Nahrungsergänzung > Zusatzstoff Vitamin C - 293 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Nahrungsergänzung"

quacky Acerola Vitamin C Tabletten 100 St: ... Leserinnen und liebe Leser, nachdem ich auf Grund einer Erkrankung kein Obst mehr essen kann, nehme ich mein Vitamin C in Tablettenform ein. Ich habe es zwischendurch mit Brausetabletten versucht, aber irgenwie hatte ich hinterher immer starkes Sodbrennen und geschmeckt hat mir das "Zeugs" auch nicht. Produktbezeichnung Acerola Vitamin C Tabletten 100 St Hersteller Bischoff Verfügbarkeit un...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Acerola Vitamin C Test von quacky

Vitamin C Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung - Altapharma Heiße Zitrone 10 ST
55 Testberichte
Hersteller: Altapharma / Nahrungsergänzung / Darreichungsform: Beutel / Packungsgröße: 10 Stück / rezeptfrei - Altapharma Heiße Zitrone 10 ST
Pharma Peter Vitamin C Canea 1000 G
Hersteller: Pharma Peter / Nahrungsergänzung / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 1000 Gramm / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Vitamin C Canea 1000 G
Nahrungsergänzung - Magnesium + Vitamin C Pulver 75 g
2 Testberichte
Hersteller: Amosvital / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 75 Gramm / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Nahrungsergänzungsmittel Zur Sicherstellung der täglichen, individuellen Magnesium, und Vitamin C-Versorgung / Gebrauchsempfehlung: 1 bis zum Messstrich gefüllter Dosierlöffel täglich ...
Hansa Vital Vitamin C Pulver Nachf BTL 100 G
1 Testbericht
Hersteller: Hansa Vital / Nahrungsergänzung / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 100 Gramm / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Vitamin C Pulver Nachf BTL 100 G
Nahrungsergänzung - ABC-Apotheke Heiße Zitrone Getränkepulver mit Vitamin C 10 x 10 G
10 Testberichte
Hersteller: ABC-Apotheke / Nahrungsergänzung / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 10 x 10 Gramm / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Heiße Zitrone Getränkepulver mit Vitamin C 10 x 10 G
Vitamin C Canea Pulver 50 g
1 Testbericht
Hersteller: Pharma Peter / Darreichungsform: Pulver / Packungsgröße: 50 Gramm / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Nahrungsergänzungsmittel aus Ihrer Apotheke in Arzneibuchqualität zur Sicherstellung der täglichen Versorgung mit Vitamin C.Verzehrempfehlung:1/2 Messerspitze (entspricht 120mg), ver...
Nahrungsergänzung - Cerola Vitamin C Taler Grandel 96 St
1 Testbericht
Hersteller: Synpharma / Nahrungsergänzung / Darreichungsform: keine Angabe / Packungsgröße: 96 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Vitamine & Mineralstoffe >Vitamin C>Pulver - Original CEROLA Vitamin-C-Taler und CEROLETTEN – beide von DR / GRANDEL – sind eine äußerst wohlscmeckende Vitamin-C-Vorsor...
Acerola Kapseln mit natuerlichem Vitamin C 120 St
1 Testbericht
Hersteller: Allcura / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 120 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C / Verzehrsempfehlung: 2 Kapseln täglich 2 Kapseln enthalten 90 mg Vitamin C (112 % der empfohlenen Tagesdosis lt / NKV) / Zutaten: Acerola Frucht...
Nahrungsergänzung - Topfit Calcium + Vitamin C Lutschtabletten 20 St
4 Testberichte
Hersteller: Painex Ph / Nahrungsergänzung / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Vitamine & Mineralstoffe >Vitamin C>Lutschtabletten - 800 mg Calcium werden für den täglichen Bedarf an Calcium im Körper benötigt / Diese Menge wird bei erhöhter or...
Topfit Vitamin C Lutschtabletten 20 St
5 Testberichte
Hersteller: Painex Ph. / Nahrungsergänzung / Darreichungsform: Lutschtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Vitamin C, als wasserlösliches Vitamin, muß dem Organismus ständig zugeführt werden, weil es nicht im Körper gebildet werden kann / Zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte...
Nahrungsergänzung Vitamin C Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 293

"Nahrungsergänzung" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lars231 Taxofit Vitamin C und Calcium
... tue ich mir die solche Mittelchen in der Regel in einem DM Markt, bei mir zuhause. Ich habe sie jedoch auch schon in vielen anderen Drogerien wie Rossmann oder Müller gesehen. Für eine Packung mit 20 Stück Inhalt bezahle ich normalerweise um die zwei bis drei Euro. Die Tabletten stecken in einer Tabletten Üblichen Blister Verpackung, zum Rausdrücken. So lassen sie sich klein schneiden und man kann sich immer einige verpackte Tabletten in die Hosentasche stecken, für unterwegs. Das enthaltene Vitamin C soll zur Stärkung des Immunsystems beitragen. Ich kann nur für mich beurteilen, dass als ich sie genommen hatte, war ich zwar erkältet, aber nicht so schlimm, wie...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gesund und Fit von Lars231

Tweexy Altapharma Magnesium + Vitamin C Lutschtabletten mit Orangengeschmack
... dem Preis von knapp 1 EUR je Päckchen kann ich nicht viel falsch machen, zumal ich einige Sorten bereits kannte und sie mir geschmeckt haben. So war es keine schwierige Entscheidung diese Pastillen auch einmal mit zunehmen. Es sind kleine runde Bonbon in der Packung. Von der Form her können sie von meiner Zunge gut aufgeschleckert werden. Sie lutschen sich einfach gut. Sie sind rund und glatt und in optimaler Größe. Und von der Farbe her natürlich der Orangenfrucht angepaßt. Ich stecke mir gelegentlich mal einen in den Mund, um etwas Frische zu spüren. Denn das süßsäuerliche dieses Bonbons ist wirklich wohltuend , richtig fruchtig. Ich habe fast immer etwas zum Lu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein Kann, aber kein Muss von Tweexy

Grottenoelmchen Additiva heißer Holunder
... Dooyoo-Freunde, da ich mich ständig versuche vor Krankheiten zu schützen, dies leider nicht immer gelingt, stärke ich mein Immunsystem mit Heißer Holunder von Additiva. Es handelt sich hier um ein Heißgetränk, welches ganz einfach zubereitet werden kann. Die Packung beinhaltet 10 Tütchen. Jedes Tütchen ist für eine Tasse. Man gibt einfach heißes Wasser über das Pulver und rührt kurz durch. Dann kann man es auch schon fast trinken. Es beinhaltet außer Holunder auch Magnesium und Vitamin C. Es soll das Immunsystem stärken und besonders an kalten Tagen tut mir dieses Getränk auch richtig gut. Es schmeckt ganz gut. Man riecht und schmeckt deutlich Holunder. Es schm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Heißer Holunder für die kalte Jahreszeit von Grottenoelmchen