Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St
Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St im Testbericht

Erhältlich in: 4 Shops

Produkttyp: Glaxosmithkline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG Nahrungsergänzungspräparate

Testberichte zu Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St

Grottenoelmchen
Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St: Abtei Abführkapseln (258 Wörter)
von - geschrieben am 01.01.17 (Sehr hilfreich, 184 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoo-Freunde, eine Zeitlang hatte ich Probleme mit dem Stuhlgang. Klar ist dies ein Thema, welches man nicht gern umschreibt, aber ich mußte eine Lösung finden und bin auf Abtei Abführkapseln aufmerksam geworden. Gekauft habe ich sie in einer Drogerie. Es handelt sich um Abführkapseln, die natives Rizinusöl ...

dezzys
Hilft Prompt (489 Wörter)
von - geschrieben am 31.12.16 (Sehr hilfreich, 34 Lesungen)
Bewertung:

HERSTELLER Abtei OP Pharma GmbH HERSTELLERADRESSE 1 37696 Marienmünster E-Mail: kontakt@omega-pharma.de Internet: www.abtei.de Tel. +49 (0)7032 9154 200 Anmerkung In der Regel, nehme ich ja ein anderes Abführmittel. Aber da das ...

Schnuppi3345
Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St: Letzter Bericht 2017 (367 Wörter)
von - geschrieben am 31.12.16 (Sehr hilfreich, 29 Lesungen)
Bewertung:

Hallo meine Lieben, trotz ballastoffreicher Ernährung, viel Bewegung und ausreichen Wassertrinkmenge am Tag ( trinke mind 2,5 Liter bei einem Gewicht von 58 Kilo ) , passiert es bei mir dennoch ab und an, dass ich nicht so gut auf Toilette gehen kann. Abhilfe mit zu starken Abführmitteln will ich da auch nicht, da es den Darm zu sehr ...

escest
Natürlich wirksam (589 Wörter)
von - geschrieben am 06.09.16 (Sehr hilfreich, 680 Lesungen)
Bewertung:

0bw0hl ich mich viel bewege, viel trinke und eine Ballastst0ffreiche Ernährung v0rziehe, habe ich zwischendurch starke Pr0bleme mit der Verdauung. Da dieses teilweise unangenehm wird, weil ich mich wie fühle wie ein Hefekl0ß, griff ich dann ins Regal mit den freiverkäuflichen Arzneien. Heraus kam nach einigem Suchen, dann ein Abführmittel v0n ...

severduman
Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St: hilft bei Verstopfung (279 Wörter)
von - geschrieben am 02.09.16 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Liebe dooyoo Leser/innen! Nach der Geburt meines Sohnes habe ich eine Zeit lang an Verdauungsbeschwerden gelitten ich hatte oft Verstopfung, was aber nach ein paar Monaten zum Glück besser wurde. In dieser Zeit habe ich viel Balaststoffhaltiges zu mir genommen was auch großteils gut geholfen hat aber nebenbei wollte ich auch diese ...

stefffie1975
bei leichten Beschwerden (309 Wörter)
von - geschrieben am 29.08.16 (Sehr hilfreich, 108 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Leserinnen und Leser Es gibt sicher schönere Themen, als das der Verstopfung. Wer aber schon damit zu kämpfen hatte, der weiß wie schlimm das sein kann. Im vergangenen Jahr hatte ich mehrfach diese Probleme und so kam ich zu diesen Abführkapseln von Abtei. Der Hersteller behauptet, dass es sich um mildwirkende Kapseln ...

Goldband
Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St: Wirken (293 Wörter)
von - geschrieben am 12.08.16 (Sehr hilfreich, 33 Lesungen)
Bewertung:

Bei manchen Medikamenten, die ich schon einnahm, trat als Nebenwirkung Verstopfung bzw. zu harter Stuhlgang auf. Da habe ich diese Abtei-Abführkapseln ein paar Mal verwendet, die auf Basis von Rizinus-Öl wirken. Preis: ........ Die Schachtel mit 40 Kapseln kostet so um die 3 Euro im Drogeriemarkt, im Rossmann oder ...

nisie996
Abtei Abfuehrkapseln (413 Wörter)
von - geschrieben am 06.06.16 (Sehr hilfreich, 94 Lesungen)
Bewertung:

Guuuuten Aaabend... Denise hier mal wieder.. ^^ Ein unschönes Thema, Verstopfung, wer hat nicht irgendwann mal damit zu kämpfen gehabt? Ich erst vor kurzem. Meine Freundin empfiehl mir dann diese wohl mildwirkenden Abführkapseln von Abtei. Die Zusammensetzung ist wie folgt: 1 Kapsel enthält: 500 ...

darktown1
Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St: Ab durch den Darm (270 Wörter)
von - geschrieben am 14.04.16 (Sehr hilfreich, 75 Lesungen)
Bewertung:

1. Produktinformation __________________ Ursachen für eine Verstopfung können eine zu geringe Flüssigkeitszufuhr, eine ballaststoffarme Ernährung, eine Ernährungsumstellung oder die Einnahme von Medikamenten sein. Auch können psychische Belastungen wie Stress, Hektik oder Reisenervosität zu einer trägen Darmtätigkeit ...

Puste-Blume
Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St (173 Wörter)
von - geschrieben am 14.04.16, geändert am  10.07.16 (Sehr hilfreich, 113 Lesungen)
Bewertung:

Dieser Test- und Erfahrungsbericht befasst sich mit den Abtei Abführkapseln. Ich möchte gerne allen interessierten Lesern meine Erfahrungen mit diesem Produkt schildern, um das Produkt entweder zu bewerben oder den Leser vor einem vermeintlichen Fehlkauf zu bewahren. An dieser Stelle stand ein sehr informativer Bericht zu o.g. ...

meseke80
Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St: Zu heftig (357 Wörter)
von - geschrieben am 09.04.16 (Sehr hilfreich, 67 Lesungen)
Bewertung:

Vor ein paar Tagen hatte ich schon Bauchweh, nachdem ich tagelang nicht auf die Toilette konnte, ich trinke auch meistens zu wenig und bin ja selber Schuld. Abtei Abfuehrkapseln SN _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Gekauft hat die meine Freundin in der Droegerie, sie sagt gerade, das die nur knappe drei Euronen gekostet ...

voloneo
Wenns denn nicht so ganz rund läuft (249 Wörter)
von - geschrieben am 05.04.16 (Sehr hilfreich, 50 Lesungen)
Bewertung:

Schnelles, fettiges Essen, Hektik und Stress,zu wenig Flüssigkeit können so manch einen ausser Bahn bringen. Hier helfen die Rizinusöl Kapseln von Abtei. Man soll morgens früh auf den nüchternen Magen 5 bis 20 Kapseln einnehmen. Die Wirkung tritt nach ca. 8 Stunden ein. Es ist schon etwas unangenehm mehrere ...

LotharSH
Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St: Bei leichterer Verstopfung gut wirksam (319 Wörter)
von - geschrieben am 21.02.16, geändert am  09.11.16 (Sehr hilfreich, 125 Lesungen)
Bewertung:

Manche Medikamente, die ich nehmen muss, verursachen zeitweise eine leichte Verstopfung. Abhilfe schaffen hier diese eher mild wirkenden Abführkapseln von Abtei. Zusammensetzung: _______________ 1 Kapsel enthält: 500 mg natives Rizinusöl, Milchfett, Gelatine, Glycerol, gereinigtes ...

new66
ui ui ui (372 Wörter)
von - geschrieben am 19.02.16 (Sehr hilfreich, 66 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, die Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St habe ich mir im DM gekauft, als ich massive Darmprobleme hatte und schon zwei Tage nicht mehr war. Bevor ich mich ins volle Wartezimmer setze wollte ich es selbst probieren. Für die 40 Kapseln bezahlte ich keine 3 Euro und so tigerte ich damit nach Hause. Den Beipackzettel zu Hause ...

Polarlicht1960
Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St: (((((((( Damit flutscht es wieder ))))))) (497 Wörter)
von - geschrieben am 19.02.16 (Sehr hilfreich, 59 Lesungen)
Bewertung:

Jeder kennt das, man hat sich mal wieder so richtig den Wanst vollgeschlagen und dann kommt das böse Erwachen. Man sitzt auf der Toilette, drückt sich fast die Gedärme raus und es passiert nix. Es ist als hätte man hat einen Stöpfsel im A...... stecken. 2 Tage lasse ich mir das gefallen, aber dann greife ich doch zu ...

Mensch-Meier
Feuer frei... (149 Wörter)
von - geschrieben am 16.12.15, geändert am  15.10.16 (Sehr hilfreich, 195 Lesungen)
Bewertung:

Wie ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte ...

heike79
Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St: wirken gar nicht (369 Wörter)
von - geschrieben am 27.11.15 (Sehr hilfreich, 45 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Ernährung umgestellt und esse nun deutlich mehr wie vorher...zwar nur kleine Mahlzeiten, aber ich dachte, dass die Verdauung dann doch anders sein sollt. Verstopfung in dem Sinne hatte ich keine. Aber ---egal ich will nicht weiter ins Detail gehen, diese hier kaufte ich mir im DM. Als ich vor ...

LucaLeandro
Extrem verlangsamte Wirkung! (401 Wörter)
von - geschrieben am 22.09.15 (Sehr hilfreich, 115 Lesungen)
Bewertung:

Als ich vor einigen Wochen Probleme mit Verstopfung hatte, habe ich zu einem Abführmittel gegriffen, welches ich in der Drogerie entdeckt hatte... === Abtei Abführ-Kapseln === === Produktinfos === Der natürliche Wirkstoff Rizinusöl in Abtei Abführ-Kapseln fördert die Aktivität des Darms ...

pyragoon
Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St: *** Es ist schon schlimm, wenn man müssen müsste, aber nicht ... (510 Wörter)
von - geschrieben am 04.09.15, geändert am  12.08.16 (Sehr hilfreich, 188 Lesungen)
Bewertung:

===Vorwort=== So langsam komme ich in das Alter, wo die Wehwehchen mehr werden. Wie schon berichtet hatte ich vor einiger Zeit Magenprobleme. Kurze Zeit danach hatte ich dann, bedingt durch einige Medikamente und andere Umstände Probleme mit dem Stuhlgang. Es ist schon schlimm, wenn man müssen müsste, aber nicht ...

meerifan1
Billig könnte teuer werden... (414 Wörter)
von - geschrieben am 08.06.15 (Sehr hilfreich, 93 Lesungen)
Bewertung:

Nach meinem Kaiserschnitt hatte ich doch einige Tage mit erheblicher Darmträgheit und damit einhergehender Verstopfung zu leiden. Da ich natürlich auch meine Narbe weiter beachten musste, habe ich bei Rossmann spontan zu den ================ Abtei Abfuehrkapseln ================ gegriffen, die waren mit rund ...

Ergebnis1 - 20von 30
Berichten zu Abtei Abfuehrkapseln SN 40 St
  • Seite:
  • 1
  • 2