Hannes Grünlipp Muschelextrakt Vegi 180 ST
hilft sowas wirklich gegen arthrose? - Hannes Grünlipp Muschelextrakt Vegi 180 ST Nahrungsergänzung

Produkttyp: Hannes Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... erklärte mir, dass es gegen arthrose helfen solle. zuerst glaubte ich dies nicht, da arthrose ja eine knochenveränderung ist die sich kau... mehr

hilft sowas wirklich gegen arthrose?

gluenaplaina

Name des Mitglieds: gluenaplaina

Datum: 13.08.07

Vorteile: weniger schmerzen mehr beweglichkeit

Nachteile: kann arthrose nicht heilen

dieses produkt wurde mir von meinem orthopäden empfohlen. er erklärte mir, dass es gegen arthrose helfen solle. zuerst glaubte ich dies nicht, da arthrose ja eine knochenveränderung ist die sich kaum einfach so zurück bildet. ich habe dann aber doch mit einer 3-monats kur begonnen und war erstaunt wie schnell die schmerzen weniger wurden und die beweglichkeit besser! die knochen haben sich jedoch nicht verändert nur die gelenkschmiere wird anscheinend vermehrt produziert und dies verschafft die linderung.
ich kann dieses produkt nur empfehlen!

Fazit: verschafft wirklich linderung heilt aber nicht!