Hermes Cevitt Heisser Granatapfel Granulat 14 St
fruchtig orientalisch - Hermes Cevitt Heisser Granatapfel Granulat 14 St Nahrungsergänzung

Produkttyp: Hermes Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... ausfindig zu machen. Diesmal im Test Cevitt Heiße Granatapfel Hersteller: --------------- --- Hermes Arzneimittel GmbH Preis und Inhalt... mehr

fruchtig orientalisch

WreckRin

Name des Mitglieds: WreckRin

Datum: 01.01.17

Vorteile: fruchtig, süß

Nachteile: nicht ganz mein Geschmack

Da ich ein großer Fan von heißer Zitrone bin, gerade jetzt ind er Winterzeit wo man sich gern mal einen doofen Virus einfängt der mit einer Erkältung einhergeht, habe ich gedacht, probiere ich auch mal eine Variante mit Orange aus. Leider hat mir der Geschmack nicht so zugesagt, daher probier ich jetzt munter weiter alle Sorten durch um meine Lieblingsgeschmacksrichtungen ausfindig zu machen.

Diesmal im Test Cevitt Heiße Granatapfel

Hersteller:
------------------
Hermes Arzneimittel GmbH

Preis und Inhalt:
--------------
Für eine Packung mit 14 Beuteln bezahlt man etwa 3 bis 4 Euro, je nach dem wo man es kauft und ob man ein Angebot findet (PZN 06766772 )

Gebrauch:
------------------
Einfach in ein Glas geben und langsam mit heißem Wasser übergießen, damit sich nicht allzuviel Schaum bildet und überschwappt... und bei gewünschter Temperatur trinken

Geschmack:
----------------
Mir gefällt diese Sorte leider nicht so richtig, Zitrone ist und bleibt mein Favorit bisher, ich mag hier die überwiegende Süße absolut nicht und es ist mir auch zu sehr fruchtig. Auch finde ich den Geschmack leider von diesem Hersteller etwas künstlich. Was aber gut ist, ist dass kein zusätzlicher Zucker enthalten ist. Der Tee schmeckt auch so schon genug süß. Insgesamt dennoch ein gutes Heißgetränk, wenn man süße Früchtetees denn mag.

Fazit:
---------------
Für meinen Geschmack leider nicht das Richtige

Fazit: nichts für mich