Nahrungsergänzung > Zusatzstoff Zink - 226 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nahrungsergänzung"

Talulah Zink 15 mg Tabletten 250 St: ... dieses Zinkpräparat nehme ich derzeit ein - es ist hoffentlich vegan. Leider steht dazu nichts auf der Packung. Grund für die Einnahme ist, dass ich wegen beginnender OSteoporose hochdosiert Vitamin D einnehme, und da sollte man dann etwas Zink dazu nehmen, damit es besser verwertet wird. Aber NICHT ÜBERDOESIEREN! Denn Zink ist schädlich, wenn überdosiert, die empfohlene Tageseinnahme sind offiziell 10 mg. Ich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hoffentlich vegan... von Talulah

Zink Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung - Twinlab Zink 50mg 180 Kapseln
1 Testbericht
Hersteller: Twinlab / Nahrungsergänzung / Zusatzstoff: Zink - ein Grundstein fuer ein gesundes Immunsystem / Twinlab Zink 50mg 180 Kapseln
Sanatur ZINK 100% natürlich 400 mg 100 ST
Hersteller: Sanatur / Nahrungsergänzung /Wira / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Taschenpackung, praktisch zum Mitnehmen für unterwegs. Erstklassige, geprüfte Sanatur Markenqualität. Frei von Geschmacks-, Farb- und Zusatzstoffen, zucker- und hefefrei. SpiruZi...
Nahrungsergänzung - Sanatur Spiruzink Zink Spirulina 100 ST
Hersteller: Sanatur / Nahrungsergänzung /Wira / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Spiruzink Zink Spirulina 100 ST
ZINK 10 + C Brausetabletten 40 St
Hersteller: Wöerwag / Nahrungsergänzung / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 40 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: zur Stärkung Ihrer natürlichen Abwehrkräfte profitieren Sie von der Kombination dieser beiden wichtigen Stoffe und fördern so Ihre Gesundheit und das Wohlbefinden Ihre...
Nahrungsergänzung - Kneipp Zink + vitamin C 40 ST
2 Testberichte
Hersteller: Kneipp / Nahrungsergänzung / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 40 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Kneipp Zink + vitamin C 40 ST
Bockshornklee + Zink Kapseln 120 St
Hersteller: Pharma Peter / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 120 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Nahrungsergänzungsmittel mit den sekundären Pflanzenstoffen des Bockshornklees (Trigonella folia), dem Mineralstoff Zink und dem Vitamin Biotin / Wenn das Nachlassen des Haarwuchse...
Nahrungsergänzung - Zinkorell Lutschtabletten 100 St
Hersteller: Sanorell / Nahrungsergänzung / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zinkorell Lutschabletten 100 ST
Biotin + Zink Kapseln 100 St
Hersteller: Vaniplan / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Nahrungsergänzungsmittel Eine Kapsel am Tag / Zutaten: Maltodextrin, Lactose, Gelatine (=Kapselhülle), Zinkgluconat (20 mg pro Kapsel), Caliumpantothenat (16 mg Vitamin B5 pro Kapsel;...
Nahrungsergänzung - Zink 10 + C Lutschtabletten 24 St
Hersteller: Wöerwag / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zur Anregung und Stärkung Ihrer Abwehrkräfte / Nahrungsergänzungmittel mit Zink und Vitamin C zur Anregung und Stärkung der Abwehrkräfte / Verzehrempfehlung: 1 Tablette täglich.
Zink 15 mg Tabl. 100 St
2 Testberichte
Hersteller: Warnke / Nahrungsergänzung / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Eine Tablette enthält: Zinkgluconat (= 15 mg Zink), / Maltodextrin, Magnesiumstearat Welche Funktion hat Zink im Körper? Zink ist im Körper an der Bildung von über 160 Enzymen beteil...
Nahrungsergänzung Zink Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 226

"Nahrungsergänzung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Talulah Das gesunde Plus Zink + C Depot-Kapseln 60 ST
... dem Spurenelement Zink darf man keinesfalls zu viel einnehmen, da es das Tumorwachstum frödern kann nach ein paar Studien, die ich im Web fand. Ich verwende daher diese megahoch dosierten Zinkpräparate von Aamzon nicht mehr. Ein Präparat, das auch noch sinnvollerrweise Vitamin C zugesetzt hat und auch preiswert ist, waren diese Zink-Kapseln vom DM DROGERIEMARKT. WARUM sie seltsamerweise NICHT vegan oder auch nur vegetarisch hergestellt werden und damit Vegetarier und Veganer, die Hauptzielgruppe, damit ausgeschlossen werden, weiss wohl nud er Hersteller/DM! Für mich auf jeden Fall daher inzwischen nicht mehr kaufbar! Als ich sie kaufte, war ich "erst" Veg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preiswert, aber leider nicht vegan von Talulah

XXLALF Das gesunde Plus Zink & Vitamin C 20 ST
... Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der zusätzlich Vitamin C und Zink zu sich nimmt, jedoch da sich bei mir im Frühherbst eine Zecke festbiss, die ich glücklicherweise ganz entfernen konnte, bin ich natürlich heute noch auf und dran, mein Immunsystem aufrechtzuerhalten, auch wenn nur jede einhundertste Zecke eine Borreliose überträgt. Und da der Körper sowieso ein zu-viel des Vitamin C wieder aus-schwemmt, sehe ich es nicht allzu-eng, wenn ich mir einmal am Tag eine, im Wasserglas aufgelöste Vitamin C Brausetablette vom Hersteller "Das gesunde Plus" gönne, zumal auch der Zinkgehalt mit 3,33 mg doch sehr gering ist, zumal man erst ab einer Tag...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zur Abwehr von XXLALF

wuschel11 Xenofit Zinkaktiv C Granulat 10X9 g
... 10 Beutel Zink aktiv mit Vitamin C aus dem Hause Xenofit zahlte ich 2.45 Euro in meiner Stadt Apotheke. Dort hat man außer den Vitamindrinks in den Cachets auch diese Drinks in Dosen und andere Nahrungsergänzungsmittel aus dem Hause Xenofit jederzeit im Sortiment. Das Vitamin C mit der Zink Anreicherung schmeckt nach Orange bzw. Grapefruit. So ganz genau konnte ich mich hier nie festlegen. Hergestellt ist dieses Granulat aus Zucker, Traubenzucker, Säuerungsmittel Citronensäure, Vitamin C, Aroma, Süßstoff Natrium-Cyclamat, Zinkgluconat 0,43%, Farbstoff Riboflavin In jedem Beutel befinden sich exakt 9 g Granulat, die sich leicht mit kaltem oder heißem Wasser au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fruchtiiges mit Zink von wuschel11