Bio-Cult comp. Syxyl Tabletten 50 St
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen - Bio-Cult comp. Syxyl Tabletten 50 St Nahrungsergänzung

Produkttyp: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft GmbH Nahrungsergänzungspräparate

Neuester Testbericht: ... Kindern lagert. Folgender Verzehrhinweis ist nachzulesen: "Zur gezielten Nahrungsergänzung 3 mal täglich 1- 2 Tabletten unzerk... mehr

Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Cyndi47

Name des Mitglieds: Cyndi47

Datum: 30.11.15

Vorteile: Natürlich

Nachteile: Keine

Ich habe häufig Magen/Darmprobleme. Und in Intervallen mache ich immer mal eine Kur für meine Darmflore. Und was soll ich sagen. Es wirkt. Und es fühlt sich zumindest natürlich an (trau schau wem).

Ich bin nahezu beschwerdefrei dann. Sicherlich verursache ich meine Probleme durch meine Ernährung selber. Da sollte ich sicherlich mal zuerst ansetzen. Dennoch bin ich froh, dieses Produkt zur Hand zu haben.

Klosterfrau, so denke ich, kann man schon vertrauen. Ich mache immer positive Erfahrungen damit.

Inhaltsstoffe laut Hersteller:

0,08g / 19,5g

Salz
0,002g / 0,48g
Hersteller: Syxyl GmbH & Co.KG Gereonsmühlengasse 50670 Köln

Lagerung: Das Produkt ist bei Raumtemperatur trocken zu lagern. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Verzehrhinweis: Zur gezielten Nahrungsergänzung 3 mal täglich 1- 2 Tabletten unzerkaut vor oder zu den Mahlzeiten einnehmen.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge

Ich kann vergebe 5 Sterne. Dieses Produkt hilft mir. Und ich denke auch Anderen.

Fazit: Absolut empfehlenwert