Jucie Plus - Juice Plus Nahrungsergänzung Nahrungsergänzung

Neuester Testbericht: ... welche achso viel Millionen Geld verdienen und dann glauben alle andere Verkäufer das dies ganz einfach sei.. DIE KAPSELN KOSTEN IN ... mehr

Jucie Plus

46325Boris

Name des Mitglieds: 46325Boris

Datum: 13.09.10

Vorteile: eine optimale ergänzung der nahrung

Nachteile: vermarktungs art, nur wenn man einen Vertrag abgschließt

Juice Plus ist einer Nahrungsergänzung , kein Nahrungs ERSATZ. Das muß jedem erstmal klar sein

Also ich bin seit einigen Jahren unregelmäßiger konsument von Juice Plus. Unregelmäßg, weil sich das Produkt einfach nicht jeder leisten kann. Man könnte auch sagen nur gut verdiener können es sich erlauben. Sozialschwache haben hier keine Chance, das Produkt zu bezahlen.

die Vorteile von Juice Plus:
(Ich rede hier über das Produkt selbst)
wird jeder nach einigen Tagen schon fest stellen, das die Müdigkeit irgendwann verschwindet und der körper viel ausgeglichener ist.Blutwerte aufjedenfall verbessert werden, und manche Medikamente plötzlich überflüssig werden. Die Naturmedizin und Juice Plus sind schon fast synonyme

die Nachtteile von Juice Plus:
(liegen weniger im Produkt aber absolut in der Vermarktung)
Erst mal ist es so das Juice Plus in den wenigsten Fällen in einer Apotheke oder drogerie vertrieben wird.
Kaum ein Vertreter ist Mediziner oder Ernährungsberater ( zumindest war es vor 4 Jahren so , ich hoffe es hat sich inzwischen verändert ). Einzelldosen sind gar nicht erhältich. Ein interessent wird da drauf gedrängt eine 4 Monatspackung zu ordern. Das ganze mit einem Vertrag. Man bekommt sehr schnell den Eindruck, das das "Frenchise Network System " ein legales Schneeballsystem sei. und Der Preis übersteigt auch die Vorstellung von dem was andere Produkte an ergänzungsmittel kosten. Wer sich für Juice Plus entscheidet wird schnell feststellen, außer der Fa NSA gibt es kaum kritische Berrichte. Stiftung Warentest hat leider für meine begriffe Juice Plus nicht richtig getestet. Denn die art des bezuges von Juice Plus ist weit aus negativer einzustufen, als das Produkt selbst.
wie oben schon erwähnt, bin ich unregelmäßiger bezieher von Juice Plus, und kaufe das Produkt in erster linie über Ebay. Von Personen die gezwungen sind, ihre Artikel über den Online handel los zu werden, da sie sich gutmütig für die Verträge von Juice Plus entschieden haben, und sehr ünglücklich sind, das ihre Produkte sich " weiß Gott " nicht so leicht verkaufen lassen, wie ihnen es immer vorgeschwärmt wird.

Ich kann daher nur jedem Emphelen Juice Plus zu ordern, es gibt nichts besseres auf dem Markt aber die Vermarktungsstruktur der Vertreiber nicht zu unterstützen.

Fazit: produkt emphelenswert , vermarktung fragwürdig