Doppelherz Hyaluronsaeure 25 mg Kapseln 30 St
4 Wochen und leider keine sichtbaren Erfolge... - Doppelherz Hyaluronsaeure 25 mg Kapseln 30 St Nahrungsergänzung

Produkttyp: Queisser Pharma GmbH & Co. KG Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... Internet schon ab Euro 5,69 inkl. Versand für 30 Kapseln WAS IST DAS UND WAS MACHT DAS? Laut Chemie sind das Zuckermoleküle, und ... mehr

4 Wochen und leider keine sichtbaren Erfolge...

Die_Nicki

Name des Mitglieds: Die_Nicki

Datum: 17.02.17

Vorteile: Preis

Nachteile: nichts

von:
Doppelherz / Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Schleswiger Str. 74
24941 Flensburg
E-Mail: info@queisser.de
Tel.: 0461 / 99 96 - 0
Fax: 0461 / 99 96 - 110
www.doppelherz.de

WIESO HABE ICH DAS AUSPROBIERT?
Ich bin jetzt 45 Jahre alt, und auch an mir macht sich das Alter bemerkbar. Und das ich in kurzer Zeit 18 kg abgenommen habe - war zwar für mich toll, aber nicht für mein Bindegewebe. Und zusätzlich hab ich schon jetzt Gelenkverschleiß, der sich durch Knieschmerzen beim Aufstehen und Treppensteigen zeigt. Man hört so viel über die Wirkung von Hyaluronsäure. Sollte es tatsächlich helfen? Und wer mag nicht gern jung und frisch aussehen?

WO ERHÄLTLICH?
In Drogerien, Onlineshops und Apotheken

PREIS?
Im Internet schon ab Euro 5,69 inkl. Versand für 30 Kapseln

WAS IST DAS UND WAS MACHT DAS?
Laut Chemie sind das Zuckermoleküle, und Zucker bindet Wasser! Ab dem 25. Lebensjahr stellt der Körper immer weniger her, mit ca. 60 Jahren sind oft nur ca. 10% vorhanden. Viel Wasser trinken ist zwar gesund, allein hilft das aber wenig. Den größten Teil finden wir in der Haut. Das hält unsere Zellen zusammen. Hyaluronsäure wirkt wie ein Schwamm. Sie kann das 1000fache ihres Gewichts an Wasser binden, bildet ein wässriges Gel und schränkt die Verdunstung ein. Sie puffert also von innen, so das unsere Haut klar und prall wirkt - also ein natürlicher Faltenfüller.
Hyaluronsäure ist auch für unsere Gelenke zuständig. Die Knorpel werden von ihr umspült, was für Beweglichkeit und Schutz sorgt. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der Gelenkschmiere, dadurch wird Reibung und Verschleiß verringert.

EINNAHME?
Täglich 1 Kapsel. Die Kapseln riechen nicht, lassen sich mit Wasser gut schlucken und hinterlassen keinen Nachgeschmack.

INHALT?
25 mg Hyaluronsäure aus 250 mg Kollagenhydrolysat - Hyaluronsäurehaltiges Kollagenhydrolysat 42 %, Dicalciumphosphat, Gelatine, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Titandioxid

HAT HYALURONSÄURE NEBENWIRKUNGEN:
Da unser Körper sie ja selbst produziert, sind Nebenwirkungen bei der Einnahme bisher unbekannt. Nur in ganz seltenen Fällen kann es zu Reaktion der Haut kommen. Trotzdem sollte man es vorsichtshalber von Kindern fern halten, Schwangere, Stillende und Kranke sollten auch vor der Einnahme einen Arzt fragen.

MEIN RESULTAT NACH 4 WOCHEN:
Ich bin zwar kein Fachmann, doch ich denke man braucht schon mehrere Monate um einen Effekt an Knien und Gelenken zu spüren. Nach knapp 4 Wochen blieb bei mir leider alles unverändert. Schmerzen habe ich weiterhin und auch meine Haut hat sich nicht gestrafft... den "Jungbrunnen" muss ich wohl weiter suchen.. zwinker ;-) Aber vielleicht habe ich auch in letzter Zeit einfach nicht genug getrunken, und vielleicht hat es mich vor weiteren Gelenkschäden geschützt? Da ich das nicht beurteilen kann ist meine Meinung "neutral", also 3 Sterne (Mitte). Ich kann von diesem Mittel nicht abraten, es aber auch nicht empfehlen! Da diese Kapseln sehr gut verträglich sind, und man immerhin 1 Monat damit auskommt, kann man für einen Preis von ca. 19 Cent am Tag nichts falsch machen!

Danke für´s Lesen!

Fazit: Kann man ausprobieren, muss es aber nicht