Fit + Vital Fit + Vital Haar Vital Kapseln 60 St
Preis hoch, Ergebnis & Nutzen fraglich - Fit + Vital Fit + Vital Haar Vital Kapseln 60 St Nahrungsergänzung

Produkttyp: Fit + Vital Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... nur, es könnte genetisch bedingt sein, dass ab einem bestimmten Alter die Haare dünner werden (Aha, es war nicht permanent so, sondern n... mehr

Preis hoch, Ergebnis & Nutzen fraglich

maremare

Name des Mitglieds: maremare

Datum: 14.06.10

Vorteile: -keine Bemerkbaren-

Nachteile: Nutzen nicht vorhanden?Preis, Augenwischerei

Nach langer Zeit mit teilweise sehr ausgedünnten Haaren, dachte ich mir, ich probiere mal was "chemisches" (anders kann man das Zeug nicht bezeichnen).
Der Arzt konnte mir nicht weiterhelfen, sagte nur, es könnte genetisch bedingt sein, dass ab einem bestimmten Alter die Haare dünner werden (Aha, es war nicht permanent so, sondern nur teilweise und jetzt sollen es die Gene sein?)

2 Monate die Haarkapseln probiert, insgesamt irgendwas um die 30 euro ausgegeben. Ich habe die Kapseln über dsa Internet bestellt.

Resultat:
nüscht! Manche Haar/Kopfhaut Bereiche haben immer noch deutlich dünneres Haar als andere, das Geld hätte ich also auch genauso gut anzünden können. Ob ich die Kapseln länger hätte nehmen sollen, weiss ich nicht.
Ich war der Überzeugung, dass es OK sein sollte, um einen ersten Effekt zu bemerken, wenn man die Dinger erst mal nur zwei Monate nimmt?
War das erste Mal, gleichzeitig vermutlich auch das letzte Mal.

Nutzen: fraglich.
Preis: definitiv zu hoch (wobei immer noch fraglich im Vergleich zu anderen Präparaten)
Zufrieden: eher nicht.

Fazit: Finger weg