Juice Plus Nahrungsergänzung
Lieber 50% Chance nutzen, um eine verbesserte Lebensqualität zu erhalten als  0 Chance - Juice Plus Nahrungsergänzung Nahrungsergänzung

Neuester Testbericht: ... welche achso viel Millionen Geld verdienen und dann glauben alle andere Verkäufer das dies ganz einfach sei.. DIE KAPSELN KOSTEN IN ... mehr

Lieber 50% Chance nutzen, um eine verbesserte Lebensqualität zu erhalten als 0 Chance

Sabrina+Braakmann

Autor-Name: Sabrina Braakmann

Datum: 26.09.10

Vorteile: Multifunktionaler Mikronährstoff, optimale Bioverfügbarkeit, über 25 unabhängige positive Studien!

Ich bin Freizeitsportlerin (2-3 mal pro Woche joggen, Rückenschule, Gymnastik und Tennis)! Ich glaube mich in der Vergangenheit gesund ernährt zu haben! Reichlich Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch......! Auch am Schlaf kann es nicht gelegen haben, dass ich immer müde und antriebslos war, denn ich schlafe mindestens 8-9 Stunden einschl. mittags ein halbes Stündchen :-)! Auf einer Fachtagung von Juice plus auf der Dr. Marcus Becker Orthopäde referierte, hörte ich zum ersten Mal, das z.B Magnesium alleine eingenommen, Knochenschäden verursachen kann (was ich recherchiert habe) und das Kalzium das Non plus Ultra für unseren Knochenapparat ist! Beide Nahrungsergänzungsmittel brauchen sogenannte Begleiter um ihren Sinn zu erfüllen. Zum anderen führte er aus, dass vor allem bei Frauen die Knochendichte ab ca. 40 Jahren abnimmt und sie somit stark Knochenbruch gefährdet sind (bei Männern sorgt der erhöhte Testosteronspiegel für Schutz), auch das habe ich nachgeprüft.
Also alles in allem handelte es sich bei dem Vortrag um einen fachlich auf sehr hohem Nivou gehaltenen Gesundheitsvortrag, der vor allem auf Prävention zielte und da steht die richtige Ernährung gekoppelt mit ausreichender Bewegung und Schlaf ganz oben! Fakt ist auch, das importiertes Obst grün abgeerntet wird (und anschließend nachreift) und somit keine sekundären Pflanzenstoffe enthalten sind, die nur durch Sonnenreifung entstehen können und letztendlich den Vitamineanteil bestimmen. Außerdem kann man in sämtlichen Ernährungsstudien nachlesen, das 5 Portionen Obst bei normaler Bewegung und 8-12 Portionen Obst und Gemüse bei mäßiger bis leistungsorientierter Bewegung ein muss sind. Wie kann ich denn da für 1,68 Euro Obst und Gemüse auf den Tisch zaubern? Außerdem sind viele verschiedene Vitamine und Mineralien für viele verschiedene Funktionen in unserem Körper zuständig, auch das ist bekannt. Ein Apfel liefert z.B. Provitamin A und die Vitamine B1 B2 B6 E und C sowie den Mineralstoff Kalium, der wichtige Aufgaben im Nervern und Muskelstoffwechsel erledigt. Fazit es müssen viele verschiedene Früchte und Gemüse verzehrt werden, damit wir leistungsfähig und gesund bis ins hohe Alter bleiben! Nach vielen Recherchen auch mit Menschen, die nichts mit Juice plus zu tun haben und einer Vielzahl an Erfahrungen in den letzten Jahren sowie nach Abschätzung des Preis-und Leisungsverhälnisses, bin ich der Meinung, dass sich ein Versuch mit Juice Plus in jedem Fall lohnt! Ich fühle mich jedenfalls so Top Fit, wie schon lange nicht mehr!!!

Fazit: Ein Versuch mit Juice plus lohnt in jedem Fall!