genial - Hermes Cevitt Heißer Salbei Granulat 14 St Nahrungsergänzung

Produkttyp: HERMES Arzneimittel GmbH Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... daher probier ich jetzt munter weiter alle Sorten durch um meine Lieblingsgeschmacksrichtungen ausfindig zu machen. Diesmal im Test Cevitt... mehr

genial

WreckRin

Name des Mitglieds: WreckRin

Datum: 01.01.17

Vorteile: lecker

Nachteile: etwas künstich im Geschmack

Da ich ein großer Fan von heißer Zitrone bin, gerade jetzt ind er Winterzeit wo man sich gern mal einen doofen Virus einfängt der mit einer Erkältung einhergeht, habe ich gedacht, probiere ich auch mal eine Variante mit Orange aus. Leider hat mir der Geschmack nicht so zugesagt, daher probier ich jetzt munter weiter alle Sorten durch um meine Lieblingsgeschmacksrichtungen ausfindig zu machen.

Diesmal im Test Cevitt Heißer Salbei

Hersteller:
------------------
Hermes Arzneimittel GmbH

Preis und Inhalt:
--------------
Für eine Packung mit 14 Beuteln bezahlt man etwa 3 bis 4 Euro, je nach dem wo man es kauft und ob man ein Angebot findet (PZN 07484739 )

Gebrauch:
------------------
Einfach in ein Glas geben und langsam mit heißem Wasser übergießen, damit sich nicht allzuviel Schaum bildet und überschwappt... und bei gewünschter Temperatur trinken

Geschmack:
----------------
Mir gefällt diese Sorte unheimlich gut, ich mag die gelungene Mischung aus ganz leichter Säure, dem herben Aroma des Salbeis und milder Süße . Allerdings finde ich den Geschmack leider von diesem Hersteller etwas künstlich. Was aber gut ist, ist dass kein zusätzlicher Zucker enthalten ist. Der Tee schmeckt auch so schon genug süß. Insgesamt dennoch ein super Heißgetränk.

Fazit:
---------------
Für meinen Geschmack genau das Richtige

Fazit: empfehlenswert