche

Produkt:

Juice Plus Nahrungsergänzung

Datum: 17.02.11

Bewertung:

Vorteile: ES GIBT KEINE VORTEILE... VORTEILE HABEN NUR DIE JUICE PLUS VERKÄUFER...

Nachteile: FINGER WEG!!!

FINGER WEG!!! ich kann zu juice plus nur sagen... FINGER WEG!!! ich wurde von einem bekannten angesprochen der juice plus empfiehlt ( VERKAUFT ), ich solle mir doch mal so eine veranstaltung mit anschauen. das habe ich getan.

als erstes wollten die mir allen ernstes weiß machen, das juice plus gegen krebs hilft, das juice plus fitter macht, das juice plus dies... das juice plus jenes...und obst ist ja sowieso der letzte mist...

der herr wollte mich dazu überreden juice plus auch zu empfehlen ( VERKAUFEN ). und wie verdienen die wohl ihr geld? PROVISION... nichts anderes... ich habe mir das überlegt und die herren zu mir nach hause bestellt... um mir noch genaueres über juice plus anzuhören.

wenn man den VERKÄUFERN fragen stellt, wir grundsätzlich drum rum geredet. meine fragen bekam ich nicht wirklich beantwortet. die VERKÄUFER verwickelten sich in wiedersprüche. es wäre ja gar kein vitamin a drine... sie wollen damit ja kein geld verdienen, sie tun das nur weil sie sich mit dem thema gesundheit beschäftigen. einer der VERKÄUFER hätte durch juice plus aufgehört zu rauchen. sein arzt hätte ihm damals gesagt, er würde nicht mehr lange leben. dank juice plus wäre das eben jetzt nicht so. ich fragte ihn ob er mir jetzt allen ernstes erzählen möchte das diese kapseln ihm das leben gerettet haben? nein, so hätte er das ja nicht gemeint... eigentlich nur ein rießen großes bla bla... blub blub...

zu der veranstaltung kann ich nur sagen, am anfang der veranstaltung als ich noch nicht wusste um was es sich da handelt, hieß es nahrungsergänzungsmittel wären ja nicht gut, man solle 5 portionen obst am tag essen. ja und zum schluß erfuhr ich juice plus ist ein nahrungsergänzungmittel... ist das nicht ein widerspruch in sich?

außerdem frage ich mich warum juice plus hier in deutschland so unbekannt ist? warum stiftung waren test davor wahrnt? warum keine inhaltsstoffe auf der verpackung stehen? warum wird nicht davor gewahrnt das raucher gefährdet sind, wenn sie juice plus einnehmen? und wenn juice plus doch so ein tolles zeug ist, gegen krebs hilft, warum weiß mein hausarzt noch nichts davon? und warum gibt es dann noch soviele krebs erkrankte? wenn doch juice plus so fit macht warum isst dann unsere national elf nutella und nicht juice plus? :)

Fazit: FINGER WEG... GELDMACHEREI!

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com