Bio-Cult comp. Syxyl Tabletten 50 St
* Bio - Cult comp. Syxyl - Tabletten * - Bio-Cult comp. Syxyl Tabletten 50 St Nahrungsergänzung

Produkttyp: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... Kindern lagert. Folgender Verzehrhinweis ist nachzulesen: "Zur gezielten Nahrungsergänzung 3 mal täglich 1- 2 Tabletten unzerk... mehr

* Bio - Cult comp. Syxyl - Tabletten *

nisie996

Name des Mitglieds: nisie996

Datum: 13.06.16

Vorteile: Natürlich

Nachteile: Keine

Hallo liebe Dooyoo Gemeinde,
Wahrscheinlich bin ich nicht die einzige die das kennt und damit des öfteren mal Probleme hat - Magen/Darmprobleme.
Das bringt mich dazu das ich in unterschiedlichen Abständen immer mal wieder eine Kur mache für meine Darmflora. Und ja, es wirkt.

Sicherlich bin ich selbst durch meine Ernährung der Verursacher für dieses Problem aber gott sei Dank gibt es ja hilfsmittel. Hierfür nehme ich das Bio Cult com Syxyl.

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen damit sammeln können.

Inhaltstoffe laut dem Hersteller :

Salz
0,002g / 0,48g

Der Hersteller:

Syxyl GmbH & Co.KG Gereonsmühlengasse 50670 Köln

Das Produkt lagert man am besten bei Raumtemperatur an einem trockenen Ort. Natürlich ist klar, das man es ausser der Reichweite von Kindern lagert.

Folgender Verzehrhinweis ist nachzulesen:

"Zur gezielten Nahrungsergänzung 3 mal täglich 1- 2 Tabletten unzerkaut vor oder zu den Mahlzeiten einnehmen."

Doch bitte nicht vergessen, Nahrungsergänzungmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Bitte immer wieder darauf hinweisen das die empfohlene tägliche Verzehrmenge einzuhalten ist.

Ich kann trotzdem über dieses Produkt nur Positiv reden/schreiben und vergebe daher 5 von 5 möglichen Sternen. :)

Fazit: Tolles produkt!