Cranberry Lutschtabletten 60 St
Cranberry Lutschtabletten 60 St im Testbericht

Erhältlich in: 5 Shops

Produkttyp: Avitale Nahrungsergänzungspräparate

Testberichte zu Cranberry Lutschtabletten 60 S ...

MissingMiles
Cranberry Lutschtabletten 60 St: Beeindruckende Wirkung! (382 Wörter)
von - geschrieben am 28.10.16 (Sehr hilfreich, 56 Lesungen)
Bewertung:

Seit längerer Zeit habe ich immer wieder Probleme mit meiner Blase, gerade bei diesem Wetter habe ich mir schon zwei Mal eine Entzündung eingehandelt und glaubt mir - es gibt Schöneres. Ich nahm schon Kapsel aus Cranberry-Extrakten dagegen, da ich immer auf Antibiotikum verzichten wollte. Leider war dort immer Gelatine enthalten und als ...

Grottenoelmchen
Cranberry Lutschtabletten (225 Wörter)
von - geschrieben am 23.10.16 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo-Freunde, hin und wieder leide ich an einer Blasenentzündung, woher das dann kommt, kann ich nicht sagen, aber wenn ich schon merke, dass ich häufiger zur Toilette muss als sonst, nehme ich schon vorbeugend Cranberry Lutschtabletten ein. Sie sind praktisch und einfach zu nehmen. Selbst wenn man unterwegs ist sind sie ...

marjan73
Cranberry Lutschtabletten 60 St: Lutsche dich gesund (335 Wörter)
von - geschrieben am 20.09.16 (Sehr hilfreich, 62 Lesungen)
Bewertung:

Meine Liebste hatte schon mal eine Blasenentzündung, da ich zum Glück noch nicht darunter litt, weiß ich nur von ihr, dass es sehr unangenehm sein muss. Cranberry kann zur Vorbeugung genommen werden und so nimmt meine Liebste oft Cranberrysaft und auch die Kapseln. Ich habe auch das ein oder andere mal eine solche Kapsel genommen. Das ...

stefffie1975
Vorbeugen bitte (304 Wörter)
von - geschrieben am 24.08.16 (Sehr hilfreich, 86 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser Eine Blasenentzündung ist nichts spaßiges und wer so etwas schon einmal hatte, der möchte das sicher nicht wieder haben. Die Schmerzen sind fast unerträglich. Darum habe ich mir vorbeugend diese Cranberry Lutschtabletten gekauft. Bekommen habe ich die Dinger von Avitale in meiner Apotheke vor Ort. Das ...

Tweexy
Cranberry Lutschtabletten 60 St: gegen Blasenprobleme (372 Wörter)
von - geschrieben am 26.02.16, geändert am  31.08.16 (Sehr hilfreich, 72 Lesungen)
Bewertung:

Seit je her habe ich Probleme mit der Blase. Mal mehr, mal weniger. Das ist ganz abhängig von der jeweiligen Jahreszeit. Woran das liegt? Keine Ahnung, die Frage kann mehr explizit noch nicht einmal ein Urologe beantworten. Nun nähern wir uns dem Frühjahr und zumindest bisher kann ich da auf die Kraft von Cranberries bauen. Vorbeugen ...

Love-Vegas
Cranberry (381 Wörter)
von - geschrieben am 26.12.15, geändert am  08.09.16 (Sehr hilfreich, 58 Lesungen)
Bewertung:

Wer schon mal eine Blasenentzündung hatte, weiß, wie herrlich schön so etwas ist. Es ist nicht alleine schön, weil man alle paar Minuten das Gefühl hat, zur Toilette gehen zu müssen, auch die damit verbundenen Schmerzen sind traumhaft. Wer einmal so etwas hatte, will so etwas nicht wieder haben. So gehöre auch ich dazu. Einmal reicht mir und ich ...

DiamondEyes
Cranberry Lutschtabletten 60 St: Bitte löschen! (447 Wörter)
von - geschrieben am 06.12.15, geändert am  28.10.16 (Sehr hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte löschen!Bitte ...

meerifan1
Mir bringt es leider nichts (377 Wörter)
von - geschrieben am 18.11.15 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Leider habe ich sehr regelmäßig Blasenentzündungen, im Winter gehäuft und eigentlich muss ich jedes Mal Medikamente nehmen, in der Hoffnung, dieses eindämmen zu können, habe ich zwei Monate durchweg die =================== Cranberry Lutschtabletten =================== genommen. Für eine Packung mit 60 Tabletten, ...

dooyooannelie
Cranberry Lutschtabletten 60 St: Hab es vorbeugend genutzt ! (458 Wörter)
von - geschrieben am 08.11.15, geändert am  28.08.16 (Sehr hilfreich, 37 Lesungen)
Bewertung:

Wer einmal eine akute Blasenentzündung hatte, weiß um die Hartnäckigkeit der Schmerzen. Auch ich kenne das, zwar schon sehr lange her...doch noch sehr präsent. Und seitdem achte ich auf erste Anzeichen, falls es wieder mal beim Wasserlassen zwickt. Und dies war letztes Jahr wieder mal der Fall. Und so fragte ich ...

LucyAva
Sehr fruchtig lecker und stärkt das Immunsystem (194 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.15 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

Ich nehme die Cranberrry Lutschtabletten vor allem im Winder zusätzlich ein. Normalerweise soll man nur 2 am Tag nehmen, bei mir wurden es allerdings oft einmal mehr weil sie Lutschtabletten einfach wahnsinnig fruchtig lecker sind. Ich hoffe ihr könnt euch mehr im Zaum halten - im Beipackzettel steht nämlich explizit dass man nicht mehr als 2 ...

dezzys
Cranberry Lutschtabletten 60 St: DER HELFER BEI ENTZÜNDUNGEN (344 Wörter)
von - geschrieben am 29.09.15, geändert am  06.12.16 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

*** HERSTELLERBESCHREIBUNG *** Die Cranberry: Traditionell bekannt und gut für das Wohlbefinden Einige Inhaltsstoffe in den Cranberries, wie Flavonoide, Polyphenole und vor allem die Proanthocyane sind als sekundäre Pflanzenstoffe bekannt. Der Genuss von Cranberries mit ihren Inhaltsstoffen kann für das allgemeine Wohlbefinden ...

schiraffenparty
Vorsicht ist besser als Nachsicht (480 Wörter)
von - geschrieben am 23.09.15 (Sehr hilfreich, 31 Lesungen)
Bewertung:

Heute möchte ich über die Avitale Cranberry Lutschtabletten und meine Erfahrungen damit berichten. Es handelt sich hierbei um ein Nahrungsergänzungsmittel mit 400 mg Cranberrykonzentratpulver pro Tablette. In dem praktischen Döschen sind insgesamt 60 dieser Tabletten verpackt. *** Kaufort / Preis *** Dieses ...

new66
Cranberry Lutschtabletten 60 St: sie halfen mir (281 Wörter)
von - geschrieben am 14.08.15 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, eine Freundin empfahl mir vergangenen Winter die Cranberry Lutschtabletten 60 St. Ich hatte starke Probleme mit meiner Blase und immer so einen kleinen stechenden Schmerz beim Wasser lassen. Eine richtige Blasenentzündung war es nicht. Auch musste ich oft zur Toilette. Die Lutschtabletten habe ich mir für 7,69 Euro in ...

Sherbinchen
Gegen Blasenentzündung ! (460 Wörter)
von - geschrieben am 09.06.15 (Sehr hilfreich, 47 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen liebe Leser, heute möchte ich euch von folgendem Produkt berichten: == Avitale Cranberry Lutschtabletten : == === 1.) Beschreibung: === Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel mit Cranberrykonzentratpulver. Ich habe mir diese mal gekauft, als ich ...

Gerd
Kurzbewertung zu Cranberry Lutschtabletten 60 St
von Gerd - geschrieben am 27.07.14
Bewertung:

Bekomme ziemlich schnell Blasenentzündungen. Meine Freundin hat mir dann mal die Cranberry Lutschtabletten empfohlen und seitdem ich sie nehme (ca. 4 Monate) , habe ich keine Blasenentzündungen mehr.

BulmaZ
Kampf der Blasenentzündung. (543 Wörter)
von - geschrieben am 05.07.14 (Sehr hilfreich, 61 Lesungen)
Bewertung:

Viele Frauen kennen das Problem: Ab und zu leidet man unter Blasenentzündung, so sehr man auch die hausmütterlichen Tipps zur Vermeidung dessen befolgt. So erging es mir vor einigen Wochen. Begleitet haben mich die typischen Symptome: Harndrang, ohne das etwas gekommen wäre, ziehen und brennen. Da ich mir keine Bretterknaller einpfeifen wollte, ...

Amarushakur
Cranberry Lutschtabletten 60 St: Mhmm lecker! (274 Wörter)
von - geschrieben am 20.06.14 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

>>> Kaufgrund <<< Ich habe mir diese schmackhaften kleinen Cranberry Lutschbonbons von avitale für den täglichen Gebrauch und damit sich mein Wohlbefinden am Tag verbessert. Die Lutschbonbons sind bei mir in der örtlichen Apotheke für 6Euro die Packung (60 Stück) rezeptfrei erhältlich. >>> Herstellerinfo ...

quacky
Quackys Lutschtabletten (416 Wörter)
von - geschrieben am 21.05.14 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe leider sehr oft eine Blasenentzündung und aus diesem Grund verwende ich sozusagen vorbeugend verschiedene Nahrungsergänzungspräperate. In "Normalfall" verwende ich dieses Präperat, welches ich meisens bei Doc Morris oder Medpex ...

Tonga1
Cranberry Lutschtabletten 60 St: Cranberry Lutschtabletten (349 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.14 (Sehr hilfreich, 37 Lesungen)
Bewertung:

********************************************************* Cranberry Lutschtabletten ********************************************************* Zutaten : Acerolafrucht Pulver Ascorbinsäure Cranberry Konzentratpulver Aromastoffe, natürlich und ...

xsara50
Zur Blasenstärkung (433 Wörter)
von - geschrieben am 18.05.14, geändert am  13.01.15 (Sehr hilfreich, 80 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leser, ich bin ständig auf der Suche nach Cranberry-Produkten, weil ich, seitdem ich diese zu mir nehme, kaum noch Blasenentzündungen habe. Die Cranberry ist die amerikanische Preiselbeere. Zwischen ihr und der bei uns heimischen Preiselbeere besteht eine enge botanische Verwandtschaft. Sie gehören zur ...

Ergebnis1 - 20von 28
Berichten zu Cranberry Lutschtabletten 60 St
  • Seite:
  • 1
  • 2